Olli70 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Guten Morgen zusammen, reg dich nicht auf, Sinan. Leider findest du hier ab und zu Vollpfosten. Ich hatte es leider mal mit ein paar absolute Vollpfosten beim Medal of Honor zu tun, die haben mir und anderen ganz gewaltig den Abend verdorben. Aber da macht man leider nichts. Aber das gute war, ich habe dabei auch festgestellt, dass es hier ganz fähige und nette Leute gibt, mit denen man wunderbar zusammen Zocken kann. Als Entschädigung hatten wir ein paar Runden zusammen gemacht, die richtig viel Spaß gemacht haben. Andererseits: lass es raus. Das hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ja damals 3d war mit einer pappbrille ein glas rot eins grün war aber nich so der bringer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Was wie ging das denn? Auch mit Brille oder wie? Am Monitor war nen Schalter wo man umstellen konnte, hatte da aber leider noch keine 3D Brille jetzt hab ich zwei aus der Batman Goty Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Guten Morgen zusammen,reg dich nicht auf, Sinan. Leider findest du hier ab und zu Vollpfosten. Ich hatte es leider mal mit ein paar absolute Vollpfosten beim Medal of Honor zu tun, die haben mir und anderen ganz gewaltig den Abend verdorben. Aber da macht man leider nichts. Aber das gute war, ich habe dabei auch festgestellt, dass es hier ganz fähige und nette Leute gibt, mit denen man wunderbar zusammen Zocken kann. Als Entschädigung hatten wir ein paar Runden zusammen gemacht, die richtig viel Spaß gemacht haben. Andererseits: lass es raus. Das hilft Hahaha, genau. Bin ja auch noch nicht lange dabei hier aber hab auch schon sehr nette leute kennengelernt. Und auch sehr hilfsbereite. Da ich ja alt bin spiel ich auch Golf (auf der PS3 natürlich ). Da gibts so ne bescheuerte Trophy wo ma 24 Leute zusammen bekommen muß. Da waren einige dabei die diese Trophy schon hatten (ich auch unter anderem) aber alle haben es zusammen organisiert und mitgemacht. Das hat dann auch richtig Spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 hallo ich hab mal eine frage und zwar Wie kann ich aus meinen Beiträgen ein oder zwei Beiträge löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Glaube gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 weil manche sind endweder voll alt oder keiner weiss da rat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Kenn ich würde auch gerne ein Paar rausnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 vieleicht weiss einer vom team da was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Da würde ich mich auch anschließen. Besonders die Schwierigkeits- oder Zeitaufwandsthreads würde ich gerne entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Tach zusammen Hier ist ja richtig was los....oder ist gerade Mittagspause EDIT: Zum löschen der eigenen Beiträge.....dafür gibt es doch den Button "Bearbeiten", dort befindet sich dann auch ein Button "Löschen". Oder verstehe ich gerade was falsch???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Mahlzeit Mimi nee geht darum wenn man oben auf meine Beiträge geht das man da welche aus der Liste löschen kann. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Hi Topper, na dann....ist Euch auch nicht zu helfen Wobei ein "Admin" machts möglich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Mahlzeit Mimi nee geht darum wenn man oben auf meine Beiträge geht das man da welche aus der Liste löschen kann. ^^ Moin Ihr Friedhofsgemüsen-Zocker! Wieso sollte man Beiträge löschen wollen? Gesagt ist gesagt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Hi Leute, wollt auch mal wieder einen Gruß an alle da lassen. Hab jetzt eine Weile nicht mehr hier rein geschaut, aber sind ja etliche Neuankömmlinge da. Herzlich Willkommen an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Moin Ihr Friedhofsgemüsen-Zocker! Wieso sollte man Beiträge löschen wollen? Gesagt ist gesagt! Man findet aber vor lauter Zeitaufwands- und sonstigen Threads die wichtigen Heulthreads nicht mehr @mja: Danke ebenso und ich bin der Nik ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Man findet aber vor lauter Zeitaufwands- und sonstigen Threads die wichtigen Heulthreads nicht mehr @mja: Danke ebenso und ich bin der Nik ^^ Psst....hey.......dafür gibt es die "Abonierfunktion" (unter Themen-Option) oder die Suchfunktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayShock3 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Bin erst relativ kurz im Forum angemeldet und habe den Thread hier durch Zufall gefunden. User: PlayShock3 PSN-ID: Skorpion-66 Jahrgang: ist eigentlich klar oder... Bin ich jetzt der Älteste? Man kann den Thread doch noch umbenennen in "Ü40" Also ich habe eigentlich an Spielekonsolen und PC's alles mitgemacht, war sozusagen von der ersten Stunde an mit dabei. Wenn ich so überlege, wo wir mittlerweile heute angelangt sind... von damals 2 Balken und 1 Punkt auf dem Bildschirm (nannte sich damals "Tennis") bis heute online zocken mit Spielern aus der ganzen Welt (zB NFS HP)... Aber ich denke, das Alter ist relativ. Immer so jung, wie man sich fühlt und gibt. Ich zocke nicht nur gerne Playsi, bastel auch gerne am PC rum und fahre auch gerne mit dem Motorrad. Mein Freundeskreis ist ebenso verrückt und locker wie ich und jung geblieben sind wir alle im Kopf, auch wenn der Körper nicht immer so will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Moin PlayShock und willkommen! Wow...dank Dir weiß ich daß ich noch viele glückliche Zockerjahre vor mir haben werde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Moin PlayShock und willkommen!Wow...dank Dir weiß ich daß ich noch viele glückliche Zockerjahre vor mir haben werde! Welcome, Dem schließe ich mich dann mal an Auf noch viele weitere glückliche Zockerjahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.