Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Mwaaaaaaaa! Ich komm net 'gscheit zum antworten *noergel* Entweder klingelt das Telefon ununterbrochen oder aber das Frequenzwasser im Router is wieder alle .. man man man :P

Jedenfaellslicherweise scheint hier gerade die Sonne smiley_emoticons_hurra_fruehling1.gifund zerstoert den Schnee smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif.. so kanns jetzt ruhig bleiben

Ruhig Blut..bald ist Wochenende!!!

Ich schick Dir mal ne Liter Frequenzwasser und einen Antiklingelgnom rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wochenende mit Schwiegerpapa Besuch .. darf ich biiiittee arbeiten gehen? *bettel*

Uiii, danke .. das is aber lieb! *setzt den Antiklingelgnom aufs Telefon*

Der is aber suess .. :love:

Schön das er Dir gefällt, aber bitte nicht mit Wasser in berührung kommen lassen oder nach 24 Uhr mit Fleisch füttern!!!!

Sonst ist es ganz schnell vorbei, mit dem süß sein :eek6:

tick tick dängel boing...."Der Wetterbericht"

Bei uns fängt es jetzt an zu schneien, aber frag mich nicht nach Sonnenschein, hier geht grad was ab:cool2:

Innerhalb ca 15 Min ist unsere 6 spurige Hauptstraße mit Schnee bedeckt....endlich geht das gekrieche wieder los :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das er Dir gefällt, aber bitte nicht mit Wasser in berührung kommen lassen oder nach 24 Uhr mit Fleisch füttern!!!!

Sonst ist es ganz schnell vorbei, mit dem süß sein :eek6:

tick tick dängel boing...."Der Wetterbericht"

Bei uns fängt es jetzt an zu schneien, aber frag mich nicht nach Sonnenschein, hier geht grad was ab:cool2:

Innerhalb ca 15 Min ist unsere 6 spurige Hauptstraße mit Schnee bedeckt....endlich geht das gekrieche wieder los :banghead:

Alles klar, nicht mit Fleisch beruehren und nach 24 Uhr kein Wasser mehr!

Hier scheint immernoch die Sonne, zwar nimmer so doll wie vorher aber es schneit nicht also find ich das Wetter toll! Jawohl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben

bei uns in Thueringen schneit es unterbrochen

seit gestern sind schon wieder 20 cm dazugekommen

der reum dienst kommt nicht hinterher wohin mit dem miest ?

naja ich mach erstmal kaffee und tee stell ihn in die goldene mitte

bedint euch und habt alle ein schoen verschneiten tag:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben

bei uns in Thueringen schneit es unterbrochen

seit gestern sind schon wieder 20 cm dazugekommen

der reum dienst kommt nicht hinterher wohin mit dem miest ?

naja ich mach erstmal kaffee und tee stell ihn in die goldene mitte

bedint euch und habt alle ein schoen verschneiten tag:smile:

Guten Morgen,

bei uns ist es wirklich harmlos. Im moment schneit es garnicht, gestern abend mal etwas mehr. War aber eigentlich nicht wirklich viel. Ein etwas stärkerer "Pollenflug".

Schade, da ich Schnee schon irgendwie toll finde. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin aus Dortmund

Leider hatte ich nach unserem Umzug satte 3 Wochen kein I-Net...war das bescheiden.Im Moment bin ich ein wenig am kränkeln....aber sonst ist nach den 4 Wochen STRESSUMZUG eigentlich die Welt i.O

Nur Online zocken iss im Moment nix für meine Nerven....

wird schon wieder Pelle, komm erstmal an, auch wenn du jetzt ne neue Hütte hast, die maps haben sich nicht verändert ;)

Gruß aus Berlin, wo trotz oder gerade wegen zuviel Schnee:rolleyes2: alles seinen gewohnten Gang geht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat mich gerade einer gefragt ob er meine daten haben kann,er wüerd mir dann seine geben.Ne is klar nich mit mir geht gar nich sowas.

Abgesehen davon, daß man niemals seine Daten rausgeben sollte (das ist hoffentlich jedem klar ;)), ist sharing zudem auch noch illegal und daher in unserem Forum auch ein Tabu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...