MMM Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 @Mimi Guten Morgen Stimmt, viel zu kurz .. schlafen? Ohja .. ich wusste da war noch was .. *gaehn* Aber was soll ich denn machen bei AC Brotherhood und NfS Hot Pursiut .. da MUSS man doch dauerzocken .. *geht noch mehr Kaffee kochen* Och man, ich hänge immer noch an diesem verdämmlichten CoD BO. Und vorher möchte ich nicht mit AC anfangen. Wie ist es denn, besser als der Vorgänger bzw AC2 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Och man, ich hänge immer noch an diesem verdämmlichten CoD BO.Und vorher möchte ich nicht mit AC anfangen. Wie ist es denn, besser als der Vorgänger bzw AC2 ? Hmm, es ist verdammt gut, wie immer Aber obs besser ist, weiß net. Mir gefaellts .. *hibbelnd auf den Feierabend wartet* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hmm, es ist verdammt gut, wie immer Aber obs besser ist, weiß net. Mir gefaellts .. *hibbelnd auf den Feierabend wartet* Jo....ich habe auch Hummeln im Arsch..... Schön, das ist so als ob man sich als kleines Kind auf Weihnachten freut Wenn diese dämmliche Trophäe "Opferlamm" nicht wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Jo....ich habe auch Hummeln im Arsch.....Schön, das ist so als ob man sich als kleines Kind auf Weihnachten freut Wenn diese dämmliche Trophäe "Opferlamm" nicht wäre Jaaaaa .. wie Weihnachten *auf und ab hopps* Uerghs .. hab mir die Opferlamm-Trophy eben angeschaut, die is dooooooooooof!! Aber so Shooter sind eh net meins .. nein nein nein .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Jaaaaa .. wie Weihnachten *auf und ab hopps*Uerghs .. hab mir die Opferlamm-Trophy eben angeschaut, die is dooooooooooof!! Aber so Shooter sind eh net meins .. nein nein nein .. Danke für dein Mitgefühl.....und für so einen Driss bekommt man nur eine lausige Bronze Trophäe. Aber was viel schlimmer ist, mich hat der Platin-Wahn gepackt und ich will auf biegen und brechen diese verdammte Trophäe. Irgendwie krazt das an meinem Ego....blödes (Opfer-) Lamm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Wasn Glück das ich im warmen sitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 hier regnet es in stroem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Danke für dein Mitgefühl.....und für so einen Driss bekommt man nur eine lausige Bronze Trophäe.Aber was viel schlimmer ist, mich hat der Platin-Wahn gepackt und ich will auf biegen und brechen diese verdammte Trophäe. Irgendwie krazt das an meinem Ego....blödes (Opfer-) Lamm Pfui! Das ist aber garnicht nett von den Entwicklern! *boese gugg* Hehe, ja da kenn ich noch so einen .. ich bin da voellig entspannt, ich spiel weils Spaß macht, wenn dabei ne Trophäe rauskommt, isss jut, wenn nicht, auch egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hier ist momentan Pause damit aber solang ich drin bin stört es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Pfui! Das ist aber garnicht nett von den Entwicklern! *boese gugg* Hehe, ja da kenn ich noch so einen .. ich bin da voellig entspannt, ich spiel weils Spaß macht, wenn dabei ne Trophäe rauskommt, isss jut, wenn nicht, auch egal Normalerweise gebe ich Dir vollkommen Recht....aber diese miese Trophäe nervt mich so sehr......unbeschreiblich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Welche denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Guten Morgen zusammen, ist es bei euch auch so warm? *duck und weg* Hey Frank, keine Sorge! Ich heb dir 2 Eimer schönstes Deutschlandwetter auf und wenn du nix schönes mitbringst, bekommst die von mir persönlich am Flughafen überreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hey Frank, keine Sorge! Ich heb dir 2 Eimer schönstes Deutschlandwetter auf und wenn du nix schönes mitbringst, bekommst die von mir persönlich am Flughafen überreicht. Hehe! Nicht schlecht! Von den beiden Eimern ist aber schon alleine voll mit Hamburger Sau-Wetter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Guten Morgen. Kann mir mal einer verraten, was fuer einen Nutzen Moskitos haben? Es gibt doch wirklich keine unnuetzeren Tiere, oder? Ich sehe an den Beinen bald aus wie ein Streuselkuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Guten Morgen.Kann mir mal einer verraten, was fuer einen Nutzen Moskitos haben? Es gibt doch wirklich keine unnuetzeren Tiere, oder? Ich sehe an den Beinen bald aus wie ein Streuselkuchen. Zieh Dir Strumpfhosen an, wenn Du durch den Dschungel wanderst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Guten Morgen Jungs Tja Duke .. alles hat seinen Preis Aber in Strumpfhosen wuerd ich Dich auch gern mal sehen, mach doch 'n Foto *duck und flitz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Moin Tarli ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Morning @ all. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Moin Doc, na alles im grünen Bereich? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hey ihr 2 Es schneeregnet, ich bin totmuede und ich bin von hirnverbrannten Vollidioten umgeben .. scheiß Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.