sunshine79 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Wünsche euch auch ein schönes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli70 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Guten Morgen zusammen! Einen angenehmen Start in die Woche wünsche ich euch und allen neuen "Alten" ein herzlich Willkommen hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Wünsch auch allen eine schöne Woche ,hab diese Woche Nachtschicht und bin dann nicht soviel on. Schau ja ab und zu noch vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 auch von mir kommen gute wochenwünsche an alle alten zocker ! diese woche müssen alle "teueren" GT5 täusche über die bühne gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Von mir auch allen einen guten Wochenstart. Zum Glück ist die halbe Firma auf der Cebit, nur die Zocker sind noch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Wünsche euch auch einen guten Start in die Woche...arbeitet nicht so viel Ich habe diese Woche Nachtschicht und werd mich jetzt erstmal gleich ins Bett werfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayShock3 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Wünsche euch allen eine gute Woche. Meine ist kurz, nur bis Donnerstag und dann frei bis einschließlich Montag. Aber nicht wegen diesem Karnevalgedöns, sondern wegen einem Kurztrip nach Berlin und der "Night of the Jumps" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Guten Morgen an alle! So, heute ist Bergfest und dann dauerts ja auch nicht mehr lange bis zum Wochenende! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Guten Morgen an alle! So, heute ist Bergfest und dann dauerts ja auch nicht mehr lange bis zum Wochenende! Gruß WOCHENENDE...ich habe Wochenende gelesen :emot-waycool: Das kann ich wieder gebrauchen, jetzt schon. Ach ja....Guten Morgen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 WOCHENENDE...ich habe Wochenende gelesen :emot-waycool:Das kann ich wieder gebrauchen, jetzt schon. Ach ja....Guten Morgen!!! Guten Morgen Mein WE fällt diese Woche sehr kurz aus Samstag früh arbeit vorbei, halben Tag verschlafen bleibt eigentlich nur der Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Guten Morgen auch von mir! Ja noch 2x früh aufstehen dann ist es da das immer so lang ersehnte Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Guten Morgen Mein WE fällt diese Woche sehr kurz aus Samstag früh arbeit vorbei, halben Tag verschlafen bleibt eigentlich nur der Sonntag Es kommen auch wieder bessere Zeiten Tz Tz, ich habe leicht reden:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muelch01 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 welch eine liebe unter den menschen,jeder wünscht jedem einen guten morgen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 welch eine liebe unter den menschen,jeder wünscht jedem einen guten morgen.... Sachen gibt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muelch01 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 das liegt bestimmt an "Ü30",sind ja alle noch gut erzogen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 das liegt bestimmt an "Ü30",sind ja alle noch gut erzogen.... Naja...gut erzogen??? Ich kann da nur von mir sprechen, aber ich glaube mit dem Alter wird man ruhiger und deswegen wahrscheinlich einfach nur höflich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muelch01 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Naja...gut erzogen???Ich kann da nur von mir sprechen, aber ich glaube mit dem Alter wird man ruhiger und deswegen wahrscheinlich einfach nur höflich ruhiger?naja,das ein oder andere game treibt mich schon in den wahnsinn:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ruhiger?naja,das ein oder andere game treibt mich schon in den wahnsinn:biggrin5: "Ruhiger" meinte ich nur vom Wesen her...spätestens wenn die Konsole angeht wird sowieso wieder der Modus "Dr. Jekyll und Mr Hyde" eingeschaltet:vampiremorph: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muelch01 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 das versteh ich:biggrin5:.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ui Mimi war auch mal wieder da Mahlzeit an die alten Knacker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.