Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen zusammen,

reg dich nicht auf, Sinan. Leider findest du hier ab und zu Vollpfosten. Ich hatte es leider mal mit ein paar absolute Vollpfosten beim Medal of Honor zu tun, die haben mir und anderen ganz gewaltig den Abend verdorben. Aber da macht man leider nichts. Aber das gute war, ich habe dabei auch festgestellt, dass es hier ganz fähige und nette Leute gibt, mit denen man wunderbar zusammen Zocken kann. Als Entschädigung hatten wir ein paar Runden zusammen gemacht, die richtig viel Spaß gemacht haben.

Andererseits: lass es raus. Das hilft :biggrin5:

Guten Morgen zusammen,

reg dich nicht auf, Sinan. Leider findest du hier ab und zu Vollpfosten. Ich hatte es leider mal mit ein paar absolute Vollpfosten beim Medal of Honor zu tun, die haben mir und anderen ganz gewaltig den Abend verdorben. Aber da macht man leider nichts. Aber das gute war, ich habe dabei auch festgestellt, dass es hier ganz fähige und nette Leute gibt, mit denen man wunderbar zusammen Zocken kann. Als Entschädigung hatten wir ein paar Runden zusammen gemacht, die richtig viel Spaß gemacht haben.

Andererseits: lass es raus. Das hilft :biggrin5:

Hahaha, genau. Bin ja auch noch nicht lange dabei hier aber hab auch schon sehr nette leute kennengelernt.

Und auch sehr hilfsbereite. Da ich ja alt bin spiel ich auch Golf (auf der PS3 natürlich :biggrin5:). Da gibts so ne bescheuerte Trophy wo ma 24 Leute zusammen bekommen muß. Da waren einige dabei die diese Trophy schon hatten (ich auch unter anderem) aber alle haben es zusammen organisiert und mitgemacht. Das hat dann auch richtig Spass gemacht.

Bin erst relativ kurz im Forum angemeldet und habe den Thread hier durch Zufall gefunden.

User: PlayShock3

PSN-ID: Skorpion-66

Jahrgang: ist eigentlich klar oder...

Bin ich jetzt der Älteste? Man kann den Thread doch noch umbenennen in "Ü40" :biggrin5:

Also ich habe eigentlich an Spielekonsolen und PC's alles mitgemacht, war sozusagen von der ersten Stunde an mit dabei. Wenn ich so überlege, wo wir mittlerweile heute angelangt sind... von damals 2 Balken und 1 Punkt auf dem Bildschirm (nannte sich damals "Tennis") bis heute online zocken mit Spielern aus der ganzen Welt (zB NFS HP)...

Aber ich denke, das Alter ist relativ. Immer so jung, wie man sich fühlt und gibt. Ich zocke nicht nur gerne Playsi, bastel auch gerne am PC rum und fahre auch gerne mit dem Motorrad. Mein Freundeskreis ist ebenso verrückt und locker wie ich und jung geblieben sind wir alle im Kopf, auch wenn der Körper nicht immer so will :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...