Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen auch von mir :)

Gestern war ja ein richtiger Sch****-Tag, der erste richtige Arbeitstag seit Weihnachten. Ich war gestern sowas von fertig :(

Ich habe gestern nur eine einzige Bronze-Trophäe geholt und war trotzdem froh über meine Leistung. Naja, der heutige Dienstag geht schon ein wenig besser, trotzdem vermisse ich die Feiertage :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Haha!!!! Nur ein Brone-Trophäe??? Das ist ja echt nix!!! Dann hab ich Dich ja bald eingeholt. :biggrin5:

Zur Zeit spiele ich White Knight Chronicles ... bis ich das fertig habe, bist Du längst an mir vorbei :)

Allerdings werde ich WKC wohl nicht auf Platin bringen, das Spiel ist mir für 800-1000 Stunden Spielzeit etwas zu mittelmäßig. Eigentlich dient es nur als Lückenfüller, bis Ende Januar ein paar neue Spiele eintreffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit spiele ich White Knight Chronicles ... bis ich das fertig habe, bist Du längst an mir vorbei :)

Allerdings werde ich WKC wohl nicht auf Platin bringen, das Spiel ist mir für 800-1000 Stunden Spielzeit etwas zu mittelmäßig. Eigentlich dient es nur als Lückenfüller, bis Ende Januar ein paar neue Spiele eintreffen :)

OK. Ich gönn Dir den kleinen Vorsprung. :)

Ich spiele gerade Dragon Age: Origins und da gibt es auch nur alle 3 Tage mal ne Bronze-Trophy. ...aber schnall Dich lieber schon mal warm an...dieses Jahr wird MEIN Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Ich gönn Dir den kleinen Vorsprung. :)

Ich spiele gerade Dragon Age: Origins und da gibt es auch nur alle 3 Tage mal ne Bronze-Trophy. ...aber schnall Dich lieber schon mal warm an...dieses Jahr wird MEIN Jahr!

Dragon Age? Örgs, das habe ich damals mal angespielt, rund 2-3 Stunden ... und es dann als schlechtestes RPG ever (abgesehen von Oblivion) in die Ecke gepfeffert. Aber Geschmäcker sind ja verschieden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dragon Age? Örgs, das habe ich damals mal angespielt, rund 2-3 Stunden ... und es dann als schlechtestes RPG ever (abgesehen von Oblivion) in die Ecke gepfeffert. Aber Geschmäcker sind ja verschieden :)

Hat mir meine Freundin zu Weihnachten geschenkt. Is mein erstes richtiges RPG. Hab vorher immer nur Hack'N Slay-Teile gezockt. Ich fand es anfangs auch gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile kom ich nicht mehr von los. Mich nerven nur das ständige Ruckeln und die ewigen Ladezeiten. Sonst macht's aber Spaß. White Knight C. is so ein Japan-RPG oder? Sowas spiel ich wiederum nicht da ich mit diesem ganzen Japano-Manga-Comic-Gedöns nix anfangen ...aber Geschmäcker sind ja verschieden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auf jeden Fall, hatte mich ständig mit welchen verabredet und wenn die ihren scheiß hatten waren se weg so konnte ich den Dreck doch alles alleine machen. Die 100 Extermination Matches waren die Schlimmsten der Rest ging na gut KgS 25 Siege waren auch übel ständig im Loserteam gegen 3 bis 6 level 25 bis 40 Gegner.

@ Tarli

Haste noch keine Schluckimpfung bekommen? :emot-downsbravo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall, hatte mich ständig mit welchen verabredet und wenn die ihren scheiß hatten waren se weg so konnte ich den Dreck doch alles alleine machen. Die 100 Extermination Matches waren die Schlimmsten der Rest ging na gut KgS 25 Siege waren auch übel ständig im Loserteam gegen 3 bis 6 level 25 bis 40 Gegner.

Siehste und genau deswegen werd ich mich nie fuer sowas begeistern koennen, spielen muss mir Spaß machen, wenn ich mich aergern will dann ruf ich meine Oma an :D

@ Tarli

Haste noch keine Schluckimpfung bekommen? :emot-downsbravo:

Noe, keiner erbarmt sich meiner! Ich bin ein ganz armes Wuerstchen! girl_blum2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...