Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Lach nicht, von mir wollte vor kurzen so'n junger Kerl an der Supermarktkasse meinen Perso sehen, als ich mir Zigaretten kaufen wollte. :frown:

Nachdem er draufgeschielt hat, hab ich gefragt: "Und, wie alt?"

Dann lief er rot an, und sagte: "Darüber spricht man doch nicht." :biggrin5:

Es gibt immer wieder neue Anmachmaschen....ist auch ne Art an den Namen und die Adresse zukommen:biggrin5:

Genau ab Freitag Nachmittag fühl ich mich wie 25 und Montag morgens wie 65 :biggrin5:

Auhah...das kommt mir bekannt vor:biggrin5:

Wie ich doch den Montag hhhhaaaasssssseeeee:banghead:

Ahso, danke. ;)

ich glaub ich muss mal meinen User-Acc ändern. Das mit Sinan kommt mir immer ein bischen doof vor ^^

ABER ICH KANN JA MEINEN PSN-ACC NICHT ÄNDERN *heul*

Deshalb stell ich mich nochmal kurz vor. Also im RL heiße ich Andreas wie ungefähr 5 Millonen aus meiner Generation ^^ Die meißten nennen mich aber Nik (wegen meinem Nachnamen). Ich wohne in Bochum bin aber gebürtiger Sauerländer. Also so ein richtiges Landei. Und ich bin 43. So richtig alt halt ^^

Das mit der PSN-ID finde ich auch doof. Ich war mir der Konsequenzen damals auch nicht bewusst. Ich war jung und braucht die PSN-ID... :biggrin5:

Bochum kenn ich auch und woher aus dem Sauerland bist denn du?

*reinschleich* Bin bei euch zwar neu, bin aber auch ü30 :thumbsup:

Also ich bin Vanessa, Baujahr 79, alleinerziehende Mutter eines 2001' Sohnes aus der Nähe von Hannover.

Hab mich gestern auch brav vorgestellt .. :0:

Herzlich Willkommen auch von mir, Vanessa. Viel Spaß hier :smile:

Tag an alle alten Säcke. Mit fast 30 rechne ich mich schonmal dazu, auch wenn man sich nicht so fühlt aber spätestens bei so manchem Spiel merkt.

Ansonsten blicke ich auch auf eine lange Kette an elektronischen Spielgeräten zurück.

1. C64 + Datasette

2. Amiga 600

3. PC's angefangen beim 486 DX2 66 :cool2:

4: PS2

5: PS3

Ansonsten dann immer wieder diverse aktuelle Konsolen aus der Videothek ausgeliehen (SEGA, Atari etc. pp.)

Zeit zum Spielen bleibt allerdings seit Kurzem nur noch Abends 2-3 Stündchen.

Bis später denn

Das mit der PSN-ID finde ich auch doof. Ich war mir der Konsequenzen damals auch nicht bewusst. Ich war jung und braucht die PSN-ID... :biggrin5:

Bochum kenn ich auch und woher aus dem Sauerland bist denn du?

Aus der Nähe von Olpe. Wieso bist du auch aus dem Sauerland?

Jo das mit der PSN-ID is doof. Hab damals in der Eile (wollte ja schnell zocken:biggrin5:) meinen MMORPG Namen genommen weil mir in dem Moment nichts besseres einfiel (oder sie waren alle schon vorhanden). Dachte das änder ich dann später :dozey:

Tja wenn man das gewusst hätte.

Aus der Nähe von Olpe. Wieso bist du auch aus dem Sauerland?

Jo das mit der PSN-ID is doof. Hab damals in der Eile (wollte ja schnell zocken:biggrin5:) meinen MMORPG Namen genommen weil mir in dem Moment nichts besseres einfiel (oder sie waren alle schon vorhanden). Dachte das änder ich dann später :dozey:

Tja wenn man das gewusst hätte.

So habe ich bei meiner PSN-ID auch gedacht. Dumm gelaufen für uns :skep:...:biggrin5:

Zum Thema Sauerland: Ich habe mal ein paar Jährchen im Sauerland gewohnt (Arnsberg) und weit weg ist es nicht von mir (ich bin aus der Nähe von Dortmund) :smile:

So habe ich bei meiner PSN-ID auch gedacht. Dumm gelaufen für uns :skep:...:biggrin5:

Zum Thema Sauerland: Ich habe mal ein paar Jährchen im Sauerland gewohnt (Arnsberg) und weit weg ist es nicht von mir (ich bin aus der Nähe von Dortmund) :smile:

In Dortmund hab ich 13 Jahre gewohnt und dann bin ich wegen Familie und Job ind benachberte Bochum gezogen. Aber das ist ja nur ein Katzensprung.

Aber als alter BVBler ist man ja noch regelmäßig da :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Tag an alle alten Säcke. Mit fast 30 rechne ich mich schonmal dazu, auch wenn man sich nicht so fühlt aber spätestens bei so manchem Spiel merkt.

Ansonsten blicke ich auch auf eine lange Kette an elektronischen Spielgeräten zurück.

1. C64 + Datasette

2. Amiga 600

3. PC's angefangen beim 486 DX2 66 :cool2:

4: PS2

5: PS3

Ansonsten dann immer wieder diverse aktuelle Konsolen aus der Videothek ausgeliehen (SEGA, Atari etc. pp.)

Zeit zum Spielen bleibt allerdings seit Kurzem nur noch Abends 2-3 Stündchen.

Bis später denn

so ähnlich sieht es bei mir auch aus nur das noch nes, gameboy, ps1 und psp dazu kommt :D

Miene Zockerkarriere:

1. C64 + Datasette später Diskette

2. Atari 2600

3. erster PC (486 DX 25) später dann Laptop

4. Game Boy

5. SNES

6: PS1

7: PS2

8. PSP

9. PS3

Aber soviel gezockt wie mit der PS3 hab ich nicht mal mit allen anderen zusammen! :)

Hatte zu meinen Commodore sogar nen Monitor mit 3D Funktion :D

moin ihr alten !

alle noch da ?!?

:skep:

@SinanRaschid: um was geht es ?

Och eigentlich nicht so schlimm. Hatte im Sacred-Thread jemanden angeboten ihm mal so ein Beispielskilling zu erstellen. Hat er auch dankend angenommen und ich habs gemacht. Und dann kommen halt so Spieler die meinen dass Sie es besser können aber dann nichts posten. Find ich doof. Aber wie gesagt is ja nicht so schlimm.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...