Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ha, erwischt, allesamt. :D

Ihr macht euch hier im Forum einen geruhsamen Vormittag, waehrend ich in der Sonne braten musste......:D

Habe mir heute richtig den Pelz verbrannt. :(

Gruss an alle.

Du armer Kerl....wir können gerne tauschen:biggrin5:

Da nehme ich auch einen verbrannten Pelz in Kauf....Du Weichei:cool2:

Ha, erwischt, allesamt. :D

Ihr macht euch hier im Forum einen geruhsamen Vormittag, waehrend ich in der Sonne braten musste......:D

Habe mir heute richtig den Pelz verbrannt. :(

Gruss an alle.

Hallo haste doch vergessen dich einzucreme

ich wuensche allen ein schoenes Wochenende erholt euch sind nur 2 tag bis Montag

Hallo haste doch vergessen dich einzucreme

ich wuensche allen ein schoenes Wochenende erholt euch sind nur 2 tag bis Montag

Pfff, vergessen einzucreme........:D

Wenn du hier nicht mit Sunblocker rumlauefst, dann bist du dich mit Faktor 20 oder 30 ja nur am einreiben. An den Fuessen angekommen, kannst du am Kopf wieder anfangen. :D

@Basti: Vielen Dank, die Gruesse gehen zurueck.

Wenn du hier nicht mit Sunblocker rumlauefst, dann bist du dich mit Faktor 20 oder 30 ja nur am einreiben. An den Fuessen angekommen, kannst du am Kopf wieder anfangen. :D

Hallo Duke,

Wie geht's dir in Thailand?

Du hast wohl große Sehnsucht nach uns.:biggrin5:

na du hast doch den ganzen tag zeit

du spion :biggrin5:

:cry2::cry2::cry2:

Neiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn........................

YLOD! Und das am heiligen Samstag abend. :cry2:

Das darf doch nicht wahr sein... wie kann mir die dicke Lady das nur antun?

Mein 70-Stunden-Fallout NV-Spielstand ist noch drauf :cry2::banghead::banghead:

Muss wohl in den sauren Apfel beißen und die kurzzeitige Föhn-Bestrahlungskur verwenden, um die Spielstände zu retten. Vielleicht reicht es ja noch, um auf eine neue Slim die Daten per Datentransfer zu schicken...

Muss wohl in den sauren Apfel beißen und die kurzzeitige Föhn-Bestrahlungskur verwenden, um die Spielstände zu retten. Vielleicht reicht es ja noch, um auf eine neue Slim die Daten per Datentransfer zu schicken...

Bei mir hat das mit dem fönen geklappt aber hab nur so gerade eben meine Spielstände gesaved bekommen.;)

Drück die Daumen.

:frown: Ich bete auch für meine Spielstände. Fast genauso ärgerlich wäre der Verlust der PSN-Spiele. Das sind etliche GB, die neu zu ziehen sind. Und das bei meinem 348 KBit-Schnecken-DSL :cry2:

Ich hab mir jetzt bei amazon die Gran Turismo Edition bestellt. 320 GB Slim + GT5, erscheint am Mittwoch. Bis dahin muss ich leider ohne PS3 auskommen.

Das wird eine ganz, ganz schlimme Zeit. Besonders wenn man so Fallout-süchtig ist wie ich.

Na denn... auf in ein neues Abenteuer mit der Slim. Vielleicht werfe ich heute abend schon mal den Föhn an und versuche die Spielstände zu retten.

Guten Morgen ihr lieben

ich kopiere meine fallout nv daten nach ein paar mal speichern aufen usb stick so bleiben mir die daten erhalten

@Mimi Guten Morgen ;) Stimmt, viel zu kurz .. schlafen? Ohja .. ich wusste da war noch was .. *gaehn* Aber was soll ich denn machen bei AC Brotherhood und NfS Hot Pursiut .. da MUSS man doch dauerzocken .. *geht noch mehr Kaffee kochen*

@duke Tach Du Urlauber ;) Ja, hier im Buero hats kuschelige 30°, also alles prima von den Temperaturen her :D:P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...