MMM Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Guten Morgen.... Gleich ist Wochenende und ausnahmsweise regnet es nicht bei uns. Ich mag das Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ha, erwischt, allesamt. Ihr macht euch hier im Forum einen geruhsamen Vormittag, waehrend ich in der Sonne braten musste...... Habe mir heute richtig den Pelz verbrannt. Gruss an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ha, erwischt, allesamt. Ihr macht euch hier im Forum einen geruhsamen Vormittag, waehrend ich in der Sonne braten musste...... Habe mir heute richtig den Pelz verbrannt. Gruss an alle. Du armer Kerl....wir können gerne tauschen:biggrin5: Da nehme ich auch einen verbrannten Pelz in Kauf....Du Weichei:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Schöne Grüße an den Duke! Und allen ein schönes Wochenende! Müsste inzwischen ja eigentlich mal öfter wieder hier vorbei schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ha, erwischt, allesamt. Ihr macht euch hier im Forum einen geruhsamen Vormittag, waehrend ich in der Sonne braten musste...... Habe mir heute richtig den Pelz verbrannt. Gruss an alle. Hallo haste doch vergessen dich einzucreme ich wuensche allen ein schoenes Wochenende erholt euch sind nur 2 tag bis Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hallo haste doch vergessen dich einzucreme ich wuensche allen ein schoenes Wochenende erholt euch sind nur 2 tag bis Montag Pfff, vergessen einzucreme........ Wenn du hier nicht mit Sunblocker rumlauefst, dann bist du dich mit Faktor 20 oder 30 ja nur am einreiben. An den Fuessen angekommen, kannst du am Kopf wieder anfangen. @Basti: Vielen Dank, die Gruesse gehen zurueck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Pfff, vergessen einzucreme........Wenn du hier nicht mit Sunblocker rumlauefst, dann bist du dich mit Faktor 20 oder 30 ja nur am einreiben. An den Fuessen angekommen, kannst du am Kopf wieder anfangen. @Basti: Vielen Dank, die Gruesse gehen zurueck. Hallo Duke, Wie geht's dir in Thailand? Du hast wohl große Sehnsucht nach uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Pfff, vergessen einzucreme........Wenn du hier nicht mit Sunblocker rumlauefst, dann bist du dich mit Faktor 20 oder 30 ja nur am einreiben. An den Fuessen angekommen, kannst du am Kopf wieder anfangen. @Basti: Vielen Dank, die Gruesse gehen zurueck. na du hast doch den ganzen tag zeit du spion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wurstbrot Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Neiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn........................ YLOD! Und das am heiligen Samstag abend. Das darf doch nicht wahr sein... wie kann mir die dicke Lady das nur antun? Mein 70-Stunden-Fallout NV-Spielstand ist noch drauf Muss wohl in den sauren Apfel beißen und die kurzzeitige Föhn-Bestrahlungskur verwenden, um die Spielstände zu retten. Vielleicht reicht es ja noch, um auf eine neue Slim die Daten per Datentransfer zu schicken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Neiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn........................ YLOD! Und das am heiligen Samstag abend. Das darf doch nicht wahr sein... wie kann mir die dicke Lady das nur antun? Mein 70-Stunden-Fallout NV-Spielstand ist noch drauf Muss wohl in den sauren Apfel beißen und die kurzzeitige Föhn-Bestrahlungskur verwenden, um die Spielstände zu retten. Vielleicht reicht es ja noch, um auf eine neue Slim die Daten per Datentransfer zu schicken... Bei mir hat das mit dem fönen geklappt aber hab nur so gerade eben meine Spielstände gesaved bekommen. Drück die Daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wurstbrot Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich bete auch für meine Spielstände. Fast genauso ärgerlich wäre der Verlust der PSN-Spiele. Das sind etliche GB, die neu zu ziehen sind. Und das bei meinem 348 KBit-Schnecken-DSL Ich hab mir jetzt bei amazon die Gran Turismo Edition bestellt. 320 GB Slim + GT5, erscheint am Mittwoch. Bis dahin muss ich leider ohne PS3 auskommen. Das wird eine ganz, ganz schlimme Zeit. Besonders wenn man so Fallout-süchtig ist wie ich. Na denn... auf in ein neues Abenteuer mit der Slim. Vielleicht werfe ich heute abend schon mal den Föhn an und versuche die Spielstände zu retten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Neiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn........................ YLOD! Und das am heiligen Samstag abend. Das darf doch nicht wahr sein... wie kann mir die dicke Lady das nur antun? Mein 70-Stunden-Fallout NV-Spielstand ist noch drauf Muss wohl in den sauren Apfel beißen und die kurzzeitige Föhn-Bestrahlungskur verwenden, um die Spielstände zu retten. Vielleicht reicht es ja noch, um auf eine neue Slim die Daten per Datentransfer zu schicken... Guten Morgen ihr lieben ich kopiere meine fallout nv daten nach ein paar mal speichern aufen usb stick so bleiben mir die daten erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Guten Morgen Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Guten Morgen Jungs Guten Morgen Tarli! Moin Jungs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Guten Morgen Jungs und Mädels! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Morgens ihrs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Na sowas, ein Zocker, ein Franzl und ein Topper .. Da wirkt der graue Himmel da draußen doch gleich ein wenig freundlicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Morgen....*kommtreingeschlichen* Das Wochenende war viel zu kurz...irgendwie habe ich vergessen zu schlafen Man bin ich fertig (also körperlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Guten Morgen zusammen, ist es bei euch auch so warm? *duck und weg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 @Mimi Guten Morgen Stimmt, viel zu kurz .. schlafen? Ohja .. ich wusste da war noch was .. *gaehn* Aber was soll ich denn machen bei AC Brotherhood und NfS Hot Pursiut .. da MUSS man doch dauerzocken .. *geht noch mehr Kaffee kochen* @duke Tach Du Urlauber Ja, hier im Buero hats kuschelige 30°, also alles prima von den Temperaturen her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.