dukenukemforever Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 alter du bist mein held,dankeseh du verwaltest hier die schnäppchen:biggrin5: ey,wo bekomm ich am billigsten cod mw2? und.......los......deine zeit läuft...... version egal? denn z.b. die englische ist auch komplett englisch? und ungeschnitten amazon.co.uk für runde 31€, aber zzgl. versand und steuer... https://www.amazon.co.uk/Call-Duty-Modern-Warfare-PS3/dp/B0021AETOK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1269282251&sr=8-2 oder axelmusic für 45€ https://www.axelmusic.com/productDetails/047875837478 aber nächstens im schnäppchen thread fragen edit: ach, ja. schnell genug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 version egal? denn z.b. die englische ist auch komplett englisch? und ungeschnitten amazon.co.uk für runde 31€, aber zzgl. versand und steuer... https://www.amazon.co.uk/Call-Duty-Modern-Warfare-PS3/dp/B0021AETOK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1269282251&sr=8-2 aber nächstens im schnäppchen thread fragen mmhhh,ungeschnitten ja englisch eher nein ^^ -ja war echt schnell für dein hohes alter,respekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 mmhhh,ungeschnitten ja englisch eher nein ^^-ja war echt schnell für dein hohes alter,respekt tja, ich glaube, dann wirds problematisch. dann gehts nur aus österreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 tja, ich glaube, dann wirds problematisch.dann gehts nur aus österreich. ja die ösis haben's jut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ja die ösis haben's jut^^ habe gerade geschaut, auch da ist sie auf englisch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 habe gerade geschaut, auch da ist sie auf englisch.... <-- englisch noob egal,danke...vertreib dir deine zeit (dir die noch bleibt ;o) mit was anderem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 <-- englisch noob dann musst du dich entscheiden: deutsch & cut oder englisch & uncut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 hallo ihr "alten" säcke:drool5:mich würde mal interessieren wer hier so...naja...mein alter hat und daher habe ich diesen thread ins leben gerufen. die jüngen hüpfer die hier sonst so rum schwirren wissen nicht mehr was'n sega game gear ist oder mega drive o. dreamcast.snes gehen die meisten auch nur vom hören sagen.geschweige das hier je einer mit dem nintendo game boy gespielt hat grau in grau :emot-doh: Naja, auch wenn ich nicht grad beuteschema bin mit meinen 22; aber hey wir "jungen" *hust* können den kram auch kennen bei mir fing alles noch mit Atari an ... schönes ding und mit 42 Spielen hatte ich da auch gut auswahl, Frogger, Pitfall, etc pp *schwärm* es folgten NES, SNES und natürlich noch der fattie gameboy, den du angesprochen hast ;P sega game gear hatte ich nie, aber immer leute beneidet wenn diese unterwegs sobnic zoggn konnten naja soviel mal von einem "jüngling" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Naja, auch wenn ich nicht grad beuteschema bin mit meinen 22; aber hey wir "jungen" *hust* können den kram auch kennen bei mir fing alles noch mit Atari an ... schönes ding und mit 42 Spielen hatte ich da auch gut auswahl, Frogger, Pitfall, etc pp *schwärm* es folgten NES, SNES und natürlich noch der fattie gameboy, den du angesprochen hast ;P sega game gear hatte ich nie, aber immer leute beneidet wenn diese unterwegs sobnic zoggn konnten naja soviel mal von einem "jüngling" hallo alexandria, schön das du mal im altersheim vorbei schaust aber die meisten jungen kennen gerade noch ps1, n64, snes und md, davor wird es dann schon "kritisch" zeig mal nem 15 jährigen ein vcs 2600er spiel wie frogger, der lacht sich weg. oder am besten noch e.t. ich suche immer noch die stelle in der wüste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Naja naja naja naja Naja naja "jüngling" n Abend ich wusste doch das ich vermisst werde. Ihr benutzt den Teil meines Names ziehmlich oft, muß euch euer Unterbewußtsein sein das sagt "IIICCCHHH VVVermisse IHN" boah könnt mich wegschmeißen vor lachen *ineckeliegundlach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 n Abend ich wusste doch das ich vermisst werde.Ihr benutzt den Teil meines Names ziehmlich oft, muß euch euer Unterbewußtsein sein das sagt "IIICCCHHH VVVermisse IHN" boah könnt mich wegschmeißen vor lachen *ineckeliegundlach* *rofl* DER war echt nicht schlecht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ja ich brauchte heut sowas nach dem der Tag so besscchheiden lief:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ja ich brauchte heut sowas nach dem der Tag so besscchheiden lief:biggrin5: dann sollst du es haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Danke war ja heut ziehmlich rühig hier außer ein paar besuchen von Zivis:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 wir sind aber ganz gut heute parat gekommen, ich glaube, pelle war garnicht da heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 NaJa,wer vermisst dich denn nicht ?! Ich kenne keinen Wo ist eigentlich unser Zivi ? Schon im Bettchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 stimmt pelle hab ich heut früh 7:30 glaub ich kurz gelesen im Spam der war untreu uns gegenüber:emot-raise: Ja der Zivi könnt mal Alk ranschaffen, brauch ne Menge und will mir ja keinen Bruch heben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 stimmt pelle hab ich heut früh 7:30 glaub ich kurz gelesen im Spam der war untreu uns gegenüber:emot-raise:Ja der Zivi könnt mal Alk ranschaffen, brauch ne Menge und will mir ja keinen Bruch heben:biggrin5: Den kann ich dir auch geben.Steht alles neben mir Was möchtest du haben ??? Such dir was aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Den kann ich dir auch geben.Steht alles neben mir Was möchtest du haben ??? Such dir was aus Ich glaub ich fang leicht mit nem Bier an, über Kräuter und geb mir den Rest mit Wodka:biggrin5: und Morgen bin ich dann krank:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ich glaub ich fang leicht mit nem Bier an, über Kräuter und geb mir den Rest mit Wodka:biggrin5:und Morgen bin ich dann krank:biggrin5: Super,das hab ich sogar alles Prost !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.