BineinLandei Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 moin oldies ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Einen wunderschönen guten Morgen! Mensch ist das kalt heute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Auch einen wunderschönen guten Morgen allen. Und es ist saukalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 brrh saukalt ! nix für alte knochen ! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Guten Morgen..... brrh saukalt !nix für alte knochen ! :emot-raise: Selbst junge Knochen frieren bei dieser Kälte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hehe, sind wir Weicheier Sagt mal weiß einer von euch warum die Trophycards nicht mehr funktionieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli70 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Guten Morgen zusammen, @Sinan: nein, aber ich weiß, dass daran schon gearbeitet wird. Hatte in einem Fehlerthread schon mal die Mods/Admins danach gefragt. Sie sind dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Guten Morgen zusammen,@Sinan: nein, aber ich weiß, dass daran schon gearbeitet wird. Hatte in einem Fehlerthread schon mal die Mods/Admins danach gefragt. Sie sind dran. Ahso, danke. ich glaub ich muss mal meinen User-Acc ändern. Das mit Sinan kommt mir immer ein bischen doof vor ^^ ABER ICH KANN JA MEINEN PSN-ACC NICHT ÄNDERN *heul* Deshalb stell ich mich nochmal kurz vor. Also im RL heiße ich Andreas wie ungefähr 5 Millonen aus meiner Generation ^^ Die meißten nennen mich aber Nik (wegen meinem Nachnamen). Ich wohne in Bochum bin aber gebürtiger Sauerländer. Also so ein richtiges Landei. Und ich bin 43. So richtig alt halt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Na dann nochmal "Hallo" Andreas bzw Nik und viel Spaß hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Na dann nochmal "Hallo" Andreas bzw Nik und viel Spaß hier Danke den hab ich schon. Mist da kann ich ja gar nicht meinen User-Acc ändern. Na egal wird auch schon so funktionieren ^^ Hab ich schon erzählt das wirs heute sehr ruhig auf der Arbeit haben ... Na da kann ich dann mal schauen ob ich schon was über Alien Breed Descent rausbekomme und mich nützlich machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Danke den hab ich schon. Mist da kann ich ja gar nicht meinen User-Acc ändern. Na egal wird auch schon so funktionieren ^^ Hab ich schon erzählt das wirs heute sehr ruhig auf der Arbeit haben ... Richtig, entweder einen neuen Acc anlegen oder mit dem alten leben:biggrin5: Arbeit....???....ich könnte...naja.....bald ist wieder Feierabend:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ich muss erst um 14 arbeiten! Leider! Ich will in Rente sofort!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ich muss erst um 14 arbeiten! Leider! Ich will in Rente sofort!! Rente ist gut, da mache ich mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Richtig, entweder einen neuen Acc anlegen oder mit dem alten leben:biggrin5:Arbeit....???....ich könnte...naja.....bald ist wieder Feierabend:skep: Jo noch 5 Stunden, dann die Kleine aus der Schule abholen Hausaufgaben, Haushalt, Abendbrot ... und um 20:30 dann endlich zocken ^^ Jo Rente das wärs aber dann bin ich so alt das ich bei CoD überhaupt keien Chance mehr hab. Oder vor lauter Zittern immer Dauerfeuer gebe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 *reinschleich* Bin bei euch zwar neu, bin aber auch ü30 Also ich bin Vanessa, Baujahr 79, alleinerziehende Mutter eines 2001' Sohnes aus der Nähe von Hannover. Hab mich gestern auch brav vorgestellt .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 *reinschleich* Bin bei euch zwar neu, bin aber auch ü30 Also ich bin Vanessa, Baujahr 79, alleinerziehende Mutter eines 2001' Sohnes aus der Nähe von Hannover. Hab mich gestern auch brav vorgestellt .. Na na na...das müssen wir erstmal überprüfen:biggrin5: Jo, sie hat recht. Na dann "Herzlich Willkommen" und viel Spaß hier!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 *reinschleich* Bin bei euch zwar neu, bin aber auch ü30 Also ich bin Vanessa, Baujahr 79, alleinerziehende Mutter eines 2001' Sohnes aus der Nähe von Hannover. Hab mich gestern auch brav vorgestellt .. Jo auch von mir ein herzliches willkommen. Bin ich nicht mehr der Einzigste Rookie hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Überprüfen? Welche Frau macht sich schon gerne älter? Obwohl, jünger geschätzt zu werden ist ab 30 auch nicht mehr so doll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Überprüfen? Welche Frau macht sich schon gerne älter? Obwohl, jünger geschätzt zu werden ist ab 30 auch nicht mehr so doll. Standardspruch: Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Lach nicht, von mir wollte vor kurzen so'n junger Kerl an der Supermarktkasse meinen Perso sehen, als ich mir Zigaretten kaufen wollte. Nachdem er draufgeschielt hat, hab ich gefragt: "Und, wie alt?" Dann lief er rot an, und sagte: "Darüber spricht man doch nicht." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.