Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

@Mimi Guten Morgen ;) Stimmt, viel zu kurz .. schlafen? Ohja .. ich wusste da war noch was .. *gaehn* Aber was soll ich denn machen bei AC Brotherhood und NfS Hot Pursiut .. da MUSS man doch dauerzocken .. *geht noch mehr Kaffee kochen*

Och man, ich hänge immer noch an diesem verdämmlichten CoD BO.

Und vorher möchte ich nicht mit AC anfangen.

Wie ist es denn, besser als der Vorgänger bzw AC2 ?

Hmm, es ist verdammt gut, wie immer ;) Aber obs besser ist, weiß net. Mir gefaellts .. *hibbelnd auf den Feierabend wartet*

Jo....ich habe auch Hummeln im Arsch.....

Schön, das ist so als ob man sich als kleines Kind auf Weihnachten freut :biggrin5:

Wenn diese dämmliche Trophäe "Opferlamm" nicht wäre :banghead:

Jo....ich habe auch Hummeln im Arsch.....

Schön, das ist so als ob man sich als kleines Kind auf Weihnachten freut :biggrin5:

Wenn diese dämmliche Trophäe "Opferlamm" nicht wäre :banghead:

Jaaaaa .. wie Weihnachten *auf und ab hopps*

Uerghs .. hab mir die Opferlamm-Trophy eben angeschaut, die is dooooooooooof!! :eek6:

Aber so Shooter sind eh net meins .. nein nein nein .. :)

Jaaaaa .. wie Weihnachten *auf und ab hopps*

Uerghs .. hab mir die Opferlamm-Trophy eben angeschaut, die is dooooooooooof!! :eek6:

Aber so Shooter sind eh net meins .. nein nein nein .. :)

Danke für dein Mitgefühl.....und für so einen Driss bekommt man nur eine lausige Bronze Trophäe.

Aber was viel schlimmer ist, mich hat der Platin-Wahn gepackt und ich will auf biegen und brechen diese verdammte Trophäe.

Irgendwie krazt das an meinem Ego....blödes (Opfer-) Lamm :skep:

Danke für dein Mitgefühl.....und für so einen Driss bekommt man nur eine lausige Bronze Trophäe.

Aber was viel schlimmer ist, mich hat der Platin-Wahn gepackt und ich will auf biegen und brechen diese verdammte Trophäe.

Irgendwie krazt das an meinem Ego....blödes (Opfer-) Lamm :skep:

Pfui! Das ist aber garnicht nett von den Entwicklern! *boese gugg*

Hehe, ja da kenn ich noch so einen .. ich bin da voellig entspannt, ich spiel weils Spaß macht, wenn dabei ne Trophäe rauskommt, isss jut, wenn nicht, auch egal ;)

Pfui! Das ist aber garnicht nett von den Entwicklern! *boese gugg*

Hehe, ja da kenn ich noch so einen .. ich bin da voellig entspannt, ich spiel weils Spaß macht, wenn dabei ne Trophäe rauskommt, isss jut, wenn nicht, auch egal ;)

Normalerweise gebe ich Dir vollkommen Recht....aber diese miese Trophäe nervt mich so sehr......unbeschreiblich....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...