LastNaJa Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Also dann sag ich mal was dazu der Duke und die Mädels halten das hier in lauen Zeiten am Leben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Also dann sag ich mal was dazu der Duke und die Mädels halten das hier in lauen Zeiten am Leben:biggrin5: und lastnaja ist unsere "nachteule" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ja, hier gehöre ich auch rein. Aber nicht mehr lange, in etwas mehr als einem Jahr darf ich schon in den Ü40 Bereich. Noch nachträglich das Willkommen So fertig Signatur geändert:biggrin5: @ duke Danke ich hoffe das sich das ändert wenn immer mehr Ü30 werden sind dann hoffentlich noch ein paar Leute mehr nachts on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Noch nachträglich das Willkommen So fertig Signatur geändert:biggrin5: @ duke Danke ich hoffe das sich das ändert wenn immer mehr Ü30 werden sind dann hoffentlich noch ein paar Leute mehr nachts on. naja, eigentlich braucht man ja im alter weniger schlaf.....kann ich aber nicht behaupten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Also ich hab schon was gemerkt ich schlaf halt nich mehr 12 Std sondern nur noch 10 am Wochenende:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Dafür fangen wir dann irgendwann an Mittagsschlaf zu halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Dafür fangen wir dann irgendwann an Mittagsschlaf zu halten Also das nicht aber ich lieg meistens Sonntags letargisch rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Also das nicht aber ich lieg meistens Sonntags letargisch rum Okay,das liegt aber am Sonntag Da liegen eigentlich alle rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Okay,das liegt aber am Sonntag Da liegen eigentlich alle rum Sowas sollte man aber nicht tun, wenn wie hier die Sonne scheint und der Frühling endlich da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Moin Moin Habe von Heute Morgen 7:30 Uhr GoW gezockt und bin begeistert! Wünsche Euch ALLEN eine toften Sonntag! Werde morgen wieder hier aktiv teilnehmen.Gezz bin ich ein weing fertig(auch wegen meines Alter)und werde ein schönes Bad nehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Moin MoinHabe von Heute Morgen 7:30 Uhr GoW gezockt und bin begeistert! Wünsche Euch ALLEN eine toften Sonntag! Werde morgen wieder hier aktiv teilnehmen.Gezz bin ich ein weing fertig(auch wegen meines Alter)und werde ein schönes Bad nehmen! Na dann einen schönen Sonntag noch:biggrin5: und GoW welcher Teil der 3. nehm ich an voll cool:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Sowas sollte man aber nicht tun, wenn wie hier die Sonne scheint und der Frühling endlich da ist. Ja genau: Wenn Aber jetzt haben wir hier Regen Regen und Wasser von oben Da lunger ich lieber auf der Couch rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Na dann einen schönen Sonntag noch:biggrin5: und GoW welcher Teil der 3. nehm ich an voll cool:biggrin5: Genau iss der dritte. Klasse Game... Fasti: Schön auffé Couch rumlümmeln.........taucht ma so richtig watt! Werd ich auch gezz machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Genau iss der dritte.Klasse Game... Fasti: Schön auffé Couch rumlümmeln.........taucht ma so richtig watt! Werd ich auch gezz machen! ich werds auch bald antesten wenn ich mal wieder zu Hause bin:biggrin5: und Coutch ist immer gut nicht nur heut:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ich werds auch bald antesten wenn ich mal wieder zu Hause bin:biggrin5:und Coutch ist immer gut nicht nur heut:biggrin5: Ich hab noch Platz Wenn du dich nicht zu breit machst können wir zusammen couchen und Popcorn essen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ich hab noch Platz Wenn du dich nicht zu breit machst können wir zusammen couchen und Popcorn essen Ich bin breit deshalb hab ich hier 2 Sofas stehen aber popcorn nehm ich gern:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ich bin breit deshalb hab ich hier 2 Sofas stehen aber popcorn nehm ich gern:drool5: Glaub ich nicht Soo schlimm wird es wohl nicht sein. Popcorn ist gut...okay kommt sofort... ..Bitte schööön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 *in Tüte greif und ne Hand voll nehm* mmmh lecker *weiter ungeniert in Tüte greif* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Mach ruhig,ich hab noch mehr davon Möchtest du vielleicht noch ein Eis ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Mach ruhig,ich hab noch mehr davon Möchtest du vielleicht noch ein Eis ? oky warum nich heute ist sündigen angesagt:biggrin5: was für Eis isses denn:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.