Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen allseits,

das mit der zu wenigen Zeit für all die tollen Spiele kennt, glaub ich, jeder von uns.

Ich "kann" auch nur abends bzw. nachts zocken, der Rest des Tages gehört meinem Sohn und meiner Frau. Immerhin hab ich grad zusammen mit meinem holdem Weibe Heavy Rain gespielt - sie als Zuschauer und Tippgeber, ich an den Kontrollern. War echt superspannend und aufregend.

Ach ja, arbeiten muss ich natürlich auch noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen!!!

Ist Euch schon das weiße Zeug aufgefallen....geht das schon wieder los :(

Tja Olli, wenn GT5 nicht wäre würde ich wohl Afrika, F1 2010, LBP 2, HDR: DAvA, Start the Party (wobei man das zwischendurch spielt) und RUSE spielen.... Und es kommen noch soviele gute Spiele!!!

@Kilroy:

Woher kenne ich dieses Szenario.... ich glaube Heavy Rain hat eine Menge für die Attraktivität der PS3 getan (aus Sicht der Frauen).

Ich kenne einige Paare, die genau das gleiche Bild dargestellt haben (Mann spielt, Frau sitzt daneben und gibt Anweisungen...eigentlich wie im wahren Leben ;) ).

Natürlich gibt es auch Frauen die das Spiel alleine spielen oder wo der Mann daneben sitzt (echt? :) )

Ich ducke mich schonmal weg, da gleich der erste Stein fliegen wird (war aber nicht böse gemeint, ehrlich :) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgaehn ihr Lieben smiley_emoticons_winken3.gif*alle anhopps und abknutsch*

Bah, bin ich muede .. aber egal .. haben gestern Mass Effect 2, Tron Evolution UND LBP2 smiley_emoticons_eazy_bravo.gifsmiley_emoticons_hurra_fruehling1.gif bekommen und mussten dann natuerlich spielen gamer4.gif .. Mass Effect 2 & Tron sind schon cool .. aber LBP2 ist besser .. wir haben nur noch gelacht und uns koestlichst amuesiert .. hachja .. ich will heim und spiiiiiieeeeeleeeeeen!

@Mimi Weisses zeug? Oehm ja .. hab ich .. is mir aber heute egal .. hab viel zu gute Laune fuer so'n bloedsinn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh, Glück gehabt...es fliegen doch keine Steine.....

Man ihr habt echt gute Laune, seit ihr sicher das wir hier über das gleiche weiße Zeug reden :) ?

Also wenn ihr das hier bei mir weg geschnieft bekommt...RESPEKT

EDIT: Hi Tarli, Du musst mir unbedingt eine fachmännische/frauliche Meinung bzgl Tron und Mass Effect 2 abgeben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P:D Neee .. bei uns is alles normal .. die Regelabweichungen gibts im Rest der Welt! Jawohl! :D

OK, aber ich fühl mich jetzt hier im kühlen Norden irgendwie sicherer! :biggrin5:

Edit:Ich bin zwar nicht Tarli :smile: aber Tron wurde in der aktuellen Play3 ziemlich zerisssen. Mass Effect soll dagegen ziemlich geil sein...sagt mein XBOX-Kollege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:Ich bin zwar nicht Tarli :smile: aber Tron wurde in der aktuellen Play3 ziemlich zerisssen. Mass Effect soll dagegen ziemlich geil sein...sagt mein XBOX-Kollege.

Danke

Auch deine Meinung hat hier Gewicht :biggrin5:

Mass Effect 2 ist doch eigentlich schon alt und nur nochmal für die PS3 neu aufgelegt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh, Glück gehabt...es fliegen doch keine Steine.....

Man ihr habt echt gute Laune, seit ihr sicher das wir hier über das gleiche weiße Zeug reden :) ?

Also wenn ihr das hier bei mir weg geschnieft bekommt...RESPEKT

EDIT: Hi Tarli, Du musst mir unbedingt eine fachmännische/frauliche Meinung bzgl Tron und Mass Effect 2 abgeben!!!

Ich steinige Dich doch nicht wegen seltsamen herrschsuechtigen Weibern ;)

Ich fand Heavy Rain toll und hab auch zugeschaut, bin da aber brav und geb nur Tips wenn ich gefragt werde ;)

Zu Tron & Mass Effect 2 kann ich noch nicht allzuviel sagen, haben beide gestern nur kurz angespielt ... Tron sah gut aus, man merkt das es von Ubisoft ist (Steuerung vergleichbar mit Assassins Creed), bei Mass Effect haben wir noch nicht wirklich viel gesehen weil die Server uerberlastet waren und wir recht schnell wieder aufgehoert haben, aber was ich bisher gesehen habe, fand ich gut. Detailliertere Angaben kann ich dann ab morgen machen ;)

OK, aber ich fühl mich jetzt hier im kühlen Norden irgendwie sicherer! :biggrin5:

Echt? Das kann ich mir nun garnicht erklaeren :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt nett von Dir, aber auch wieder nicht so wichtig....

Wenn Du irgendwann mal deine LBP Sucht unterbrichst und die Spiele spielst kannst Du immer noch ein paar Zeilen schreiben.

Ich werde wohl auch mal morgen mit LBP anfangen...ob ich das schaffe ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entschuldigt meine Unwissenheit, aber was ist LBP?

Auch da helfen wir gerne weiter...und für Unwissenheit braucht sich keiner entschuldigen:biggrin5:

Auflösung:

Little Big Planet

EDIT: Es ist ein Jump&Run Spiel und trägt zur allgemeinen Belustigung in den meisten Wohnzimmern bei :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt nett von Dir, aber auch wieder nicht so wichtig....

Wenn Du irgendwann mal deine LBP Sucht unterbrichst und die Spiele spielst kannst Du immer noch ein paar Zeilen schreiben.

Ich werde wohl auch mal morgen mit LBP anfangen...ob ich das schaffe ????

Och das ist schon ok .. mein Mann dreht eh irgendwann durch wenn ich nur LBP spiele :D

Tron und ME werden heut sowieso gespielt, von daher ;)

Ob Du es schaffst morgen anzufangen, oder das Spiel zu platinieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...