Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten morgen

werde mich hier wohl zurückziehen und nur noch als lesender User fungieren.

Für fragen einfach nur auf meine Sig klicken.

Mein Beileid, Flydragon.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=jAzEhjooP3s&feature=related]YouTube - Israel Kamakawiwo Ole - Somewhere Over The Rainbow Lyrics.wmv[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen.....

Um die bedrückende Situation ewtas aufzulockern....

HEUTE IST BERGFEST :smile:

Edit= Aufklärung......

Die Hälfte der Woche ist um

(für die arbeitende Bevölkerung, die von Mo - Fr arbeiten muss)

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Seit einigen Wochen dass ich hier mal wieder lese kriege ich das große Kotzen! Wie kann man nur so herzlos sein! Es ist Björns große Liebe gestorben und das einzige woran Du denkst ist dass Du die Stimmung aufheben willst. Ja, Du hast ja keine Ahnung! Man kann sich auch anders ausdrücken. Gleich gehts mit mir durch!!!!!!!! Kann meine Wut grad garnicht in Worte fassen ohne beleidigend zu werden!

Bin fassungslos!

Groß und theatralisch kündige ich hiermit meinen Abgang aus diesem Thread an! Werde hier in Zukunft weder lesen noch was schreiben so wie früher.

Mögen mir die Finger abfaulen falls ich es doch nochmal tue!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lass gut sein bumbe.

der thread ist eh nichts mehr, da brauchst du dich auch net aufregen. werde hier eh auch nichts mehr schreiben oder lesen.

auf wiedersehen an

Duke

LastNaja

MarkulS

Typaufdercouch

Digga

mja

und bumbe wir bleiben ja eh in kontak

Machs gut Fly, würde mich trotzdem freuen, mal hin und wieder was von dir zu hören.

Wenn du mal ein offenes Ohr brauchst, weisst du, wo du eins findest.

Gruss

Duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass gut sein bumbe.

der thread ist eh nichts mehr, da brauchst du dich auch net aufregen. werde hier eh auch nichts mehr schreiben oder lesen.

auf wiedersehen an

Duke

LastNaja

MarkulS

Typaufdercouch

Digga

mja

und bumbe wir bleiben ja eh in kontak

Auf Wiedersehen Fly ich wünsch dir Stärke und alles was du sonst noch brauchen kannst.Ich kann dir leider nichts weiter schreiben was dir irgendwie weiterhelfen könnte und das schmerzt mich so hilflos zu sein. Also evtl "sieht" man sich doch mal wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...