Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

wenn mann auf was wartet kann das schon zur ewigkeit werden :biggrin5:

Ach was. Bis 11.30 arbeiten. Dann noch zum Friseur, zu Hause noch ein Kaffee trinken. Nochmal alles checken. Vielleicht noch ein Stündchen zocken, dann um 14.45 fahren wir zum Bahnhof, dann nach Frankfurt, sind so gegen 18 Uhr da. Einchecken und dann erstmal schön bei Starbucks rein. :D Und dann auf den Abflug warten.

Der Flug ist schlimmer, das sind fast 11 Stunden. Da kann man nicht mal eben nach draussen vor die Türe gehen. :D

Morgen Jungs!

Was bin ich müde heute! Nach gefühlen 1000h bei Lego Indi bin ich immernoch erst bei 81 %. Dabei will ich das jetzt endlich auf Platin haben! *mitmFußaufstampf* Jetzt muss ich nochmal nach den Flugrennen schauen und die Kreatorbox ist bei 99 % und hab alles gekauft! :banghead:

Außerdem ist übelstes Mistwetter mit Regen, Regen und ach ja Regen! :cry2:

Morgen SvMu und Landei!

Ja, bei dem Wetter krieg ich nen Koller! :eek6: Ist mir wurscht wenn´s saukalt ist aber REGEN! REGEN! Das geht garnicht!!!!

Werde heute wie schon erwähnt versuchen Lego Indi zu platinieren! Irgendwie bin ich zu chaotisch und genauso hab ich das Spiel gespielt und dementsprechend fehlen mir die Trophies! :smilielol5:

Oh man und Arbeiten gehen muss ich jetzt auch noch! :frown:

Morgen Jungs!

Was bin ich müde heute! Nach gefühlen 1000h bei Lego Indi bin ich immernoch erst bei 81 %. Dabei will ich das jetzt endlich auf Platin haben! *mitmFußaufstampf* Jetzt muss ich nochmal nach den Flugrennen schauen und die Kreatorbox ist bei 99 % und hab alles gekauft! :banghead:

Außerdem ist übelstes Mistwetter mit Regen, Regen und ach ja Regen! :cry2:

Moin Bumbe.

Du bist bei Lego Indi immer noch nicht weiter? Da warst du doch schon vor Monaten dran......:)

Gestern abend hat es hier geregnet ohne Ende, jetzt im Moment nicht.

die dicke jacke versteh ich aber sonncreme ?

In 10 Km Höhe scheint die Sonne. Und das nicht zu knapp. Das es kalt ist heisst ja noch nicht, das es keinen Sonnenbrand geben kann. ;)

moin@all ü30 !

;)

hatte gestern einen sauanstrengenden tag und konnte abends nicht mal zocken.

heute morgen noch ein wenig die termine von gestern aufarbeiten und dann ran an die PS3.

das wetter paßt ja dazu !

:biggrin5:

Guten Morgen Landei.

Morgen SvMu und Landei!

Ja, bei dem Wetter krieg ich nen Koller! :eek6: Ist mir wurscht wenn´s saukalt ist aber REGEN! REGEN! Das geht garnicht!!!!

Werde heute wie schon erwähnt versuchen Lego Indi zu platinieren! Irgendwie bin ich zu chaotisch und genauso hab ich das Spiel gespielt und dementsprechend fehlen mir die Trophies! :smilielol5:

Oh man und Arbeiten gehen muss ich jetzt auch noch! :frown:

zur zeit haben wir hier ein wenig sonne aber kalt is trotzdem

ja duke aber werend des fluges nicht die sachen bein eincrem fallen lassen sonst kommste per eiszapfen nach unten :biggrin5:

Moin Bumbe.

Du bist bei Lego Indi immer noch nicht weiter? Da warst du doch schon vor Monaten dran......:)

Ja, vor paar Monaten angefangen und dann aufgrund GH ein paar Monate nicht gespielt. Jetzt nervt´s mich aber dass es noch nicht fertig ist! Wenn Du mich spielen siehst weißt Du auch warum ich noch nicht fertig bin! :smilielol5:

Morgen Tarlanc! Ja, stürmen tut´s bei uns auch!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...