Flydragon Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 oh ja könnte ich jetzt auch nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 guten morgen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 moin duke war es am Samstag eigentlich bei euch auch so warm? ich war den abend bis 2.00uhr nachts im Tshirt unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Guten morgen Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Frühstück !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 moin duke war es am Samstag eigentlich bei euch auch so warm? ich war den abend bis 2.00uhr nachts im Tshirt unterwegs ja, war sehr warm, waren in der sauna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ja, war sehr warm, waren in der sauna Aber ich hoffe nicht mit T-shirt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 @fast NUR im tshirt!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Whaaa und ich war nicht mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ja dann auch mal von mir MORGEN!! Ja, das Wochenende war ganz nett und JA.... DÖNER FÜR ALLE!!!!!!!!! Mensch war der gut! @fly: Ich LIEBE totes Tier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Moinsen, wie gehts wie stehts ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 @fastfinger tja @bumbe hmmm totes tier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 DÖNER FÜR ALLE!!!!!!!!! dickes WORD! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Aber ich hoffe nicht mit T-shirt jetzt weiss ich, warum es mir so warm war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 jetzt weiss ich, warum es mir so warm war Gute ne?! Dank mir Morgen oversoldier !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Gute ne?! Dank mir Morgen oversoldier !!!! jo sehr gut, wenn ich dich nich hätte von mir auch guten morgen, auch an ajobob. seit ihr eigentlich auch ü30 oder schaut ihr nur sporadisch im altersheim vorbei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 jo sehr gut, wenn ich dich nich hätte von mir auch guten morgen, auch an ajobob. seit ihr eigentlich auch ü30 oder schaut ihr nur sporadisch im altersheim vorbei? Nee Over ist glaub ich noch kein alter Knacker. Aber ich will jetzt auch nichts falsches schreiben OVER,Sag mal was !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Gute ne?! Dank mir Morgen oversoldier !!!! Tach'chen Wer will :emot-butt: & :emot-taco: . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Over,wie alt bist du ??? Los,pack aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Tach'chen Wer will :emot-butt: & :emot-taco: . wir wollten wissen, ob du hier rein gehörst oder uns nur im altenheim besuchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.