dukenukemforever Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Guten Morgen aus dem sonnigen Thailand. Der kalte Shake tut echt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Guten Morgen Guten Morgen aus dem sonnigen Thailand. Der kalte Shake tut echt gut Tja, Urlaub müssten man haben:biggrin5: Viel Spaß da unten und einen schönen Urlaub (das wird in Thailand nicht all zu schwer sein ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Moin Jungs Mwaaaaa .. ich bin so muede das is schon garnimmer wahr Drecks Hormone *drauf tret* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Moin Jungs Mwaaaaa .. ich bin so muede das is schon garnimmer wahr Drecks Hormone *drauf tret* Morgen..... Da können die Hormone auch nichts dafür.....weniger saufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 moin ! alle wieder frisch !? laßt uns die letzten beiden tage dieser woche angreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Morgen.....Da können die Hormone auch nichts dafür.....weniger saufen Wenn das die Loesung des Problems waer, jippieh .. das waer fein 's liegt aber daran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Wenn das die Loesung des Problems waer, jippieh .. das waer fein 's liegt aber daran Na toll....da wollte ich nur eine doofe Bemerkung machen..... Und was ernte ich ....Schuldgefühle, weil Du direkt mit so einem Kaliber um die Ecke kommst:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Na toll....da wollte ich nur eine doofe Bemerkung machen.....Und was ernte ich ....Schuldgefühle, weil Du direkt mit so einem Kaliber um die Ecke kommst:cry2: Ach quark brauchst net haben, is alles ok Und ich weiß, ich bin fuerchterlich boese, einfach so die bloeden Bemerkungen entkraeften und kaputt machen, ich geh mich ne Runde schaemen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 * rein husch....Tarli umknuddel und drück :emot-glomp:.....und wieder raus husch * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 * rein husch....Tarli umknuddel und drück :emot-glomp:.....und wieder raus husch * Huiiii .. *guggt fasti hinterher* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hey Leute, wisst ihr, was ich grade erfahren habe?! Unser Forum feiert HEUTE seinen 2. Geburtstag ... am 18.11.2008 wurde es gegründet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hey Leute, wisst ihr, was ich grade erfahren habe?!Unser Forum feiert HEUTE seinen 2. Geburtstag ... am 18.11.2008 wurde es gegründet Quasi Happy Birthday Theo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hey Leute, wisst ihr, was ich grade erfahren habe?!Unser Forum feiert HEUTE seinen 2. Geburtstag ... am 18.11.2008 wurde es gegründet alles gute zum 2 geburtstg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Waaaaaaaaaaah! Und das sagst Du mir erst jetzt! Ich muss Kuchen backen, alles dekorieren, Getraenke und Knabbereien besorgen und alle einladen! Wie soll ich das denn jetzt noch alles schaffen, hae? *panisch im Kreis rennt* Happy Birthday liebes Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Guten Morgen allerseits! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Guten Morgen Tarlanc sag bescheit wenn du hilffe brauchst beim vorbereiten schon wach heut oder noch gar nicht im bett gewessen Zocker:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Guten Morgen Tarlanc sag bescheit wenn du hilffe brauchst beim vorbereiten schon wach heut oder noch gar nicht im bett gewessen Zocker:biggrin5: Ich komm gerade von der Nachtschicht. Morgen zusammen. *zombie ins Bett huscht und schläft* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Guten Morgen SvMu Gute Nacht Zombie Eeeendlich Freitag .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hallo liebe Liebenden! Heute is Freitag - wie geil is das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 .... nicht so geil, wenn ich meinen schreibtisch ansehe und mir klarmache was diese woche noch fertig werden muß. -klingt nach arbeitsreichem wochenende !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.