SvMu Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 So, ich glaube, ich komme heute hier nicht mehr vorbei. Ich sag mal "Ciao, bis in knapp 3 Wochen". Haltet mir das Ding hier ja am Leben. Aber ihr macht das schon. ^^ wr versuchen es viel spss komm gesund und mit neuer kraft wieder:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 zur zeit keine richtige lust magst du mal haben ja sorry wegen Doppelpost Hier sind Doppelposts nicht so schlimm, da hier ey nur älter Leute sind, denen das gar nicht mehr auffällt. Nee Fallout NV erstmal nicht, bin zur Zeit von Borderlands gefesselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hier sind Doppelposts nicht so schlimm, da hier ey nur älter Leute sind, denen das gar nicht mehr auffällt.Nee Fallout NV erstmal nicht, bin zur Zeit von Borderlands gefesselt. danke meine augen sind nicht mehr die besten habe nich gesehen das das ne Doppelpost war:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hallo zusammen.:emot-holy: Duke ich weis nicht ob du das noch liest aber von mir auch einen schönen Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Guten Tag doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hallo zusammen.:emot-holy:Duke ich weis nicht ob du das noch liest aber von mir auch einen schönen Urlaub. Doch, habe es noch gelesen, vielen Dank. Das war zu 99,99% mein letzter Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hallo sind alle schon ins WOCHENENDE ? na dann geh ich auch mal schoenes WOCHENENDE euch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Nein, bin auch am Wochenende hier am lesen! Mensch der Tag geht genauso beschi..en weiter wie er angefangen hat! Grad von der Arbeit gekommen und mal wieder was zu Bruch gegangen! Ich könnt........... Es regnet mal wieder waagerecht und die Sonne scheint! Schönen Regenbogen gesehen, hat mich aber nicht wirklich aufgemuntert! Mal sehen wie´s für den Rest des Tages noch wird... Und wer bitte schön geht bei dem Wetter zum Martinsumzug (sprich Laternenumzug)???????? *grmpf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Guten Morgen allerseits Ich hab grad eine Gänsehaut bekommen als ich gesehen habe, wie früh einige von euch schon wach sind *bibber* So, erstmal frühstücken und Kaffee trinken, dann kann der Tag langsam beginnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Guten Morgen allerseits Ich hab grad eine Gänsehaut bekommen als ich gesehen habe, wie früh einige von euch schon wach sind *bibber* So, erstmal frühstücken und Kaffee trinken, dann kann der Tag langsam beginnen So ein schönes Leben möcht ich auch haben! Kriegst Du denn das "Frühstück" auch ans Bett gebracht? Und wann arbeitest Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 So ein schönes Leben möcht ich auch haben! Kriegst Du denn das "Frühstück" auch ans Bett gebracht? Und wann arbeitest Du? Ne, nach dem Aufstehen fahre ich zur Arbeit ... und dort frühstücke ich dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 moin ihr ü30er ! wind hat aufgehört (hier im norden) und es ist wochenende ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 moin ihr ü30er !wind hat aufgehört (hier im norden) und es ist wochenende ! Bei uns in Düren geht noch voll die Post ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Guten Morgen so erstmal kaffee und tee hinstell:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 15. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2010 Moin,Moin Ab zur Arbeit und richtig was schaffen^* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Guten Morgen ihr Lieben *winkfuchtel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Moin,Moin Ab zur Arbeit und richtig was schaffen^* Ich muss erst heute Abend zur Nachtschicht. Und natürlich Hallo an alle(hätte ich fast vergessen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Mahlzeit @ ALL ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 moin ! am wochende sind die ü30 ja nicht so aktiv ! gute woche an alle ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Das war schon immer so: abends und am Wochenende ist es hier immer etwas ruhiger Guten Morgen allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.