Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen Landei und Franzl :)

@landei Hier schneits heut auch den ersten Tag und schon herrscht in ganz Muenchen wieder totales Verkehrschaos :banghead:

Statt meiner ueblichen 30min zur Arbeit wars heut wieder ne knappe Stunde, weil wieder fast alle panisch den 3 Schneeflocken ausweichen mussten und das geht ja nur wenn man hoechstens 30km/h faehrt :banghead:

Ich werd das echt nie verstehen, hier schneits jedes Jahr, demnach sollte man eigentlich dran gewoehnt sein, aber nein .. die benehmen sich jedesmal wieder als waers der erste Schnee ueberhaupt und kriechen wie die Schnecken dahin :mad1:

Meine Fahrer drehn auch alle durch weil ganz Muenchen steht .. is zum kotzen ..

Eigentlich mag ich Schnee sehr gerne .. aber nur wenn die ganzen $%&$/%&§$%"%/( ihre Autos stehen lassen und die normalen Autofahrer einfach fahren lassen .. so macht das keinen Spaß.

Zumal es echt nur 'n paar Flocken sind, dat bleibt noch nichtmal liegen .. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tarli: Hi, fühl Dich zurück gedrückt smiley_emoticons_hug.gif

Bei uns im Bergischen regnet es NUR, was sehr untypisch ist....selbst in Norden schneit es und in Bayern ist es Schnee "eigentlich" normal.

Was soll ich sagen.....behaltet Euren Stoff ruhig, ich will hier nichts davon sehen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tarli: Hi, fühl Dich zurück gedrückt smiley_emoticons_hug.gif

Bei uns im Bergischen regnet es NUR, was sehr untypisch ist....selbst in Norden schneit es und in Bayern ist es Schnee "eigentlich" normal.

Was soll ich sagen.....behaltet Euren Stoff ruhig, ich will hier nichts davon sehen:biggrin5:

*schnurr* smiley_emoticons_bussi.gif

Naja, Schnee kann man das gefiesel hier eigentlich noch garnicht nennen .. da bleibt ja nix liegen. Echt? Du willst nix davon haben? Naja .. kriegens halt die Oesterreicher .. :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen Duken hoffe der Urlaub macht wenigsten ein wenig spass

natuerlich auch ein wunderschoenen Guten Morgen an euch

so erst mal ne runde Kaffee:smile:

Danke, ja, macht er. Sehr erholsam.

Guten Morgen SvMu & Duke :)

@Duke Oehm, dann vielleicht so nen Astronautenbezug mit eingebauter Klimaanlage? Ansonsten musst Du halt wirklich auf Raketen zurueckgreifen. Besorg Dir ne Abschußrampe und dann KABOOM .. was anderes faellt mir da echt nimmer ein :D

Sowas gibt es hier in Thailand nicht an jeder Ecke. :D Aber so ein Anzug waere fein.

Morgen.....

Grüße an alle und Extragrüße nach Thailand :biggrin5:

Danke. Extrarere Gruesse nach Deutschland. :D

@duke:

also wenn ich mich in den tropen aufhalte habe ich moskitonetz (für den erholsamen schlaf) und autan dabei.

das ist besser als die ganze nacht um sich zu schlagen und am morgen doch zerstochen zu sein, finde ich.

:skep:

Naja, das Zimmer hat ja ein Moskitonetz. Aber irgendwie finden die da immer die Luecken, ausserdem bin ich etwas zu lang fuer die Betten, so das ich das Netz immer was aufdruecke.

Und Authan......da lachen die Moskitos drueber. :dozey: Die haben hier ein anderes Zeug, das hilft, ist aber nicht das gesuendeste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnurr* smiley_emoticons_bussi.gif

Naja, Schnee kann man das gefiesel hier eigentlich noch garnicht nennen .. da bleibt ja nix liegen. Echt? Du willst nix davon haben? Naja .. kriegens halt die Oesterreicher .. :D;)

Ne, also wirklich Schnee muß ich hier jetzt nicht unbedingt haben.....wir haben hier einen Berg nach dem anderem, da sollte man eigentlich von ausgehen können das die hier alle Auto fahren können.....

Pustekuchen, hier bricht dann das Chaos aus...und dann noch die Berge...würg.

