SinanRaschid Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hallöchen,endlich geschafft Wochenende Ich noch 2 Stunden. Is aber kein Problem da ich ja noch googlen muß Dann kann ich zuhause wenigstens direkt zocken. Viel Spass im WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ich noch 2 Stunden. Is aber kein Problem da ich ja noch googlen muß Dann kann ich zuhause wenigstens direkt zocken.Viel Spass im WE. Genau so mach ich das auch immer...man muß die Zeit sinnvoll nutzen! Leider kann ich das Wochenende nich zocken da ich mit meiner Freundin wegfahre. Na ja..dafür Sonntag abend noch 1 bis 2 Stunden. Du zockst Sacred 2! Das wollte ich, nachdem ich Platin hatte, nie wieder sehen. Alter Schwede...was ging da für Zeit bei drauf. Hab es hier im Forum eingetauscht. @ sunschine : Schönes Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ich noch 2 Stunden. Is aber kein Problem da ich ja noch googlen muß Dann kann ich zuhause wenigstens direkt zocken.Viel Spass im WE. Das bietet sich doch auf der Arbeit auch nahezu an Was genau suchst du für ne Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Genau so mach ich das auch immer...man muß die Zeit sinnvoll nutzen! Leider kann ich das Wochenende nich zocken da ich mit meiner Freundin wegfahre. Na ja..dafür Sonntag abend noch 1 bis 2 Stunden. Du zockst Sacred 2! Das wollte ich, nachdem ich Platin hatte, nie wieder sehen. Alter Schwede...was ging da für Zeit bei drauf. Hab es hier im Forum eingetauscht. @ sunschine : Schönes Wochenende! Och, Sacred find ich klasse. Is schon langatmig aber ich find man kanns es auch mal zwischendurch gut machen. Bin jetzt kurz vorm Ende des dritten Durchlaufs. Müsste es dann noch einmal auf Platin durchspielen. Und mit der max 20% der karte aufdecken hab ich gemerckt das wenn man nur dem Hauptquest folgt man in 15 Stunden da durch ist. Also wenn ich wollte könnte ich es am WE schaffen (da ja meine Tochter nicht da ist), will ich aber nicht ;-). Aber wie gesagt das mach ich immer mal so zwischendurch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Das bietet sich doch auf der Arbeit auch nahezu an Was genau suchst du für ne Lösung? Ne keine Lösung eher so einen Skill-Leitfaden für Fallout 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ich fand das Spiel auch ganz gut...mal von der Grafik und dem Geruckel abgesehen...mein letzte Durchgang war der, ohne zu sterben. Den mußte ich dann zweimal machen da ich dann doch beim Endgegner draufgegangen bin...alter was habe ich geflucht. Beim letzten Mal habe ich es dann geschafft...aber nur weil ich beim sterben einmal fix den Netzschalter von der PS3 gedrückt habe - somit zählte der Tod nicht! Schon verrückt was man seinem Baby so antut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Skill-Leitfaden....Wofür braucht man das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ich fand das Spiel auch ganz gut...mal von der Grafik und dem Geruckel abgesehen...mein letzte Durchgang war der, ohne zu sterben. Den mußte ich dann zweimal machen da ich dann doch beim Endgegner draufgegangen bin...alter was habe ich geflucht. Beim letzten Mal habe ich es dann geschafft...aber nur weil ich beim sterben einmal fix den Netzschalter von der PS3 gedrückt habe - somit zählte der Tod nicht! Schon verrückt was man seinem Baby so antut! Jo das is schon übel beim Endgegner zu sterben. Aber die Trophy hatte ich zum Glück schon beim ersten Durchlauf auf Silber geholt. Da kann mir nichts mehr passieren. Und die 20% Kartentrophy hab ich auch schon. Also die üblen sind schon alle weg. Der Rest sollte kein Problem sein. Ausser das doofe Set vielleicht noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Skill-Leitfaden....Wofür braucht man das? Ah man hat so verschiedene Charakterwerte die man bei jedem Level erweitern kann. Wenn mans richtig macht kommt man meistens leichter durchs Spiel oder wenn man es falsch macht wirds halt schwieriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ah man hat so verschiedene Charakterwerte die man bei jedem Level erweitern kann. Wenn mans richtig macht kommt man meistens leichter durchs Spiel oder wenn man es falsch macht wirds halt schwieriger. Ach so danke für die Aufklärung. Habe das Spiel mal kurz angezockt war mir dann aber doch irgendwie zu "Zeitaufwendig" irgendwann werd ich es bestimmt auch noch mal zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Braucht man sowas wirklich? Ich hab mein Männchen so geskillt wie ich Bock hatte. Manche Fähigkeiten nutzt man doch sowieso gar nicht. @ sunshine: Jawohl! "zeitaufwendig" trifft es ziemlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Braucht man sowas wirklich? Ich hab mein Männchen so geskillt wie ich Bock hatte. Manche Fähigkeiten nutzt man doch sowieso gar nicht. @ sunshine: Jawohl! "zeitaufwendig" trifft es ziemlich! Würde es auch so machen Wie lange hast du gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Wie lange hast du gebraucht? Für Platin? Viel zu lange...keine Ahnung 4 oder 5 mal durchgespielt. Das sagt wohl alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Für Platin? Viel zu lange...keine Ahnung 4 oder 5 mal durchgespielt. Das sagt wohl alles. och nöö, dann laß ich es lieber doch noch im Schrank da stört es ja keinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 och nöö, dann laß ich es lieber doch noch im Schrank da stört es ja keinen ...na wenn es den Schrank nicht stört...! Nee, im Ernst...es macht schon Spaß aber die Technik is echt nich dolle...aber wenn man erstmal angefangen hat, kommt man so schnell nich mehr los davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ...na wenn es den Schrank nicht stört...! och der ist da ganz unkompliziert Wenn ich irgendwann mal die Zeit finde werde ich es bestimmt noch mal einlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 och der ist da ganz unkompliziert Wenn ich irgendwann mal die Zeit finde werde ich es bestimmt noch mal einlegen sorry war kaffeetrinken ^^ wovon redet ihr sacred oder fallout? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Immernoch Sacred 2 und daß sunshine es im Schrank stehen hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Immernoch Sacred 2 und daß sunshine es im Schrank stehen hat! Ich finde das man sich bei sacred aber schon ziemlich verskillen kann. Gerade wenn man dann Platin spielt so ab level 50 wirds dann schwierig. So ich bin jetzt weg. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Bin nu auch gleich wech...Schönes Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.