Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Da muß ich dir zustimmen :banghead: Habe bei NFS HP zwar jetzt Platin, aber schwere Mühe manche Rennen, besonders die Schnelleinsätze, in der vorgegebenen Zeit für Gold zu schaffen. Ich brauchte teilweise 30, 40 oder mehr Versuche, wo andere keine 10 brauchten...

Jou, habe zwar weder NFS noch GT5, aber die Rennsequenzen bei GTAIV und Mafia II waren für mich auch immer mit die schwierigsten Passagen im Spiel. Dann lieber einen Shooter wo es keine/kaum Trigger Points gibt und man sich Zeit lassen kann.

wie gut aber, daß das real noch nicht so ist beim Autofahren :smile:

Ich habe es bislang auch immer im ersten Versuch ins Büro geschafft und mein Fahrradtempo liegt natürlich nur knapp unter der Höchstgeschwindigkeit der bei GT5 versammelten Rennsemmeln...:biggrin5:

Was spielt Ihr denn hier alle so online am liebsten/häufigsten?

Bei mir sind es RDR, UC2 und vielleicht demnächst auch mal GTAIV, wobei ich auch nicht jeden Tag online bin...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...