Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen Jungs und Mädels! So, in 6,5 Stunden ist Feierabend und dann ist Wochenende. Das wurde auch Zeit, so als Ü 30er ist man ja auch nicht mehr so belastbar! Ich wäre dafür das die Woche getauscht wird, 5 Tage Wochenende und 2 Tage arbeiten! Das wäre doch mal ne Maßnahme oder? Aber das natürlich nur bei gleicher Bezahlung, Urlaub und so. Gruß :biggrin5:

moin zusammen !

und einen guten start in das wochenende !

Zitat von PlayShock3:

User: PlayShock3

PSN-ID: Skorpion-66

Jahrgang: ist eigentlich klar oder...

Bin ich jetzt der Älteste? Man kann den Thread doch noch umbenennen in "Ü40" :biggrin5:

wenn die -66 dein geburtsjahr ist, dann müssten wir den monat betrachten um festzustellen wer älter ist.

- auch ich bin feuerpferd ! ;)

moin zusammen !

wenn die -66 dein geburtsjahr ist, dann müssten wir den monat betrachten um festzustellen wer älter ist.

Guten Morgen und Grüße an die Feuerpferde ....

von der Feuerschlange :D

Das richt nach einem Monatsduell zwischen "in flammenstehenden Gäulen"!!!:cool2:

Ich finds echt klasse, daß es doch so viele Ü 30 Gamer gibt!:starwarsfight:

Finde ich auch. Hiermit meine offizielle Vorstellung in diesem Thread, in den ich immer wieder mal reinschaue, aber bislang kaum einmal etwas reingeschrieben habe.

Ich komme aus dem Rheinland und bin Ende dreißig (die Zahl in meinem psn-nick bezieht sich weder auf mein Geburtsjahr noch auf mein tatsächliches Alter [noch nicht:)]).

Vielleicht trifft man sich auch mal online? Nichts gegen die jungen Spunde, auch mit denen zu spielen macht Spaß. Aber ich merke schon, dass ich mit meinen Alter-Sack-Reaktionszeiten häufig das Nachsehen habe :biggrin5:

Ja, mit BJ 71 konntest Du damals ja die Original-Version im Kino sehen, was? :) ...zumindest "Empire strikes back"!

Empire Strikes Back hab ich tatsächlich 1982 im Kino gesehen, wollte eigentlich Flash Gordon schauen, als ich dann am Kino ankam, war Flash Gordon abgesetzt und ESB war dann im Kino 1. Dann bin ich halt da rein!

Schon bei der Szene, als am Anfang der Droid des Imperiums auf Hoth einschlug (Der Stereo-Effekt war für 1982 bahnbrechend), hab ich den Film geliebt!!!

Flash Gordon hab ich bis heute nicht gesehen!:biggrin5:

A New Hope sah ich in einer Wiederholung im Kino, bei der Uraufführung war ich doch noch zu jung.:smile:

moin zusammen !

Mein Monat ist der Oktober und zwar am Ende, daher der "Skorpion" :biggrin5:. Aber Feuerpferd wäre auch nicht schlecht gewesen. Du meinst das sicher bezogen auf die chinesischen Tierkreiszeichen.

Vielleicht trifft man sich auch mal online? Nichts gegen die jungen Spunde, auch mit denen zu spielen macht Spaß. Aber ich merke schon, dass ich mit meinen Alter-Sack-Reaktionszeiten häufig das Nachsehen habe :biggrin5:

Da muß ich dir zustimmen :banghead: Habe bei NFS HP zwar jetzt Platin, aber schwere Mühe manche Rennen, besonders die Schnelleinsätze, in der vorgegebenen Zeit für Gold zu schaffen. Ich brauchte teilweise 30, 40 oder mehr Versuche, wo andere keine 10 brauchten... wie gut aber, daß das real noch nicht so ist beim Autofahren :smile:

Na, da seid ihr ja! Gestern morgen war's hier recht leer.

Ich hab dieses WE "Kinderfrei" :emot-holy:

Och Du armes Wulle Wulle...haben wir dich einfach alleine gelassen :D

Kinderfrei....was für ein Luxus, genieße es (wobei ich davon ausgehe das Du nichts anderes vor hast) :D.

Na, da seid ihr ja! Gestern morgen war's hier recht leer.

Ich hab dieses WE "Kinderfrei" :emot-holy:

Ich auch. Meine Tochter geht heute zu ihrer Mutter.

Geil heute Abend zocken und morgen schön Fußball gucken mit Freunden. Den ganzen Samstag. Geil, ich hab Spass wie ein kleines Kind :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Achso guten Morgen alle zusammen.

Och Du armes Wulle Wulle...haben wir dich einfach alleine gelassen :D

Kinderfrei....was für ein Luxus, genieße es (wobei ich davon ausgehe das Du nichts anderes vor hast) :D.

Ja, bitte einmal über's Köpfchen streicheln :cry2:

Ich hab dann immer soviel "nachzuholen"; da reicht die Zeit garnicht für :emot-words:

Da wird dann an allem gespart, was geht - essen nur wenn nötig, und schlafen auf'm Sofa :biggrin5:

Ja, bitte einmal über's Köpfchen streicheln :cry2:

Ich hab dann immer soviel "nachzuholen"; da reicht die Zeit garnicht für :emot-words:

Da wird dann an allem gespart, was geht - essen nur wenn nötig, und schlafen auf'm Sofa :biggrin5:

Ach komm her smiley_emoticons_hug.gif Du armes Kind.

Hah, der Quatsch-Smily ist gut (sehr aussagekräftig).

Dann hoffe ich mal das Du fürs WE ein gutes Zeitmanagement an den Tag legst :D Denk dran der Tag hat leider nur 24 Stunden....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...