Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Urlauber...

Guten Morgen...

bei -10 Grad (bei uns auf jeden Fall) muss doch eine Klimawelt für Dich zusammen brechen...oder hast Du dich schon an diesen Wetterverhältnissen gewöhnt?

Ja, der Urlauber ist wieder da. :D

Hör auf, das ist ja nicht normal. Da bekommt man ja nen Kälteschock......

Muß ja leider, irgendwann muß man ja auch mal arbeiten gehen! Ach ja willkommen in Deutschland zurück!

Habe heute noch frei, Montag muss ich auch wieder. Wäre aber von den Temperaturen her gerne da geblieben.

Guten Morgen Jungs smiley_emoticons_winken3.gif

Guten Morgen SuperWomen :)

Da isser ja wieder der Herr Duke smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif Hast Dich gut erholt?

Ja, da isser wieder. :D Klar habe ich mich gut erholt. Nur weiss ich, das es ab Dienstag wieder vorbei ist. Nach einem Arbeitstag ist es fast so, als wäre man nie weg gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels...

wie ist die Wetterlage bei Euch?

Und "Superweib".....wie heißt das aktuelle Programm vom Michael???

Ist es sehr politisch oder hält er sich zurück?

Wetterbericht : -8°, bisher keine Niederschlaege, aber der Mann im Radio hat eben behauptet das es ab dem Mittag schneien soll *heul*

Soweit ich weiß heißt das aktuelle Programm vom Michel "Achtung, Baby!",

obs politisch ist oder net .. ich nix wissen ;)

Ja, der Urlauber ist wieder da. :D

Hör auf, das ist ja nicht normal. Da bekommt man ja nen Kälteschock......

Habe heute noch frei, Montag muss ich auch wieder. Wäre aber von den Temperaturen her gerne da geblieben.

Ja, da isser wieder. :D Klar habe ich mich gut erholt. Nur weiss ich, das es ab Dienstag wieder vorbei ist. Nach einem Arbeitstag ist es fast so, als wäre man nie weg gewesen.

Das mit dem Kaelteschock glaub ich sofort .. muss widerlich sein von ueber 30° auf weit unter 0° zu fallen *schuettel*

Das stimmt allerdings, kaum sitzt man in der Arbeit, schon kommts einem so vor als haett der Urlaub nie stattgefunden .. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, der Urlauber ist wieder da. :D

Hör auf, das ist ja nicht normal. Da bekommt man ja nen Kälteschock......

Davon kann ich ein Lied singen.....

Wir sind auch aus Thailand zurück nach Frankfurt geflogen und hatten.....Schnefall "im April".

Von 33 Grad auf -2 Grad...da war nur noch Pinguintaktik angesagt:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...