Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Wenn es da waere......die Biester kommen ja nachts, wenn unschuldige Touristen pennen.......

Na, dann hab ich einen guten Tip für Dich:

Merke Dir die ungefähre Uhrzeit, wenn die Biester kommen. Und am nächsten Tag stellst Du denen einfach eine Falle. Leg ein paar Kissen unter die Bettdecke, so daß sie denken, Du schläfst. In wirklichkeit versteckst Du Dich aber unter dem Bett und wartest, bis sie auf der Attrappe landen. und genau in dem Augenblick killst Du sie ... vielleicht mit einer Handgranate oder so, jedenfalls mußt du sie alle fertig machen. Dann hast Du Ruhe!

Sag uns dann Bescheid, obs geklappt hat, ok? :D

Merke Dir die ungefähre Uhrzeit, wenn die Biester kommen. Und am nächsten Tag stellst Du denen einfach eine Falle. Leg ein paar Kissen unter die Bettdecke, so daß sie denken, Du schläfst. In wirklichkeit versteckst Du Dich aber unter dem Bett und wartest, bis sie auf der Attrappe landen. und genau in dem Augenblick killst Du sie ... vielleicht mit einer Handgranate oder so, jedenfalls mußt du sie alle fertig machen. Dann hast Du Ruhe!

Muß es denn immer gleich eine Handgranade sein?

Ich wäre für Pfeil und Bogen.

Viel Spaß mit GT5 und ein kurzes Fazit dazu würde mich freun! ;)

Örgs, also wenn ihr euch GT5 zulegt, dann plant mal eine halbe Stunde Vorlaufzeit ein. Erstmal muß ein Patch mit über 100 MB runtergeladen werden und anschließend 8 GB Daten auf der Festplatte installiert werden. Das daaaaauert :dozey:

In der Zeit kann man ja ins Forum gehen.:biggrin5:

Man(n) muss ja irgendwas tun in der Zeit.;)

@ Dragarock & SvMu

Ach hört doch auf!

Ihr seit ja heut albern.

Ich an Fränky's Stelle, würde das Gespräch suchen.

Vielleicht schonen sie dann die Urlauber und gehn auf die Einheimischen los. :biggrin5:

@ GT5

Über 8 GB?

Das wird ja immer mehr, da muß ich wohl noch anbauen. :cry2:

@doczombie

Genau, dann muß das Forum zur Überbrückung herhalten.

Also der Ersteindruck von GT5 ... what the fuck?! :dozey:

Also ich weiß nicht, warum die da so viele Jahre gebraucht und so viele Millionen investiert haben. Das Spiel ist ganz ok, mehr aber auch nicht. Ich bin grad herb enttäuscht ... vielleicht wird es später ja noch besser, aber bisher ist es eher eine Niete :(

:banghead: Äääähhhhhhhhh!

Nochmal schnell Frust ablassen. YLOD erfolgreich behoben, dafür funzt jetzt das Netzwerk nicht mehr... "Kein Ethernetkabel angeschlossen"... Heul. Dabei war ich so stolz, als das Gerät nach meiner Reparatur wieder anlief.

Tja, Datentransfer ade.

Wenigstens sind die Spielstände auf dem Stick. Morgen kommt die Slim.

Ohne Netzwerk ist die ganze alte Fat Lady wertlos.

So ein Elend.

So, genug gejammert. Hoffentlich geht's Euch wenigstens besser.

Also der Ersteindruck von GT5 ... what the fuck?! :dozey:

Also ich weiß nicht, warum die da so viele Jahre gebraucht und so viele Millionen investiert haben. Das Spiel ist ganz ok, mehr aber auch nicht. Ich bin grad herb enttäuscht ... vielleicht wird es später ja noch besser, aber bisher ist es eher eine Niete :(

Ist das dein ernst!:mad1:

Da wartet man soviele Jahre und dann sowas naja eig. ist es ja auch "nur" ein Update von GT4 nur halt PS3 Grafik :dozey:

Zwischen GT3 und GT4 gab's ja auch nicht die Wahnsinns Veränderung.

Hast du eigentlich einen 3D Fernseher?Mich würde mal interessieren wie der Effekt ist.

Ja, ist mein Ernst. Die Grafik ist schon hübsch, aber es haut einen nicht vom Hocker, wie man es eigentlich von so einem Spiel erwarten sollte. Und nein, ich habe mir zwar überlegt einen 3D-Fernseher zu kaufen, hab mich dann aber letztendlich dagegen entschieden, weil ich erst noch 1-2 Jahre warten möchte, bis sich die Technik und das Angebot dafür verbessert haben.

@Wurstbrot

Du kannst einem echt leid tun, mein Beileid hast Du jedenfalls :)*tröst*

Guten Morgen du streusselkuchen

bleib nachts zugedeckt:biggrin5:

Guten Morgen. Bin ich ja, aber das ist schon sehr warm auch mit nur einem "Laken".

Dann hilft wohl nur ein Moskitonetz oder ein Neoprenanzug .. ;)

Die Idee mit dem Neoprenanzug ist gut.......wenn es dann nur nicht so warm waere :D

Moskitonetz bringt nicht soviel, wenn die Viecher die Luecken finden.

Ist das nicht was gefaehrlich? :skep::D

War ja nur ein Vorschlag .. eure Ideen klingen aber auch ziemlich brutal, muß ich sagen :D

Wenn Duke so zartbesaitet ist, kann er auch versuchen die Dinger mit Wattebällchen totzuwerfen ;)

Habe ich schon versucht, danach hatte ich keine mehr, weil alle auf dem Boden lagen. :D

moin an alle !

wir haben heute morgen hier (im norden) den ersten schnee.

:emot-raise:

ich gehe aber davon aus, daß dieser winter nicht so hart wird wie der letzte.

;)

@duke:

also wenn ich mich in den tropen aufhalte habe ich moskitonetz (für den erholsamen schlaf) und autan dabei.

das ist besser als die ganze nacht um sich zu schlagen und am morgen doch zerstochen zu sein, finde ich.

:skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...