oVERSoLDiER Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Over,wie alt bist du ???Los,pack aus Meine Leber nullt in ein paar Jahren, sodass ich dann offiziell diesem Thread beitreten darf . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeGrand Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 wir wollten wissen, ob du hier rein gehörst oder uns nur im altenheim besuchst Moin moin, ich glaube der Jungspund muss noch doppelt so alt werden wie jetzt, damit er hier reinpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Meine Leber nullt in ein paar Jahren, sodass ich dann offiziell diesem Thread beitreten darf . Und in wie vielen Jahren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Der könnt unser Altenpfleger sein wahrscheinlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Der könnt unser Altenpfleger sein wahrscheinlich Ja genau,Over wird unser Zivi Bier und Döner holen wird er schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeGrand Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Der könnt unser Altenpfleger sein wahrscheinlich genau "Junger Mann, sind Sie mein Zivildienstleistender? Haben Sie gedient?" "Bin gerade dabei, mein Herr!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 aber ich glaube, das over alleine überfordert wäre mit uns allen. dann müssten sich noch ein paar bewerben. bewerbungen bitte mit aussagekräftigem bild () hier im thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Moin moin, ich glaube der Jungspund muss noch doppelt so alt werden wie jetzt, damit er hier reinpasst Öööhm.. lese unten... Ja genau,Over wird unser Zivi Bier und Döner holen wird er schaffen - Ich will doch selber Döner + Bier ?! Da müsstet ihr erstmal die jüngeren ranholen *atesclan *RUF** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Öööhm.. lese unten... - Ich will doch selber Döner + Bier ?! Da müsstet ihr erstmal die jüngeren ranholen *atesclan *RUF** Na der will bestimmt auch selber Bier und Döner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 So,Vorstellungsthread gefunden und zwar von 2009 von Oversoldier und da steht...*Trommelwirbel* 16 Jahre !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 So,Vorstellungsthread gefunden und zwar von 2009 von Oversoldier und da steht...*Trommelwirbel* 16 Jahre !!!! lol für die gibts keinen thread, da kommen sie direkt zu uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 @over: Such Dir ne Freundin die Dir den Döner macht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 @over: Such Dir ne Freundin die Dir den Döner macht! Habe in 20 Min. Mittagspause, da könnte ich mir einen holen . Aber nein, ich hole mir lieber Zigaretten, und 1,5L Energy . // Bin 17 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 @over: Such Dir ne Freundin die Dir den Döner macht! Wenn ich jetzt "Ja!" sage, bringst du mir dann einen mit Kalb mit ? Und natürlich "Mit alles." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Wenn ich jetzt "Ja!" sage, bringst du mir dann einen mit Kalb mit ? Und natürlich "Mit alles." Also lustig ist Over ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Also lustig ist Over ja das ist mir damals auch schon im borderlands-thread aufgefallen mir bitte keinen döner........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Also lustig ist Over ja Muss schon gehen, nech das ist mir damals auch schon im borderlands-thread aufgefallen mir bitte keinen döner........... Äääh... daher kenne ich dich also . Wusste doch, den Avatar kam mir bekannt vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Äääh... daher kenne ich dich also . Wusste doch, den Avatar kam mir bekannt vor. jo, bin zwar kein bunter hund, aber auch schon ein paar tage hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ich kenn over vom Spam Thread Aber auch da is er nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ich kenn over vom Spam Thread Aber auch da is er nett Nett bin ich immer . duke kenne ich auch Sind doch eine große Familie hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.