Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hallo zusammen....

Ja ja immer das gleiche leidige Thema!!!

Irgendwie erinnert mich das an den Film "Jumper".....Kohle ohne Ende, nur leider kann man die Zeit nicht anhalten.....dafür ist man in kürzester Zeit an jedem Punkt der Welt.

Das ist doch auch mal was!!! :D

Wobei da bräuchte man nicht wirklich Geld, kann man ja direkt aus Laden holen ;)

Hai Pelle ^^

Na dann will ich mich hier auch (noch) mal vorstellen :-)

Kopiere das jetzt einfach mal aus dem Vorstellungsthread hier rein :smile:

In meinem Alter tippt man so einen "Roman" ja nicht mal "eben" so mir nichts dir nichts ab :biggrin5:

Also im RL heiß ich Yvonne und bin *räusper* 31 Jahre alt und gehöre somit auch schon zu den etwas "Erfahreneren" Zockern aus dem schönen Ruhrgebiet.

Durch meinen „großen“ Bruder bin ich sehr früh mit dem zocken vertraut gemacht worden. :cool2:

Angefangen hat es damals mit dem Atari kann mich noch genau erinnern zwei große Balken einer links einer rechts in der Mitte ein Strich und ein fliegender Punkt Tennis vom feinsten :biggrin5:"what a feeling"...

Weiter ging es dann mit dem Commodore C 64 gefolgt vom Amiga 500 anschließend , Gameboy und endlich der Ps one natürlich gefolgt von der PS2, PSP und selbstverständlich der PS3 die ich sofort am Erscheinungstag mein eigen nennen durfte. Während der langen "Enstehungsphase" der PS3 schlichen sich auch einige andere „Gerätschaften“in mein bisheriges Zockerleben unter anderem war da der N64, der DS und zu guter letzt noch die Wii ;)

Meine Spiele liste ich jetzt mal hier nicht alle auf sind ca. um die 60. Ich spiele keine bestimmten Genre sondern alles was spaß macht.

So das war´s dann erstmal von mir wenn ihr Fragen habt immer her damit :smile:

Hoffe ich werde hier nett Aufgenommen und treffe viele nette Leute zum Austausch und natürlich online Zocken bis dahin

Ciao

Grüße nach Wutal und Danke :smile:

Eben in unserem Alter ist so was schon erlaubt.

Jetzt wo du es sagst mit den Ohren ist es mir auch aufgefallen :cool2: Rasieren sollte ich mich wohl auch mal wieder :biggrin5: ja ja wenn die Augen nachlassen :cool2:

Hah..rasieren...ja, der ist gut. Hätte auch von mir sein können,

aber ich wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen.

Aber Du hast einen schönen Hund (das ist jetzt mal ernst gemeint)!!!!!

Darauf das Gentleman bezogen :biggrin5: ja ja der Kavalör hats schwör :cool2:

Jo, das habe ich schon verstanden;)

Aber zuviel Lob vertrage ich nicht, und schon garnicht vorm WE....

Dann dreh ich wieder voll am Rad (soviel Zeit zum zocken :drool5:).

Ich will jetzt sofort nach Hause (blöde Arbeit.....:mad1::mad1::mad1:).

Tztz da will man mal nett sein :emot-raise: man kann euch auch nüx recht machen :biggrin5:

Eben gleich ist schon Wochenende bzw. für mich schon seit heute morgen der Grippe sei dank^^

Ja ja, niemanden kann man es recht machen :)

Grippe....das ist blöd...."Gute Besserung"

Aber dann ist doch Zeit zum zzzzooooccckkkkkeeenn:biggrin5:

EDIT: Na tolll, noch eine die schon Wochenende hat ;)

Hi Leute,

hab meinen Stiefvater zu Besuch. Er blockiert mir tatsächlich meine PS3. Spielt Tetris, hat er immer schon gemocht. Er hatte das mal auf Premiere.

Grüsse und schönes WE Lalilu

Gefühlt ja :biggrin5:

Hab Gestern Abend nochmal CoD WaW online gezockt. Man ich hab Reflexe wie ne Dampflok. Das kann ich vergessen da schaff ich nix mehr. Da merk ich das ich langsam geworden bin. :dozey:

Aber toppen kann ich das natürlich nicht. Hut ab vor deinem Stiefvater.;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...