dukenukemforever Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Guten Morgen ihr lieben @duke Wo gehts denn hin? Guten Morgen Tarlanc. Wir fliegen für 18 Tage nach Thailand......und nein, nicht die üblichen Ecken..... Etwas abseits des Massentourismus. zur zeit haben wir hier ein wenig sonne aber kalt is trotzdem ja duke aber werend des fluges nicht die sachen bein eincrem fallen lassen sonst kommste per eiszapfen nach unten Dafür habe ich dann zur Not 5 Tuben bei. Ja, vor paar Monaten angefangen und dann aufgrund GH ein paar Monate nicht gespielt. Jetzt nervt´s mich aber dass es noch nicht fertig ist! Wenn Du mich spielen siehst weißt Du auch warum ich noch nicht fertig bin! Na dann @Franzman: Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Guten Morgen Tarlanc. Wir fliegen für 18 Tage nach Thailand......und nein, nicht die üblichen Ecken..... Etwas abseits des Massentourismus. Huii, schoen Dann wuensch ich ganz viel Spaß und Erholung *traeum* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 @dukenukemforever: na dann mal viel spaß im urlaub, wenn der flieger bei dem wind überhaupt startet ? auf jeden fall ist in thailand um diese zeit das wetter besser ! => guter plan @restliche sturmgeplagte ü30: ja bei uns hier im norden ist das ganz schön heftig. bin gestern extra nicht mit dem bulli unterwegs gewesen, weil der schuhkarton auf rädern halt doch recht windanfällig ist. durchhalten leute ! es wird auch wieder besser ! gerade ist eines meiner büro-besucher-eichhörnchen quasi vorbeigeflogen, so stürmt das hier bei uns. anbei ein bild aus ruhigeren tagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Wir fliegen für 18 Tage nach Thailand......und nein, nicht die üblichen Ecken..... Etwas abseits des Massentourismus na toll jetzt ises raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 @restliche sturmgeplagte ü30: ja bei uns hier im norden ist das ganz schön heftig. bin gestern extra nicht mit dem bulli unterwegs gewesen, weil der schuhkarton auf rädern halt doch recht windanfällig ist. durchhalten leute ! es wird auch wieder besser ! gerade ist eines meiner büro-besucher-eichhörnchen quasi vorbeigeflogen, so stürmt das hier bei uns. anbei ein bild aus ruhigeren tagen. Das mit dem Schukarton kenn ich gut, hab nen klapprigen Twingo mit Faltdach .. zwischendurch - wenn ich nicht grad so getan hab, als obs ganz leicht waer die Spur zu halten - hatt ich dann auch mal das Gefuehl gleich abzuheben Da fuehlt man sich toootal sicher Fliegende Eichhoernchen? Auch nett .. hier gibts kreischende Katzen die klatschnass unter meinem Auto sitzen und mich anmauzkreischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 gerade ist eines meiner büro-besucher-eichhörnchen quasi vorbeigeflogen, so stürmt das hier bei uns. anbei ein bild aus ruhigeren tagen. Cool, davon ham wir hier auch einige! Aber momentan müssen die sich wohl irgendwo am Baum festkrallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Huii, schoen Dann wuensch ich ganz viel Spaß und Erholung *traeum* Vielen Dank. Neee, so sieht das da nicht aus.......die Palmen wachsen gerade. Wir fliegen für 18 Tage nach Thailand......und nein, nicht die üblichen Ecken..... Etwas abseits des Massentourismusna toll jetzt ises raus Da ich gleich PM und Profil ausschalte, kann mir keiner mehr was schreiben. @dukenukemforever:na dann mal viel spaß im urlaub, wenn der flieger bei dem wind überhaupt startet ? auf jeden fall ist in thailand um diese zeit das wetter besser ! => guter plan Da kannst du von ausgehen, das das Wetter da etwas besser ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 da haste wenn du wieder kommst viel zu lesen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 da haste wenn du wieder kommst viel zu lesen:biggrin5: PM und Profil kann mir keiner was schreiben. Und wenn mal schlechtes Wetter ist oder