Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Och das ist schon ok .. mein Mann dreht eh irgendwann durch wenn ich nur LBP spiele :D

Tron und ME werden heut sowieso gespielt, von daher ;)

Ob Du es schaffst morgen anzufangen, oder das Spiel zu platinieren?

Du machst das schon (oder Ihr, sorry):smile:

platinieren......hohoho.....ich habe das Spiel noch garnicht in die PS3 eingelegt , geschweige es von der Folie befreit :biggrin5:

EDIT: LBP 2 erscheint offiziel morgen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst das schon (oder Ihr, sorry):smile:

platinieren......hohoho.....ich habe das Spiel noch garnicht in die PS3 eingelegt , geschweige es von der Folie befreit :biggrin5:

EDIT: LBP 2 erscheint offiziel morgen!!!

Na sicher machen wir das ;)

Ich platiniere eh nix .. ich spiel solangs Spaß macht, wenns dabei pling macht is jut, wenn nicht ... mir wurscht .. fuers platinieren ist dann Dragar zustaendig .. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sicher machen wir das ;)

Ich platiniere eh nix .. ich spiel solangs Spaß macht, wenns dabei pling macht is jut, wenn nicht ... mir wurscht .. fuers platinieren ist dann Dragar zustaendig .. :biggrin5:

Ja ja, die Männer...und ihr "Jäger und Sammler" Gen.

Ich kann nix dafür, ich bin so.....*schlüffelschnüffel*....wo ist die nächste Trophäe.

Ach Scherz bei Seite, ich platiniere auch nur die Spiele die mir spaß machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ´ne ganz andere Sache, ich zocke ja grad Heavy Rain und zwar mit den Move Kontrollern, was ´ne echt lustige "Fuchtelei" manchmal ist.

Kennt Ihr vielleicht noch andere Move-Titel, die gut sind? Ich hatte bei meinem Movestarterpacket nur noch ´ne Demodisc dabei und die Demos sind z.T. nicht so richtig aussagekräftig.

Habt Ihr also schon mehr Erfahrung mit irgendwelchen Move-Titeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich Dir "Start the Party" empfehlen.

Das Spiel bringt jedes Wohnzimmer zum rocken (wir haben uns schlapp gelacht:) ).

EDIT: Ach ja, wer auf Strategiespiele steht: R.U.S.E (ist aber wirklich geschmackssache)

Sonst gibt es noch Resident Evil 5 mit Move (wäre auch eine Option)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ja, die Männer...und ihr "Jäger und Sammler" Gen.

Ich kann nix dafür, ich bin so.....*schlüffelschnüffel*....wo ist die nächste Trophäe.

Ach Scherz bei Seite, ich platiniere auch nur die Spiele die mir spaß machen.

Ich hab bisher nix platiniert .. weil auch wenn mir ein Spiel ganz viel Spaß macht, hab ich einfach keine Lust das dann 3 mal durchzuspielen, online noch Stunden- oder Tagelang zu zocken nur um dann ne Platin zu haben .. nene .. ich spiels einmal durch hab dabei Spaß und dann is gut ;)

Mal ´ne ganz andere Sache, ich zocke ja grad Heavy Rain und zwar mit den Move Kontrollern, was ´ne echt lustige "Fuchtelei" manchmal ist.

Kennt Ihr vielleicht noch andere Move-Titel, die gut sind? Ich hatte bei meinem Movestarterpacket nur noch ´ne Demodisc dabei und die Demos sind z.T. nicht so richtig aussagekräftig.

Habt Ihr also schon mehr Erfahrung mit irgendwelchen Move-Titeln?

Wie Mimi ( MMM ) schon sagte Start the Party ist spitze, wir lagen vor lauter lachen am Boden ;)

LBP2 kann man wenn man will auch mit Move spielen, das aber nur zu zweit. Ansonsten hatten wir noch Sports Champions, das ist gan nett aber hat uns nicht dauerhaft gefesselt. Wir habens ein paar mal gespielt und jetzt liegts in der Ecke und verstaubt.

Guten Morgen ihr lieben

so nun is die Babara schon bei uns angekommen

das weiße zeug bleibt einfach liegen

Hertzlich Wilkommen in unserer runde KilroyMcG

Guten Morgen ;)

Jap, hier schneits auch froehlich vor sich hin .. aber noch isses nicht wild :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für´s Feedback.

Das ist, fürchte ich, ´ne generelle Gefahr bei diversen Move-Titeln. Am Anfang ist es neu, macht Spaß, aber dann verbraucht´s sich doch recht schnell und Liegt nur noch in der Ecke.

Also Heavy Rain mit Move kann ich echt nur empfehlen, die Steuerung funktioniert einwandfrei und man hat sich auch schnell eingewöhnt. Schade, dass es nicht mehr solche Titel gibt.

Hallo, SvMu !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für´s Feedback.

Das ist, fürchte ich, ´ne generelle Gefahr bei diversen Move-Titeln. Am Anfang ist es neu, macht Spaß, aber dann verbraucht´s sich doch recht schnell und Liegt nur noch in der Ecke.

Also Heavy Rain mit Move kann ich echt nur empfehlen, die Steuerung funktioniert einwandfrei und man hat sich auch schnell eingewöhnt. Schade, dass es nicht mehr solche Titel gibt.

Hallo, SvMu !

Auch von mir ein Hallo SvMu....

Von Heavy Rain soll es bald einen 2. Teil geben.

Killzone 3 soll die Movesteuerung voll ausschöpfen und Vorteile gegenüber Pad-Spieler ermöglichen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, dann freu ich mich jetzt mal schon auf Heavy Rain 2.

Der erste Teil war für mich auch deswegen gut, weil ich meine Frau an die PS3 "heranführen" konnte und weil zusammen zu spielen einfach schöner ist.

Wir hatten Ende 2008 schon mal versucht, Haze zu zweit via Splitscreen zu spielen, das hat ihr aber gar keinen Spaß gemacht. Sie hat sich dann mal SingStar besorgt, was wiederum mir keinen Spaß gemacht hat - schwierige Sache das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noe, is garnicht kompliziert .. fast alle Spiele die mein Schatz spielt find ich toll und umgekehrt (was irgendwie sinnfrei ist, weil wir immer die selben Sachen spielen - bis auf ganz wenige Ausnahmen). Und wenn er mal was spielt was ich bloed finde schau ich nebenher Fernsehn, les 'n Buch oder geh ne Runde durch die Wanne schwimmen oder mach mich sonstwie nuetzlich, das passt schon. Kommt eh selten vor und wenns doch mal mehrere doofe Spiele sind die er hat, dann spielt er halt Nachts wenn ich schlafe. Das war bei uns noch nie ein Problem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...