Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ja, ein echt leidiges Thema.

Wir hatten soviel Schnee das es keine Parkplätze mehr gab.

Ich war der einzige Vollidiot der sich gewagt hat einen Parkplatz frei zu schaufeln.....

Ende vom Lied....

Ich habe über eine Stunde gebraucht (man hat ja sonst keine Hobbies..) und am nächsten Tag hat sich ein (entschuldigung) "drecks" Smart in die Parklücke gestellt.......:banghead:

Da hätten fast drei von der Sorte reingepasst.....zum heulen :dozey:

Ich war der einzige Vollidiot der sich gewagt hat einen Parkplatz frei zu schaufeln.....

Ende vom Lied....

Ich habe über eine Stunde gebraucht (man hat ja sonst keine Hobbies..) und am nächsten Tag hat sich ein (entschuldigung) "drecks" Smart in die Parklücke gestellt.......:banghead:

da kann ich nur sagen du armes schwein

bitte nich falsch verstehn

Ende vom Lied....

Mimi! smiley_emoticons_hug.gif

Deswegen ('tschuldigung) liebe ich meinen Tiefgaragenstellplatz .. ohne den wuerd ich Wahnsinnig werden. Ich erinnere mich noch mit Schrecken an den Winter vor ich glaub 6 Jahren .. da lag hier soviel Schnee das eben auch keine Parkplaetze mehr da waren .. und da hatt ich noch keinen Platz in der Garage .. schrecklich!

Ja, wir und unser Alter! *hustroechel*

Puh, Schwein gehabt. Wenn er bei dir ist, dann lässt er uns vielleicht in Ruhe :P:biggrin5:

@MMM: na super.

Oeyh! Immer auf die Kleinen *sniff* :P

Warum hast du dann die Parklücke nicht wieder schnell zugeschaufelt? :biggrin5:

Das habe ich nachher aus Frust gemacht....ups stand da etwa noch ein Auto (was man so Auto nennen kann):biggrin5:

PS: Entschuldigt euch nicht immer.... das ist dann ein Vorteil im Alter, man kann das Ein oder Andere deuten und auch verstehen (also Andeutung und ironische Kommentare) ;)

Hoffe ich :)

@ Tarli: Leider haben wir nicht soviele Garagen...das ist bei uns ein gefragtes Gut (hauptsache das Mopi steht im trockenen..und der Mercedes SLS :biggrin5:).

Das habe ich nachher aus Frust gemacht....ups stand da etwa noch ein Auto (was man so Auto nennen kann):biggrin5:

PS: Entschuldigt euch nicht immer.... das ist dann ein Vorteil im Alter, man kann das Ein oder Andere deuten und auch verstehen (also Andeutung und ironische Kommentare) ;)

Hoffe ich :)

@ Tarli: Leider haben wir nicht soviele Garagen...das ist bei uns ein gefragtes Gut (hauptsache das Mopi steht im trockenen..und der Mercedes SLS :biggrin5:).

Hehe, Smarts verbuddeln ist voll ok :D

Das scheint ein gaengiges Problem zu sein mit den Garagen .. bei uns stehn die TG's dafuer immer halb leer .. :skep:

Oooch, armes Tuk Tuk :biggrin5:

@MMM: So ein kleines Wägelchen kann man aber auch mal übersehen. :biggrin5:

Stimmt! Ich bin schrecklich arm :D Ich bitte um taegliche Mitleidsbekundungen damit ich mich besser fuehle :P:cool2:

Hehe, Smarts verbuddeln ist voll ok :D

Das scheint ein gaengiges Problem zu sein mit den Garagen .. bei uns stehn die TG's dafuer immer halb leer .. :skep:

Smarts verbundeln ist eine Sache von 5 Minuten oder vier bis fünf gehäuften Schneeschippen :D

Bei uns werden Spitzenpreis von 120€ für eine Standardgarage erreicht....unglaublich!!!!:eek6:

Stimmt! Ich bin schrecklich arm :D Ich bitte um taegliche Mitleidsbekundungen damit ich mich besser fuehle :P:cool2:

Fühle Dich über den Kopf gestreicht oder gebauchpinselt:biggrin5:

Ei Ei Du armes WulleWulle :smile:

Smarts verbundeln ist eine Sache von 5 Minuten oder vier bis fünf gehäuften Schneeschippen :D

Bei uns werden Spitzenpreis von 120€ für eine Standardgarage erreicht....unglaublich!!!!:eek6:

Krass ... ich zahl schnucklige 30€, gut issn TG Stellplatz und keine eigene Garage, aber trotzdem ... 120€ :eek6:

Fühle Dich über den Kopf gestreicht oder gebauchpinselt:biggrin5:

Ei Ei Du armes WulleWulle :smile:

*schnurr* smiley_emoticons_fips_herzen01.gif

Hallo zusammen,

Hey, ein Ü30-Thread, toll, da gehöre ich definitiv dazu. Hab´mich zwar vor kurzem schon vorgestellt, aber ich kann ja nochmal ´n paar Eckdaten von mir liefern:

Name: Tom

BJ: 1974

verheiratet, ein Kind (eineinhalbjähriger Sohn)

PSN-ID: KilroyMcG

Ort: Bayern, genauer gesagt aus dem wunderschönen Regensburg

Angefangen hat meine Zockerkarriere mit einem Schneider CPC 464 (dem Gegenstück zum C64). Kann sich da einer dran erinnern? Der war mit ´nem green Screen und einem Kasettenlaufwerk, wodurch die Ladedauer für ein Spiel locker mal ´ne halbe Stunde war - kann man sich heut gar nicht mehr vorstellen.

Danach hab´ ich mir von meinen Eltern ´n Amiga gewünscht, aber nicht bekommen, so dass ich immer zu ´nem Freund gehen mußte, der einen hatte.

Als nächstes kam dann meine erste Konsole, nämlich das Nintendo Entertainment System (NES) mit - logisch - Super Mario Brothers, Legend of Zelda usw.

Im Anschluss dann gleich das SuperNES mit den ganzen DonkeyKong - Titeln und Tetris- Mann, was bin ich da vorm Ferseher gehockt.

Dann lange Zeit PC-Zocken und schließlich PS3 seit Juni 2008.

Tja, sorry, kurzer, nostalgischer Ausflug in die Vergangenheit.

Liebe Grüße

Herzlich Willkommen, Tom und viel Spaß hier :smile:

Den Schneider CPC 464 kenn ich auch noch. Den hatte damals ein Kumpel von mir. Die Kassettenlaufwerke waren echt brutal (auch die für den C64). Da hat man eine halbe Stunde geladen und dann kam eine Fehlermeldung. Da haben wir dann immer mit einem kleinen Schraubenzieher die Spur nachgestellt bis es endlich lief. Unglaublich :biggrin5:

Herzlich Willkommen, Tom und viel Spaß hier :smile:

Den Schneider CPC 464 kenn ich auch noch. Den hatte damals ein Kumpel von mir. Die Kassettenlaufwerke waren echt brutal (auch die für den C64). Da hat man eine halbe Stunde geladen und dann kam eine Fehlermeldung. Da haben wir dann immer mit einem kleinen Schraubenzieher die Spur nachgestellt bis es endlich lief. Unglaublich :biggrin5:

Da konnte man noch Spiele auf nem Doppelkassetten-Deck kopieren. Das waren noch Zeiten! :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...