so, dann schaue ich auch mal rein und hinterlasse einen Gruß. Alles werde ich bestimmt nicht lesen. Mache das sowieso auch weiterhin nur bei "meinen üblichen" Themen oder was mich interessiert. Sonst komme ich garnicht nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 PM und Profil kann mir keiner was schreiben. Und wenn mal schlechtes Wetter ist oder so, dann schaue ich auch mal rein und hinterlasse einen Gruß. Alles werde ich bestimmt nicht lesen. Mache das sowieso auch weiterhin nur bei "meinen üblichen" Themen oder was mich interessiert. Sonst komme ich garnicht nach. aha verstehe wie geht das den ? habe gerade auf dein profil geschaut :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Guten Morgen ZOCKER:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 aha verstehe wie geht das den ? habe gerade auf dein profil geschaut :emot-raise: Kannst du in den Einstellungen im Kontrollzentrum einstellen, ob und von wem du sie empfangen willst. Und damit das nicht alles überquillt, habe ich das bis ich wieder zurück bin deaktiviert und auch das in meine Sig geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Kannst du in den Einstellungen im Kontrollzentrum einstellen, ob und von wem du sie empfangen willst. Und damit das nicht alles überquillt, habe ich das bis ich wieder zurück bin deaktiviert und auch das in meine Sig geschrieben. ah gefunden danke wieder was gelernt mann lernt nie aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Moin Gemeinde! @SvMu Wieso regnerischen Tag? Hier ist stahlender Sonnenschein. @Frank Ich wünsch Dir einen stressfreien und erholsamen Urlaub! Bringst was schönes mit? Paar Fotos, oder paar schöne Games. @unsere Mrs wü20 Mädels Seit ja heut nicht gut in den Tag gestartet. Probleme mit Spielen und schlecht geschlafen, da werd ich heut mal Abstand von euch halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 ah gefunden danke wieder was gelernt mann lernt nie aus Aber denk dran, keiner kann dir eine Info zukommen lassen. @Frank Ich wünsch Dir einen stressfreien und erholsamen Urlaub! Bringst was schönes mit? Paar Fotos, oder paar schöne Games. Moin Mike, danke, wahrscheinlich beides, Bilder und Spiele. Stelle dann auch ein paar neue Bilder hier ein. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Moin Gemeinde! @SvMu Wieso regnerischen Tag? Hier ist stahlender Sonnenschein. @Frank Ich wünsch Dir einen stressfreien und erholsamen Urlaub! Bringst was schönes mit? Paar Fotos, oder paar schöne Games. @unsere Mrs wü20 Mädels Seit ja heut nicht gut in den Tag gestartet. Probleme mit Spielen und schlecht geschlafen, da werd ich heut mal Abstand von euch halten. ja jetzt hettest mal eher aufstehn sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 ja ich weiss habe es gelesen duke hab nur mal geschaut wie das geht habe die einstellung nich vorgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 ja ich weiss habe es gelesen duke hab nur mal geschaut wie das geht habe die einstellung nich vorgenommen Oh ja nix umstellen! Laß die Einstellungen so wie sie sind! Versuch mal weniger Doppelposts zu schreiben! In anderen Threads ist sowas nicht erwünscht. Kannst deine Nachricht ja bearbeiten bzw editieren. Wann zockst Fallout NV weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Oh ja nix umstellen! Las die Einstellungen so wie sie sind! Versuch mal weniger Doppelposts zu schreiben! In anderen Threads ist sowas nicht erwünscht. Kannst deine Nachricht ja bearbeiten bzw editieren. Wann zockst Fallout NV weiter? zur zeit keine richtige lust magst du mal haben ja sorry wegen Doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 So, ich glaube, ich komme heute hier nicht mehr vorbei. Ich sag mal "Ciao, bis in knapp 3 Wochen". Haltet mir das Ding hier ja am Leben. Aber ihr macht das schon. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.