mja78 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Mahlzeit Ich versuch mich mal bisle hier einzubringen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Mahlzeit Ich versuch mich mal bisle hier einzubringen... Dich "kenn" ich. Ich hab mal auf deiner Seite spioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Dich "kenn" ich. Ich hab mal auf deiner Seite spioniert genau, das ist der mit dem suchbild @over: mir bist du auch im gedächtnis geblieben, und das nichtmal negativ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ah gerade 2 stunden meeting gehabt, naja wenigstens gab es kuchen hmm mal sehen ob over überhaupt noch Zivi machen muss^^ wollen die das net schon wieder verkürzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 jo sehr gut, wenn ich dich nich hätte von mir auch guten morgen, auch an ajobob. seit ihr eigentlich auch ü30 oder schaut ihr nur sporadisch im altersheim vorbei? hallo duke, ich schau sporadisch vorbei, vielleicht ist ja hier ne prise mehr niveau als im spam thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 hallo duke, ich schau sporadisch vorbei, vielleicht ist ja hier ne prise mehr niveau als im spam thread. hi ajobob, da kannst du von ausgehen vor allen dingen etwas übersichtlicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 genau, das ist der mit dem suchbild @over: mir bist du auch im gedächtnis geblieben, und das nichtmal negativ Ja irgendwie sowas war da Muss mal nochmal spionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ich hab heut garkeine Zeit zum spionieren. Naja, vielleicht später mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ah gerade 2 stunden meeting gehabt, naja wenigstens gab es kuchen hmm mal sehen ob over überhaupt noch Zivi machen muss^^ wollen die das net schon wieder verkürzen? Ja DIE wollen das kürzen,WIR hier ja nicht Wir brauchen einen Zivi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ja irgendwie sowas war da Muss mal nochmal spionieren Foren-Polizei, Spionieren,... hier ist ganz schön was los Na, bist mit dem Suchbild weitergekommen? Kleiner Tipp: Es sind zwei Fellnasen versteckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Foren-Polizei, Spionieren,... hier ist ganz schön was los Na, bist mit dem Suchbild weitergekommen? Kleiner Tipp: Es sind zwei Fellnasen versteckt Ach,die hab ich bestochen,die retten dich nicht Schönen Schrank hast du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 der Schrank ist echt nett, vorallem mit den beiden Türen. nur deine Katze macht mir ja irgendwie nen bißchen angst! vorallem ihre Augen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Exorzismus !!!! Ich mach das,hab das mal im Fernsehen gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 so, habe meinen fellnasen auch mal ein album spendiert ein schönes fehlt noch, das ist im moment noch zu gross, das folgt noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Na dann sollte ich das auch mal in Angriff nehmen und ein Album über meine Fellnasen reinstellen. Die Augen sind nicht immer so @Flydragon: Danke, alles selbst ausgedacht *stolz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Na dann sollte ich das auch mal in Angriff nehmen und ein Album über meine Fellnasen reinstellen. Die Augen sind nicht immer so so, das andere ist auch da, sind alle oben......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ich find Katzen nice naja aber mir eine holen würde ich wohl net, hab zu wenig zeit und dann kostet sie ja noch geld und dann noch der dreck. aber trotzdem Katzen rocken!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ich find Katzen nice naja aber mir eine holen würde ich wohl net, hab zu wenig zeit und dann kostet sie ja noch geld und dann noch der dreck. aber trotzdem Katzen rocken!!!!! schau dir mal die bilder an dann weisst du, was du verpasst und geld......naja, nicht die welt. und dreck? da macht rauchen mehr dreck und es ist gesünder, ne katze im bett als zu rauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ich find Katzen nice naja aber mir eine holen würde ich wohl net, hab zu wenig zeit und dann kostet sie ja noch geld und dann noch der dreck. aber trotzdem Katzen rocken!!!!! Das stimmt, vor allem wenn sie ihre 5 Minuten haben. Aber sind sehr pflegeleicht find ich (sehr leicht zufrieden zu stellen - ein Leckerli und alles ist wieder gut ) EDIT: Duke, ich geb dir in allem recht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Das stimmt, vor allem wenn sie ihre 5 Minuten haben. Aber sind sehr pflegeleicht find ich (sehr leicht zufrieden zu stellen - ein Leckerli und alles ist wieder gut )EDIT: Duke, ich geb dir in allem recht... jo, ich habe es auch gerne. meine liegen immer bei mir, wenn ich zocke und selten bei meiner frau.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.