back-page Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hm, spätenstens wenn die Tränensäcke bis zur Brust reichen, sollte ich wohl doch schlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Da muß ich dir zustimmen Habe bei NFS HP zwar jetzt Platin, aber schwere Mühe manche Rennen, besonders die Schnelleinsätze, in der vorgegebenen Zeit für Gold zu schaffen. Ich brauchte teilweise 30, 40 oder mehr Versuche, wo andere keine 10 brauchten... Jou, habe zwar weder NFS noch GT5, aber die Rennsequenzen bei GTAIV und Mafia II waren für mich auch immer mit die schwierigsten Passagen im Spiel. Dann lieber einen Shooter wo es keine/kaum Trigger Points gibt und man sich Zeit lassen kann. wie gut aber, daß das real noch nicht so ist beim Autofahren Ich habe es bislang auch immer im ersten Versuch ins Büro geschafft und mein Fahrradtempo liegt natürlich nur knapp unter der Höchstgeschwindigkeit der bei GT5 versammelten Rennsemmeln... Was spielt Ihr denn hier alle so online am liebsten/häufigsten? Bei mir sind es RDR, UC2 und vielleicht demnächst auch mal GTAIV, wobei ich auch nicht jeden Tag online bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ist ja schon wieder tote Hose hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ist ja schon wieder tote Hose hier Ach quatsch....ist doch gleich Mittagspause... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Du machst Pause also nee ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Du machst Pause also nee ^^ Um gotteswillen...nicht vorm Wochenende, da ziehe ich lieber durch und haue früher ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Genau das wollte ich hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Genau das wollte ich hören Ich werde nicht länger bleiben als nötig. Die Helghast schreien nach Prügel, da zählt jede Minute!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Wie jetzt haste auch schon Killzone 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Wie jetzt haste auch schon Killzone 3? YYYEEEEEESSSSSSS, aber ich kann noch nicht spielen (muss ja arbeiten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Na super kanns auch nicht spielen habs noch nicht mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Sie haben Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Sie jetzt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Na toll...Freitag Nachmittag und hier is mal wieder nix los. Leute...ich muß bis mind. 16 Uhr im Büro verweilen....tut mir das nicht an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Na toll...Freitag Nachmittag und hier is mal wieder nix los. Leute...ich muß bis mind. 16 Uhr im Büro verweilen....tut mir das nicht an! Ich auch noch. Deshalb google ich gerade nach nem vernünftigen guide für Fallout 3. Mmmhhh find irgendwie nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ich auch noch. Deshalb google ich gerade nach nem vernünftigen guide für Fallout 3.Mmmhhh find irgendwie nichts. Sowas muß man wohl kaufen oder? Kenn mich nich aus mit Fallout 3. Hab es nur mal kurz angedaddelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Sowas muß man wohl kaufen oder? Kenn mich nich aus mit Fallout 3. Hab es nur mal kurz angedaddelt. Nicht zwingend. Bei RPGs is es ja oft so das du ohen Ende Foren findest die sich mit dem ganzen Skilling nen Doktortitel verdienen. Aber irgendwie bei Fallout find ich nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hab nur mal was zu Dragon Age gesucht und bin auch fündig geworden. Und zwar hier: www.beastieguides.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hab nur mal was zu Dragon Age gesucht und bin auch fündig geworden. Und zwar hier: www.beastieguides.de/ Den hab ich auch ;-) Für Sacred und andere hab ich auch ohne Ende. Es gibt ja auch massig Seiten zu Fallout aber keien mit so nem richtigen Skilling-Guide. Boh diese ganzen Anglizismen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hallöchen, endlich geschafft Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.