Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Morgen Ihr Lieben :cornut:,

Ähhhmmmm , so um 6:00 Uhr aus dem Bett gequält umd die Kids zur Schule zu jagen :dozey: und nun das , die Schule fällt aus und die Umgebung ist dem Weltuntergang nahe :eek6:.

Naja wer braucht schon Schlaf , egal die Playsi funktioniert noch :cool2::biggrin5:

also ....

Mal schauen wanns dann wieder losgeht mit Schneeschippen :emot-what:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen ihr Lieben :)

Die Schule faellt bei uns nicht aus, obwohl das meiner Tochter sicher gefallen wuerde, aber bei dem "bissl" Schnee waers auch uebertrieben hier die Schulen zu schließen.

Hachja .. die Straßen sind frei und trotzdem kriecht so manch einer mit 20-30 km/h ueber die Landstraße bzw. Autobahn .. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben :)

Die Schule faellt bei uns nicht aus, obwohl das meiner Tochter sicher gefallen wuerde, aber bei dem "bissl" Schnee waers auch uebertrieben hier die Schulen zu schließen.

Hachja .. die Straßen sind frei und trotzdem kriecht so manch einer mit 20-30 km/h ueber die Landstraße bzw. Autobahn .. :facepalm:

Guten Morgen und Grüße in den "Süden".....

Das sind doch normale Verhältnisse.....ein paar Flocken bzw unter 0 Grad, dann wir autom. der Kriechmodus eingestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und Grüße in den "Süden".....

Das sind doch normale Verhältnisse.....ein paar Flocken bzw unter 0 Grad, dann wir autom. der Kriechmodus eingestellt

Moin Mimi smiley_emoticons_hug.gif

Jaaaaa schon .. aber 's nervt .. ich verstehs ja wenns glatt ist .. aber wenn die Straßen frei sind ... dann ... gnaaaaaaaaaaaaa! Und dann bremsen die auch noch alle paar Meter obwohl nix vor denen is .. nix, garnix! Nichtmal ne einzelne Schneeflocke .. dat macht mich wahnsinnig smiley_emoticons_ugly_irre4.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mimi smiley_emoticons_hug.gif

Jaaaaa schon .. aber 's nervt .. ich verstehs ja wenns glatt ist .. aber wenn die Straßen frei sind ... dann ... gnaaaaaaaaaaaaa! Und dann bremsen die auch noch alle paar Meter obwohl nix vor denen is .. nix, garnix! Nichtmal ne einzelne Schneeflocke .. dat macht mich wahnsinnig smiley_emoticons_ugly_irre4.gif

smiley_emoticons_hug.gif *zurückdrücken*

Die sehen alle was, was wir nicht sehen........

Dann muß man bremsen...ist doch klar oder :facepalm:

Gib mal einen kurzen Wetterbericht!!!

Bei uns sind gerade -10Grad und ganz leichter bzw feiner Schneefall.

Ich kann mir was besseres vorstellen!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen! :biggrin5:

Hier schneits heute auch kräftig.

Hab mir gestern Platin bei Red Red Redemption geholt. Wie geil bin ich eigentlich? :biggrin5: Jetzt kann ich endlich mal wieder was anderes daddeln.

Morgaehn Franzl :) Wie geil Du genau bist, vermag ich nicht zu sagen, aber gratz zur Platin ;):D

smiley_emoticons_hug.gif *zurückdrücken*

Die sehen alle was, was wir nicht sehen........

Dann muß man bremsen...ist doch klar oder :facepalm:

Gib mal einen kurzen Wetterbericht!!!

Bei uns sind gerade -10Grad und ganz leichter bzw feiner Schneefall.

Ich kann mir was besseres vorstellen!!!!!!!!!

Ich glaubs auch .. und wenn ne Schneeflocke kommt, muss man ja ausweichen, von daher isses natuerlich sinnvoll so langsam zu fahren. :dozey:

Wetterbericht : -3°, bewoelkt, keine Niederschlaege smiley_emoticons_eazy_bravo.gif

Schneien solls bei uns erst wieder am Montag .. reicht aber auch .. hier liegen ja schon gute +/- 30cm, dat reicht zum Schneemann bauen und fuer Schneeballschlachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgaehn Franzl :) Wie geil Du genau bist, vermag ich nicht zu sagen, aber gratz zur Platin ;):D

Ich glaubs auch .. und wenn ne Schneeflocke kommt, muss man ja ausweichen, von daher isses natuerlich sinnvoll so langsam zu fahren. :dozey:

Wetterbericht : -3°, bewoelkt, keine Niederschlaege smiley_emoticons_eazy_bravo.gif

Schneien solls bei uns erst wieder am Montag .. reicht aber auch .. hier liegen ja schon gute +/- 30cm, dat reicht zum Schneemann bauen und fuer Schneeballschlachten.

Ich glaube mich tritt ein Pferd......

Wir hätten nicht über Schneefall reden dürfen......es fängt an:mad1:

-8 Grad und Schneefall

Wobei jetzt ne Runde skifahren.......das wäre super, aber hier im Bergischen lohnt sich das nicht:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mich tritt ein Pferd......

Wir hätten nicht über Schneefall reden dürfen......es fängt an:mad1:

-8 Grad und Schneefall

Wobei jetzt ne Runde skifahren.......das wäre super, aber hier im Bergischen lohnt sich das nicht:cry2:

*tritt das Pferd zurueck* Wirst Du wohl aufhoeren, verrueckter Gaul! :P

Na dann drueck ich die Daumen das es bald wieder aufhoert, hier tut sich nix und das soll auch so bleiben! Oder sonst ....!

Skifahren? Das waer zwar was geht aber net .. da spielt das Knie nicht mit, aber hier gaebs genug Moeglichkeiten ^^

Wollte nur kurz Hallo sagen.:biggrin5:

Muß jetzt raus zum Schnee scheppen.:dozey:

Danach gibt's heissen Tee.:drool5:

Na dann, Hallo zurueck smiley_emoticons_winken3.gif

Schnee schippen muss ich zum Glueck nicht, zu Hause machts der Hausmeister und hier im Buero der Vermieter :D

Aber heißer Tee is immer gut :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...