Tarlanc Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hui, kaum schau ich mal 'n paar Stunden net hier rein, schon kommen se alle aus ihren Loechern gekrochen Na dann, Guten Morgen doc, Topper, Landei und Schatzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Sag mal Drag was machst du eigentlich beruflich das du soviel Zeit zum Trophäen holen hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Sag mal Drag was machst du eigentlich beruflich das du soviel Zeit zum Trophäen holen hast? Er ist Hauptberuflich Chef, mein Chef .. Da hat man viiiieeeel Zeit fuer alles was Spaß macht ^^ Oehm .. ich muss weg .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Malzeit:biggrin5: und ein hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Er ist Hauptberuflich Chef, mein Chef .. Da hat man viiiieeeel Zeit fuer alles was Spaß macht ^^ Oehm .. ich muss weg .. Damit wäre das wichtigste gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 @Tarlanc: laut deinem profil bist du "bunny von platinhunter", Dragarock ist dein chef - und trotzdem hast du noch gar keine platin ??? da solltest du mal deinen chef um tipps bitten !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ich gebe meiner direkten Konkurrenz doch keine Tips Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Chef von (s)einer Frau zu sein klingt aber auch etwas zweideutig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 ach, Tarlanc und Drago sind verheiratet ? was sagt dein mann zu deinem bunny-verhältnis ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Also erstens bin ich nicht "Drago" ... wenn Du meinen Namen abkürzen möchtest, dann nenn mich Dragar oder Dragi Und zweitens ist das gar nicht zweideutig, ich habe eine (seriöse) Firma, in der meine Frau angestellt ist ... nicht das, was ihr wieder denkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Naja gibt ja in der Hinsicht auch seriöse Unternehmen naja ist doch auch was Frau arbeitet (wollten es ja nicht anders Gleichberechtigung und so) und Mann hat Zeit zum Zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 sorry Dragarock ! - werde nicht mehr falsch abkürzen. die sache mit dem arbeitsverhältnis finde ich ganz normal, meine frau war vor jahren auch eine zaitlang bei mir als mitarbeiterin angestellt. - bleibt dass geld in der familie ! aber das mit dem bunnyverhältnis finde ich interessant !? was muß man sich da vorstellen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ach, das mit dem Bunny ist nur so ´ne Floskel Und ja, das Geld bleibt in der Familie, wir haben keine getrennten Kassen. Getrenntes Geld in einer Beziehung finde ich blödsinnig. D.h. ich zahle ihr das Gehalt, kann das Geld aber auch selber ausgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 schönen (feier-)abend ! vielleicht treffe ich ja nachher beim PS3 datteln eine(n) von euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 schönen (feier-)abend ! vielleicht treffe ich ja nachher beim PS3 datteln eine(n) von euch. ich wuensche dir auch ein schoen Feierabend und euch anderen natuerlich auch ich werde noch ein wenig fallout nv spielen bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Guten Morgen Leute, wollte euch auch mal hier ein paar 30 Grad warme Gruesse hier lassen. Hatten zwar heute morgen etwas Regen, aber sonst ist alles easy hier. Ich sehe, ihr kommt hier auch ohne mich klar. Gruss Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Guten Morgen Leute, wollte euch auch mal hier ein paar 30 Grad warme Gruesse hier lassen.Hatten zwar heute morgen etwas Regen, aber sonst ist alles easy hier. Ich sehe, ihr kommt hier auch ohne mich klar. Gruss Duke Guten Morgen bei uns regnet es schon wieder danke fuer die 30grad so jetzt erstmal nen kaffee fuer euch alle und natuerlich auch tee fuer die teetrinker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Guten Morgen Leute, wollte euch auch mal hier ein paar 30 Grad warme Gruesse hier lassen.Hatten zwar heute morgen etwas Regen, aber sonst ist alles easy hier. Ich sehe, ihr kommt hier auch ohne mich klar. Morgen 5° kalte Grüsse zurück. P.S.: Neuer Spruch hierfür: www.ps3-trophies.de-süchtig bist, wenn... ...du während des Urlaubs in Thailand dich trotzdem hier anmeldest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Oh man was fürn Wetter zum Fahrradfahren und dazu kommt heute noch mentales Training in der Weiterbildungsmaßnahme. Mental gesehen bin ich momentan nicht in der Stimmung für sowas. Guter Morgen an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Guten Morgen Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.