sunshine79 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Guten Morgen,Karneval.....heute geht es los.....naja, zumindest für meine Frau, ich muss ja noch arbeiten und danach wohl dann nicht mehr. Aber Samstag und Sonntag. Guten Morgen und Helau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Guten Morgen und Helau Hä? Hälau? Alaaf heisst datt...... Der einzig wahre Karnevals-Ausruf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Guten Morgen und...Kölle Helau...:emot-clint:...oder so:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Guten Morgen und...Kölle Helau...:emot-clint:...oder so:biggrin5: Alleine DAS wäre schon eine dauerhafte Sperre wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Alleine DAS wäre schon eine dauerhafte Sperre wert. Dieser Schelm, der böses im Schilde führt...steinigt ihn...er hat Kölle Helau gesagt (ups da war es wieder) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Dieser Schelm, der böses im Schilde führt...steinigt ihn...er hat Kölle Helau gesagt (ups da war es wieder) Am besten direkt Internet-Sperre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Am besten direkt Internet-Sperre. Na klar und am besten noch auf eine Insel ausweisen Mit ner Buddel voll Rum.-...Johooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Morgen alle zusammen. Gut das ich Westfale bin und damit nichts zu tun hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Na klar und am besten noch auf eine Insel ausweisen Mit ner Buddel voll Rum.-...Johooo Das schliesst es noch mit ein, aber wenn dann auch alkoholfreien Rum. Soll sich ja lohnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Das schliesst es noch mit ein, aber wenn dann auch alkoholfreien Rum. Soll sich ja lohnen. JETZT reichts.....Rum ohne Alohol:mad1: Isch werd zum Tier...hier:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Mahlzeit wasn für nen Tier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Mahlzeit wasn für nen Tier? Ne Rumkugel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ne Rumkugel. Das ist ein Tier????? Aber ohne Alkohol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ist wohl dann ne Kugel die nur rumkugelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ist wohl dann ne Kugel die nur rumkugelt Der ist gut In MMM stecken anscheindend viele "Tiere" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Der ist gut In MMM stecken anscheindend viele "Tiere" Guten Morgen und Kölle Helau (ich kanns nicht lassen)!!!! Ja ja, in mir steckt wohl ein ganzer Zoo.......Mist, das olle Nilpferd drückt aber ganz schön heftig:biggrin5: Gleich ist Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Guten Morgen und Kölle Helau (ich kanns nicht lassen)!!!!Ja ja, in mir steckt wohl ein ganzer Zoo.......Mist, das olle Nilpferd drückt aber ganz schön heftig:biggrin5: Gleich ist Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!! Guten Morgen, das Nilpferd drückt? dann raus damit sonst gibs Verstopfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Guten Morgen, das Nilpferd drückt? dann raus damit sonst gibs Verstopfung Zu spät.....das Vieh liegt ganz schön schwer im Magen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Musst du pressen los feuer frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricky040167 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Naja dann melde ich mich auch da ich auch schon weit über 30 bin, ich habe angefangen mit dem C64 und dem Gameboy. Dann kam bei mir die Playstation 1.2.und jetzt die 3 und wenn die Zeit es zuläst dann zocke ich mit meinem Sohn online RDR LG an alle ü30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.