Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Naja wär ja noch ok ich muss aber selber eine machen ;)

Na das ist doch super :biggrin5:

So kannst Du doch ne Menge von den Fehlern verhindern und mal zeigen wies richtig geht;)

Ich würde lieber tauschen, und der sein der vorträgt....da ist die Wahrscheinlichkeit des Einschlafens nicht so hoch.

EDIT: Tarli, das wird auch mal Zeit....mit dem Arbeiten ;)...auch Dir schonmal ein schönes und erholsames Wochenende!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann Glückwunsch, da hat man wieder zwei Jahre Zeit die Straßen unsicher zu machen (wobei technische ja nicht, hast ja TÜV :) ).

Naja, bei einer defekten Birne beim Nummernschild und falsch eingestelltes Licht geht es noch.

Was aber irgendwann fällig sind, sind neue Federn, aber die sind nicht kaputt, aber könnte auf kurz oder lang passieren, und vorne an der Lenkung auch. Muss ich Sommer mal machen lassen.

Aber ansonsten war alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

's ist ja erst Ende Januar .. bis Mitte Ende Maerz rechne ich mal nicht mit dem Ende des Winters .. :(

's kann ja gerne kalt sein .. nur dann bitte durchgaengig und nicht dieses heute hats mal 15°, strahlender Sonnenschein und morgen dann wieder -5° und Schnee .. das macht mich ganz kirre :mad1::skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Franzman3000

Hey, vielen Dank für den Tipp mit Lara Croft - Guardian of Light !

Ich hatte mir schon vor längerer Zeit ´ne Demo runtergeladen, die hab ich am Wochenende zusammen mit meinem holden Weib gespielt. Wir waren so angetan, dass wir uns sofort das ganze Spiel geholt haben.

He, he, meine Frau entwickelt sich noch zur vollen Zockerbraut !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Franzman3000

Hey, vielen Dank für den Tipp mit Lara Croft - Guardian of Light !

Ich hatte mir schon vor längerer Zeit ´ne Demo runtergeladen, die hab ich am Wochenende zusammen mit meinem holden Weib gespielt. Wir waren so angetan, dass wir uns sofort das ganze Spiel geholt haben.

He, he, meine Frau entwickelt sich noch zur vollen Zockerbraut !

Cool! Das freut mich. Wenn ihr an der einen Stelle seid wo ihr über ne Brücke müßt die kurz nach dem betreten einstürzt dann sag mal Bescheid. Wir kommen da nicht weiter. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...