Franzman3000 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ich habe Probleme bei Ghostbusters US-Fassung kann mit keinen Freunden spielen und Wolfenzensiert geht nicht mehr zu Hosten mit Kabel gings vorher mit WLan nicht und Singularity MP war auch ganz toll mit seinen abbrüchen. Vielleicht will auch mit Dir keiner spielen! Nee, Spaß bei Seite. Online-Trohies sind doof. Und ich befürchte jetzt schon daß ich bei Uncharted 3 kein Platin holen werde weil sie angekündigt haben daß sie den Online-Modus weiter ausbauen wollen d.h. dann wohl mehr Online-Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Moin moin, von meiner Seite her können sie Online Trophys abschaffen, zu mindestens die meisten. Manche Online Trophys haben es in sich:banghead:. An Dark Void werde ich mich bald ran machen, habe schon viel schlechtes gehört aber ich will Platin. Habe schon schlimmeres gezockt!!! ja der burner is das nich so ,hoffe ich bleib da wenigstens von bugs verschont Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Vielleicht will auch mit Dir keiner spielen! Nee, Spaß bei Seite. Online-Trohies sind doof. Und ich befürchte jetzt schon daß ich bei Uncharted 3 kein Platin holen werde weil sie angekündigt haben daß sie den Online-Modus weiter ausbauen wollen d.h. dann wohl mehr Online-Trophies. Naja spielen wollten schon mehrere man ist nur nie in die Sitzung gekommen, darum hab ich mir Uncharted nicht nachträglich geholt ist mir zu langatmig mit den Onlinetrophys, obwohls ja ein tolles Spiel sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXnoxinXx Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Die Online Trophy bei Formel 1 2010, wo man Rang 50 erreichen soll. Für Rang 25 Braucht man 75000 Punkte das war ok, aber für Rang 50 1 Mio. wo ist da die stelle zum lachen. Pro Rennen macht man ca. 1500 Pkt, wenn es gut läuft aber leider sind da Leute bei die Formel 1 mit Autoskooter verwechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Naja spielen wollten schon mehrere man ist nur nie in die Sitzung gekommen, darum hab ich mir Uncharted nicht nachträglich geholt ist mir zu langatmig mit den Onlinetrophys, obwohls ja ein tolles Spiel sein soll. Also bei Uncharted 1 gibt es noch keine Online-Trohies. Bei Uncharted 2 gibt es nur 3 Stück und die sind schnell gemacht. Man muß nur jeden Modus einmal gespielt haben - mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXnoxinXx Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 ja der burner is das nich so ,hoffe ich bleib da wenigstens von bugs verschont Ohja Trophy Bugs, das ist auch so Thema:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Also bei Uncharted 1 gibt es noch keine Online-Trohies. Bei Uncharted 2 gibt es nur 3 Stück und die sind schnell gemacht. Man muß nur jeden Modus einmal gespielt haben - mehr nicht. Gabs nicht noch Dlc Trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Gabs nicht noch Dlc Trophies? Ja, aber die brauchst Du ja für Platin nicht. Es sei denn Du willst unbedingt 100% erreichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ja, aber die brauchst Du ja für Platin nicht. Es sei denn Du willst unbedingt 100% erreichen! Naja finde es schon schöner 100% zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ohja Trophy Bugs, das ist auch so Thema:banghead: naja bis jetzt hatte ich immer glück bei sowas aber hab extreme kollisonsprobleme in dem game,so bei kanten.das nervt tierisch Gabs nicht noch Dlc Trophies? ja gibts immer noch aber werd ich nich holen.platin is platin ob mit oder ohne 100% is mir wurscht.verlier eh schon das interesse an denn games wenn ich se durch hab und muss mich meistens quälen die dinger überhaupt zu platinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Einen wunderpraechtigen guten Morgen wuensch ich euch allen __________________________________________________________________________________________________________-- 09:43 Uhr Ich langweile mich .... Haaaaallooooo Echooooooooo ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ein Wunderschoenen Guten Morgen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Uiiiiiiiiiii! Da is ja jemand! *freu* Guten Morgen Du da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Guten Morgen zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Servus Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 ja wolte mich auch mal wieder bei euch alten Saecken melden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 ja wolte mich auch mal wieder bei euch alten Saecken melden:biggrin5: Sehr schoen .. waer ja noch schoener wenn ich hier allein versauern wuerde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 na da versauern wir doch lieber zusamm wa:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Sehr schoen .. waer ja noch schoener wenn ich hier allein versauern wuerde Hier muß niemand allein versauern! Ich bin auch noch da! Hallihallo an Alle! Was gibt's Neues? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Guten Morgen Franzmann jetz versaurn hier schon 3 das ist ja noch besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.