Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Onkel,

jo, ich dachte eigentlich auch, dass ich mit meinen 36 Jahren allein auf weiter Flur stehe, aber, siehe da, dem ist gar nicht so.

Ich finds toll.

Hi Onkel..hoffe Du bist nicht Böhse! :)

Ich bin froh darüber daß es Zocker gibt die noch älter sind als ich. Das heißt ich hab noch einige glückliche Zockerjahre vor mir! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte möglich sein !

Wenn ich in meinem (gleichaltrigen) Freundeskreis erzähle, dass ich leidenschaftlich PS3 zocke, ernte ich entweder schallendes Gelächter ("Bist Du kindisch") oder einfach nur Kopfschütteln. Daher dachte ich wohl, dass es nicht soviel Ü30-Zocker gibt.

Meine Freunde gleichaltrigen Freunde sind eigentlich auch fast alles Zocker. Daher kenn ich das Problem nicht. Nur meine Eltern empfinden es als Kinderkacke! :smile:

Aber glaub mir KilroyMcG ... DU BIST NICHT ALLEIN!!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

User: Styxx0815

PSN: Nidhoeggr0815

Jahrgang: 1964

PLZ: 38889

Ich bin der Bambino hier im Forum, weil erst heute angemeldet :) Auch meine Konsole ist noch nicht so alt und war meine Erste. Ansonsten begann ich im Gegensatz zu den meisten hier erst vor ca. 10 Jahren mit dem Zocken und zwar war NHL 2000 mein erstes Game auf dem PC. Dann folgten jahrelang Strategiespiele wie Age of Empire, Warcraft 3 oder Rollenspiele wie Sacred. Die PS 3 ist meine bislang einzige Console und wirds wohl auch bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen! :smile:

Dann mal ein ,,Herzlich Willkommen!,, an alle neuen hier,mit den ich noch nicht zu tun hatte.

Viel Spaß mit den älteren Herrschaften!

Eine PS3 ist ja kein herausgeworfenes Geld, da sie vielseitig einsetzbar ist.

Hab auch lange am PC verbracht, mit Strategie -und Rollenspielen, auch viele Wirtschafts-und Aufbauspiele gezockt.

War eine schöne Zeit, aber wenn ich jetzt wieder einen PC hätte, würden auf der PS3 nur noch Musik, Bilder oder Videos laufen.

Zum Glück wurden einige Spiele vom PC auf Konsole umgesetzt.

zb. C&C, Sacred, Fallout, Civilization, The Elder Scrolls um nur ein paar zu nennen.

Erwartet wird ja auch Diablo.

Auch wenn die Konsole nicht an den PC herankommt, gibt es sehenswertes auf ihr zu zocken. zb. Uncharted, Bioshok, Resistance und Dead Space

Ja das wir älteren Zocker um unser Hobby belächelt werden, ist immer noch so üblich.

Die neue Generation wird es gar nicht mehr ohne können.

Da steht dann in jedem Haushalt eine Konsole.;)

Zocken hält jung und man lernt immer mehr Leute kennen.

Ist auch ein gutes Gesprächsthema.

Ich find es wichtig, Hobbies zu haben.

Später, viel später hab ich keine Lust auf Musikantenstadl und Kreutzworträtsel, um irgendwie die Zeit herumzubringen.

Es gibt Hobbies über die auch die Jugend von heute den Kopfschüttelt.

MfG Mike ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! :smile:

Dann mal ein ,,Herzlich Willkommen!,, an alle neuen hier,mit den ich noch nicht zu tun hatte.

Viel Spaß mit den älteren Herrschaften!

Eine PS3 ist ja kein herausgeworfenes Geld, da sie vielseitig einsetzbar ist.

Hab auch lange am PC verbracht, mit Strategie -und Rollenspielen, auch viele Wirtschafts-und Aufbauspiele gezockt.

War eine schöne Zeit, aber wenn ich jetzt wieder einen PC hätte, würden auf der PS3 nur noch Musik, Bilder oder Videos laufen.

Zum Glück wurden einige Spiele vom PC auf Konsole umgesetzt.

zb. C&C, Sacred, Fallout, Civilization, The Elder Scrolls um nur ein paar zu nennen.

Erwartet wird ja auch Diablo.

Auch wenn die Konsole nicht an den PC herankommt, gibt es sehenswertes auf ihr zu zocken. zb. Uncharted, Bioshok, Resistance und Dead Space

Ja das wir älteren Zocker um unser Hobby belächelt werden, ist immer noch so üblich.

Die neue Generation wird es gar nicht mehr ohne können.

Da steht dann in jedem Haushalt eine Konsole.;)

Zocken hält jung und man lernt immer mehr Leute kennen.

Ist auch ein gutes Gesprächstema.

Ich find es wichtig, Hobbies zu haben.

Später, viel später hab ich keine Lust auf Musikantenstadl und Kreutzworträtsel, um irgendwie die Zeit herumzubringen.

Es gibt Hobbies über die auch die Jugend von heute den Kopfschüttelt.

MfG Mike ;)

Das hast Du aber schön geschrieben. Wünsch auch einen guten Morgen!

Lg Agnes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hast Du aber schön geschrieben. Wünsch auch einen guten Morgen!

Lg Agnes

Da schließe ich mich an. Das hast du treffend beschrieben, PS-1-2-3-Zocker :cool2:

Und von mir auch noch ein Herzlich Willkommen an alle Neuen. Viel Spaß hier.

EDIT: Und einen Guten Morgen auch von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin auch von mir!

Ja, die PC-Zeiten waren schon toll. Nächtelange LAN-Sessions mit BF 1942 und BF Vietnam. Heute dienst mein PC nur noch als Musik, Video und Internet-Maschine. Unglaublich wieviel Kohle man die in die Dinger stecken muß um die halbwegs aktuellen Spiele daddeln zu können! Dann verzichte ich lieber auf mega-geile Supergrafik obwohl Spiele wie Uncharted 2 ja zeigen was die PS3 auf dem bzw. im Kasten hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin auch von mir!

Ja, die PC-Zeiten waren schon toll. Nächtelange LAN-Sessions mit BF 1942 und BF Vietnam. Heute dienst mein PC nur noch als Musik, Video und Internet-Maschine. Unglaublich wieviel Kohle man die in die Dinger stecken muß um die halbwegs aktuellen Spiele daddeln zu können! Dann verzichte ich lieber auf mega-geile Supergrafik obwohl Spiele wie Uncharted 2 ja zeigen was die PS3 auf dem bzw. im Kasten hat!

Kann mich nur anschließen.

LAN Partys ohne ende und bis früh in die Morgenstunden gezockt. Bin irgendwann auf Konsole umgestiegen, da es mir zu sehr ins Geld ging den Rechner ständig Up to date zu halten. Heute alles bestens und Morgen ruckeln die ersten Spiele.Nun habe ich eine Notebook und das reicht für unsere paar LAN Partys. Gezockt wird am meisten mit der PS3 und gequatscht wird über Skype. Grafisch habe ich selten was aus zu setzen,die Top Titel überzeugen meisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...