Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Willkommen bei den ü30 :-)

Mein erster Rechner war der Plus4. Den brachte mein Dad aus der BRD in die DDR damals mit. Dann gabs nen C64,386,486...ps1,ps2...heute Athlon X4 und ne ps3. Habe also alle Generationen mitgemacht :-)

Wow, hier finden sich ja lauter neue Gesichter ein. Herzlich willkommen hier. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ein dickes HALLO und ein besonders dickes HALLO an die Neulinge!

Wünsche Euch allen schon mal jetzt ein schönes Wochenende!

Bald is Weihnachten! Wie sieht's bei Euch mit der Geschenkerennerei aus?

Dieses Jahr gibt's von mir nur Amazon-Geschenke.

Ach ja...das Leben kann manchmal einfach sein! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir ein dickes HALLO und ein besonders dickes HALLO an die Neulinge!

Wünsche Euch allen schon mal jetzt ein schönes Wochenende!

Bald is Weihnachten! Wie sieht's bei Euch mit der Geschenkerennerei aus?

Dieses Jahr gibt's von mir nur Amazon-Geschenke.

Ach ja...das Leben kann manchmal einfach sein! :smile:

Hör auf, jedes Jahr das gleiche. Die einzigen, die echt unproblematusch sind, das sind meine Frau und ich, wir wissen, was wir uns schenken, damit man da nicht irgendeinen unbrauchbaren Mumpitz bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hör auf, jedes Jahr das gleiche. Die einzigen, die echt unproblematusch sind, das sind meine Frau und ich, wir wissen, was wir uns schenken, damit man da nicht irgendeinen unbrauchbaren Mumpitz bekommt.

Ich find es für meine Freundin ehrlich gesagt am schwierigsten. Ich schenke lieber immer mehrere kleinere Sachen damit die Chancen höher sind daß etwas brauchbares für sie dabei ist! Meistens warte ich damit aber bis kurz vor Weihnachten und dann geht der Stress los. :biggrin5:

Sie dagegen hat meine Weihnachtsgeschenke immer schon im September.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei mir fing alles mit einem c128 an danach kam der c 64 von commodore.danach fiel ich über verschiedene geräde her wie atari,nindento und so aber hängen geblieben bin ich echt auf der Playstation von 1 bis 3. Ach ja ich bin 36 jahre alt oder jung wie ihr wollt,und mein name ist Markus aber steht ja auch da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute,

hab mir vorgestern mal suicide commando live gegeben(kommen aus der EBM-Ecke) und sind auch schon seit gut Anfang der 90er unterwegs....ker ker ker.....die Zeit rast

Kennt noch jemand Thrill Kill? ^^

na aber mit Sicherheit;-) Tormentor,Belladonna,Imp & Dr.Faustus und das dann zu viert.....omg

schönen 3 Advent:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...