Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich geselle mich mal auch dazu

bin 32 Jahre alt und angefangen hat es bei mir mit dem Gameboy da war ich 12 Jahre alt.

Es folgten:

Sega Master System

Super Nintendo

PS one

PS2

X-Box

Gamecube

X-Box 360

PSP

und PS3 und die ist momentan meine einzig verbliebene Konsonle, der Rest

wurde verkauft.

Willkommen :jester: im Altersheim :opa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir mal wieder ein herzliches Hallo an alle :)

@Duke

Warum so traurig? Findest Du es etwa nicht prima, endlich aus dem öden und viel zu warmen Thailand wieder im wunderschönen, vermatschten und verkühlten Deutschland zu sein?! :D

Ja, das kommt dann auch noch dazu.

Vor allen Dingen, ich hatte heute morgen Schwein. Die Strasse war so spiegelglatt, das habe ich total unterschätzt. Ich hatte gebremst und nichts.......zum Glück war Platz zum anderen Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das kommt dann auch noch dazu.

Vor allen Dingen, ich hatte heute morgen Schwein. Die Strasse war so spiegelglatt, das habe ich total unterschätzt. Ich hatte gebremst und nichts.......zum Glück war Platz zum anderen Auto.

Na also: Glück gehabt ... dann ist das doch eine gute Woche :)

Stell Dir vor, Du würdest jetzt mit einem Ersatzwagen unterwegs sein, weil Dein Auto in der Werkstatt wäre ... DAS wäre dann wirklich eine scheiß Woche. So wie bei uns: bei unserem Zweitwagen hat am Montag der Scheibenwischer nicht mehr funktioniert. Und was kostet die Reparatur? Gleich mal ordentliche 480 Euro. Für einen blöden Scheibenwischermotor :facepalm:

Wir mußten leider auf die schnelle zur Vertragswerkstatt, ansonsten hätte es wahrscheinlich nur die hälfte gekostet. Aber wir sind halt auf 2 Autos angewiesen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also: Glück gehabt ... dann ist das doch eine gute Woche :)

Stell Dir vor, Du würdest jetzt mit einem Ersatzwagen unterwegs sein, weil Dein Auto in der Werkstatt wäre ... DAS wäre dann wirklich eine scheiß Woche. So wie bei uns: bei unserem Zweitwagen hat am Montag der Scheibenwischer nicht mehr funktioniert. Und was kostet die Reparatur? Gleich mal ordentliche 480 Euro. Für einen blöden Scheibenwischermotor :facepalm:

Wir mußten leider auf die schnelle zur Vertragswerkstatt, ansonsten hätte es wahrscheinlich nur die hälfte gekostet. Aber wir sind halt auf 2 Autos angewiesen :dozey:

Ja, Glück hatte ich. Vor allen Dingen, wenn du auch auf gerade Strecke 20 km/h fährst und du nicht mal Gas gibst und dir geht hinten die Kiste fast weg. So glatt war das.

480 Ocken für so ein Teil? Krass....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, noch ein Schatz ... wie schön :)

:love:hihi

Ja, Glück hatte ich. Vor allen Dingen, wenn du auch auf gerade Strecke 20 km/h fährst und du nicht mal Gas gibst und dir geht hinten die Kiste fast weg. So glatt war das.

480 Ocken für so ein Teil? Krass....

Na das klingt ja nicht prickelnd .. da bin ich ja direkt froh ueber meinen Matscheschnee auf der Straße ;)

Jap, das Mistding kostet inkl. Einbau und vorherriger Pruefung schlappe 480 € .. da macht das Scheibe wischen ab sofort doppelt Spaß :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich geselle mich mal auch dazu

bin 32 Jahre alt und angefangen hat es bei mir mit dem Gameboy da war ich 12 Jahre alt.

Es folgten:

Sega Master System

Super Nintendo

PS one

PS2

X-Box

Gamecube

X-Box 360

PSP

und PS3 und die ist momentan meine einzig verbliebene Konsonle, der Rest

wurde verkauft.

Von mir auch noch ein herzliches Willkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich geselle mich mal auch dazu

bin 32 Jahre alt und angefangen hat es bei mir mit dem Gameboy da war ich 12 Jahre alt.

Es folgten:

Sega Master System

Super Nintendo

PS one

PS2

X-Box

Gamecube

X-Box 360

PSP

und PS3 und die ist momentan meine einzig verbliebene Konsonle, der Rest

wurde verkauft.

Willkommen und viel Spaß im Club der ..... (das lasse ich mal offen, die Kreativität leistet seinen Beitrag).

Ein Thread voller Schätze :biggrin5:

"Mein Schatz".....:drool5:......oh man das knackt im Rücken (vom aufrechten Gang in den Vierfüßlergang..und die Haare fallen aus :banghead: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen zusammen,

mit meinem Baujahr 1980 und der ersten gekauften Reumadecke, geselle ich mich nun auch in diesen Thread :biggrin5:

Meine daddel sucht begann mit einem Atari. Dazu gab es eine Disc mit sage und schreibe 32 Games! Als mein Dad sich einen C64 zulegte, hieß meine Schwester vortan Giana :biggrin5:

Mit 14 gab es meinen ersten Pc. 386er ... die ersten Netzwerkabende (Nächte) mit Duke Nukem und Command & Conquer begannen. Ich hab ne Xbox360 stehen, ne PSP, nen iPhone und meine Baby die Ps3. Oh, wenn ich meinen Text überfliege ... brauch ich das alles? Hmm, nicht darüber nachdenken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ersten Netzwerkabende (Nächte) mit Duke Nukem und Command & Conquer begannen. Ich hab ne Xbox360 stehen, ne PSP, nen iPhone und meine Baby die Ps3. Oh, wenn ich meinen Text überfliege ... brauch ich das alles? Hmm, nicht darüber nachdenke :)

Weiss ich garnichts von.........:skep::D

Herzlich willkommen hier im Altersheim des Boards. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

mit meinem Baujahr 1980 und der ersten gekauften Reumadecke, geselle ich mich nun auch in diesen Thread :biggrin5:

Meine daddel sucht begann mit einem Atari. Dazu gab es eine Disc mit sage und schreibe 32 Games! Als mein Dad sich einen C64 zulegte, hieß meine Schwester vortan Giana :biggrin5:

Mit 14 gab es meinen ersten Pc. 386er ... die ersten Netzwerkabende (Nächte) mit Duke Nukem und Command & Conquer begannen. Ich hab ne Xbox360 stehen, ne PSP, nen iPhone und meine Baby die Ps3. Oh, wenn ich meinen Text überfliege ... brauch ich das alles? Hmm, nicht darüber nachdenke :)

Willkommen bei den ü30 :-)

Mein erster Rechner war der Plus4. Den brachte mein Dad aus der BRD in die DDR damals mit. Dann gabs nen C64,386,486...ps1,ps2...heute Athlon X4 und ne ps3. Habe also alle Generationen mitgemacht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...