SinanRaschid Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Mahlzeit alle zusammen Ach höflich sind doch alle in unserem Alter. Sonst hat man ja gar keine sozialen Kontakte mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ui Mimi war auch mal wieder da Mahlzeit an die alten Knacker Joah ich habe mich verlaufen..... Wie komme ich hier wieder raus:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Oben rechts bei Abmelden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Oben rechts bei Abmelden Ach so, ich habe schon die Befürchtung gehabt ich müsste mich ausm Kinderland abholen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Wär doch mal was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Wär doch mal was anderes Ja ja, da hättest Du dein Spaß dran.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Das auf jeden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muelch01 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 kinderland....soso:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 kinderland....soso:biggrin5: Tja, das Kind im Manne...... Jetzt tut nicht so als ob ihr nicht wüsstet wovon ich schreibe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muelch01 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ja doch,wir wissen wovon du sprichst...... aber mal was anderes,kennt sich jemand aus mit dem YLOD-fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Es kommen auch wieder bessere Zeiten Tz Tz, ich habe leicht reden:cool2: Guten Morgäääähn du hast leicht reden tztzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Guten Morgäääähn du hast leicht reden tztzt Wie habe ich Dich vermisst ...Du freches Biest:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Wie habe ich Dich vermisst ...Du freches Biest:biggrin5: Ich weiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ich weiss Na dann kann ich ja mit gutem Gewissen in meinem verdienten Feierabend entschwinden.... Schönen Tag noch und bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Na dann kann ich ja mit gutem Gewissen in meinem verdienten Feierabend entschwinden....Schönen Tag noch und bis später Du darfst Wünsche dir einen schönen Feierabend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Schön das ihr schon Feierabend habt. Ich bin vor einer Stunde erst aufgestanden und muss heut abend noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Schön das ihr schon Feierabend habt.Ich bin vor einer Stunde erst aufgestanden und muss heut abend noch. Du bist nicht allein... Ich darf heute auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Da fühl ich mich gleich viel besser. Mach eigentlich gerne Nachtschicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Da fühl ich mich gleich viel besser.Mach eigentlich gerne Nachtschicht. Schön Naja "gerne" vom "Arbeitsaufwand" ja aber vom körperlichen eindeutig NEIN Wenn ich die Schicht jetzt über längere Zeit hätte wäre das ok aber immer nur so ein paar Tage und dann Schichtwechsel, da kann sich der Körper kaum dran gewöhnen^^ @ all Guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Guten Morgen, Karneval.....heute geht es los.....naja, zumindest für meine Frau, ich muss ja noch arbeiten und danach wohl dann nicht mehr. Aber Samstag und Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.