Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

alter du bist mein held,danke

seh du verwaltest hier die schnäppchen:biggrin5:

ey,wo bekomm ich am billigsten cod mw2?

und.......los......deine zeit läuft......

:yikes:

version egal? denn z.b. die englische ist auch komplett englisch? und ungeschnitten ;)

amazon.co.uk für runde 31€, aber zzgl. versand und steuer... ;)

https://www.amazon.co.uk/Call-Duty-Modern-Warfare-PS3/dp/B0021AETOK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1269282251&sr=8-2

oder axelmusic für 45€

https://www.axelmusic.com/productDetails/047875837478

aber nächstens im schnäppchen thread fragen ;)

edit: ach, ja. schnell genug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

version egal? denn z.b. die englische ist auch komplett englisch? und ungeschnitten ;)

amazon.co.uk für runde 31€, aber zzgl. versand und steuer... ;)

https://www.amazon.co.uk/Call-Duty-Modern-Warfare-PS3/dp/B0021AETOK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1269282251&sr=8-2

aber nächstens im schnäppchen thread fragen ;)

mmhhh,ungeschnitten ja englisch eher nein ^^

-ja war echt schnell für dein hohes alter,respekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo ihr "alten" säcke:drool5:

mich würde mal interessieren wer hier so...naja...mein alter hat und daher habe ich diesen thread ins leben gerufen.

die jüngen hüpfer die hier sonst so rum schwirren wissen nicht mehr was'n sega game gear ist oder mega drive o. dreamcast.snes gehen die meisten auch nur vom hören sagen.geschweige das hier je einer mit dem nintendo game boy gespielt hat grau in grau :emot-doh:

Naja, auch wenn ich nicht grad beuteschema bin mit meinen 22; aber hey wir "jungen" *hust* können den kram auch kennen xD

bei mir fing alles noch mit Atari an ... schönes ding und mit 42 Spielen hatte ich da auch gut auswahl, Frogger, Pitfall, etc pp *schwärm*

es folgten NES, SNES und natürlich noch der fattie gameboy, den du angesprochen hast ;P

sega game gear hatte ich nie, aber immer leute beneidet wenn diese unterwegs sobnic zoggn konnten :/

naja soviel mal von einem "jüngling" xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, auch wenn ich nicht grad beuteschema bin mit meinen 22; aber hey wir "jungen" *hust* können den kram auch kennen xD

bei mir fing alles noch mit Atari an ... schönes ding und mit 42 Spielen hatte ich da auch gut auswahl, Frogger, Pitfall, etc pp *schwärm*

es folgten NES, SNES und natürlich noch der fattie gameboy, den du angesprochen hast ;P

sega game gear hatte ich nie, aber immer leute beneidet wenn diese unterwegs sobnic zoggn konnten :/

naja soviel mal von einem "jüngling" xD

hallo alexandria, schön das du mal im altersheim vorbei schaust :D

aber die meisten jungen kennen gerade noch ps1, n64, snes und md, davor wird es dann schon "kritisch" :D

zeig mal nem 15 jährigen ein vcs 2600er spiel wie frogger, der lacht sich weg. oder am besten noch e.t. :D

ich suche immer noch die stelle in der wüste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...