Dann kommt erschwerend noch dazu, das der Ein oder Andere noch nie was von Jahreszeiten, geschweige vom Wetterbericht gehört haben....Winterreifen....was das :banghead:

@Duke: Wenn die Moskitos dein einziges Porblem sind (und evtl. noch der Sonnenbrand) dann leg Dich zurück und genieße den Urlaub.

Hier ist das Wetter einfach nur.....bescheiden!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas gibt es hier in Thailand nicht an jeder Ecke. :D Aber so ein Anzug waere fein.

Die sind aber auch schlecht ausgestattet die Thailaender :D Dann muss halt doch der Raketenwerfer her ^^

Genieß Du mal Deinen Urlaub ;)

Ne, also wirklich Schnee muß ich hier jetzt nicht unbedingt haben.....wir haben hier einen Berg nach dem anderem, da sollte man eigentlich von ausgehen können das die hier alle Auto fahren können.....

Pustekuchen, hier bricht dann das Chaos aus...und dann noch die Berge...würg.

Dann kommt erschwerend noch dazu, das der Ein oder Andere noch nie was von Jahreszeiten, geschweige vom Wetterbericht gehört haben....Winterreifen....was das :banghead:

Das ist anscheinend ueberall gleich, wobei es mir hier halt echt extrem schlimm vorkommt. Dabei is Schnee hier echt sowas von normal, das es schon fast langweilig ist.

Jahreszeiten? Winterreifen? Wetterbericht? Krass!!! Wenn ich das vorher gewusst haette *g* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen an alle! :smile:

Na das wars wohl schon mit Schnee?

Cool bald können wir das erste Fenster an unseren Kalender öffnen und es gibt lecker Plätzchen. :drool5:

Schwerer Sonnenschein in Thüringen.

Guten Morgen an alle

Nein ich glaube es geht noch weiter mit der weissen bracht

so erst mal kaffee reinstell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Jungs smiley_emoticons_winken3.gif

Es schneit, der Schnee bleibt liegen, es ist saukalt und arschglatt und alle fahren wie die bekloppten. Herrlich .. die letzten Tage bei den ersten Schneeflocken sind se gekrochen, da waren die Straßen frei. Heute ist alles glatt und die ganzen "§%$&&)/(=()` rasen von einem Unfall zum naechsten, lustig. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Jungs smiley_emoticons_winken3.gif

Es schneit, der Schnee bleibt liegen, es ist saukalt und arschglatt und alle fahren wie die bekloppten. Herrlich .. die letzten Tage bei den ersten Schneeflocken sind se gekrochen, da waren die Straßen frei. Heute ist alles glatt und die ganzen "§%$&&)/(=()` rasen von einem Unfall zum naechsten, lustig. :skep:

Guten Morgen Tarlanc

da haste recht hier liegt auch der erste liegengebliebene schnee

natuerlich auch einen wunderschoenen Guten Morgen an den rest der Bande:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Good Morning Boys and Girl! ^v^

Der erste Schnee! Und auch hier bleibt er liegen.

Jetzt brauch ich wieder 45 statt 30 Minuten zur Arbeit! :P

Gibt aber wirklich solche und solche.

Hinter mir hatte ich nen Audi, der mal wieder nen Schild um hatte. :skep:

Und in der Stadt nachher einen, der unbedingt 30 fahren musste, sodass ich an den Schranken stehen durfte... :emot-raise:

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin ihr ü30er !

bin heute nacht durch das recht eingezuckerte hamburg gefahren und zum teil auf recht glatten straßen unterwegs gewesen.

heute morgen ist bei uns hier draußen auch alles weiß !

und ich muß heute nicht raus und kann das auto stehenlassen.

:biggrin5:

noch einen schlag reinhauen, dann ist endlich wochenende.

:biggrin5::biggrin5:

euch noch einen guten tag !

ich werde mir jetzt ersteinmal einen tee gönnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Schneehasen :D

So, bei mir geht es morgen von der sehr heissen Insel Koh Lanta wieder zurueck nach Bangkok, dann wird am Sonntag und Montag erstmal ausgiebig geshoppt......^^

Guten Morgen Duken

ist sehr kalt in Deutschland bereite dich schon mal drauf vor das du in der heimat ein pelzmantel brauchst kurtze sachen sind hier fehl am platz:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...