SvMu Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Guten Morgen so jetzt erst mal kaffee und tee fuer euch auf tisch gestellt schluerf:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 danke dann kannst ja gleich noch zum Bäcker gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 danke dann kannst ja gleich noch zum Bäcker gehen Für mich bitte 2 Kürbiskernbrötchen...... Guten Morgen..... schroeder, was treibt dich in den Rentnerthread? Heute 30 geworden? Wenn ja, Torte her...... So früh auch schon wach? Guten Morgen auch SmVu.......Draga pennt ja jetzt glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 ne hab noch 11 Monate Zeit muss ja wissen was mich erwartet so, mit einer Gehhilfe, Coregatabs und so mal sehen vielleicht mach ich in ein paar Jahren nen Thread auf: Tausche PlayStation+Spiele gegen Treppenlift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 so geh gleich zum becker irgendwelch wuensche hallo ihr zwei schon auf den beinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 ne hab noch 11 Monate Zeit muss ja wissen was mich erwartet so, mit einer Gehhilfe, Coregatabs und so mal sehen vielleicht mach ich in ein paar Jahren nen Thread auf: Tausche PlayStation+Spiele gegen Treppenlift sag bescheid habe sohn lieft im keller stehn so bin mal weg wuensche euch ein schoen tag heute treffen sich die rentner aufen markt und ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 ne hab noch 11 Monate Zeit muss ja wissen was mich erwartet so, mit einer Gehhilfe, Coregatabs und so mal sehen vielleicht mach ich in ein paar Jahren nen Thread auf: Tausche PlayStation+Spiele gegen Treppenlift Du vergisst den Rollator so geh gleich zum becker irgendwelch wuensche hallo ihr zwei schon auf den beinen Na klar, schon auf der Arbeit. Aber nur noch heute und morgen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 moin ! brötchen hätte ich auch gerne. muß auch gleich los und bin heute den ganzen tag unterwegs. das geht in diesem alter ganz schön auf die knochen !? euch einen schönen tag ! - und immer auf den richtigen luftdruck beim rollator achten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 moin !brötchen hätte ich auch gerne. muß auch gleich los und bin heute den ganzen tag unterwegs. das geht in diesem alter ganz schön auf die knochen !? euch einen schönen tag ! - und immer auf den richtigen luftdruck beim rollator achten ! Guten Morgen. Meiner hat Hartgummi-M&S-Reifen. Da kann das nicht passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Was geht denn hier heute ab? Nachts können manche in unserem Alter doch noch schlafen! @schroeder: Schade, für nen Zivi biste schon zu alt! Ja, gewöhn Dich schonmal dran! Jetzt gehts mächtig abwärts! @Rest: Rollator pffffff....Schnee von gestern!....ich hab so nen Wagen wo ich mit durch die Gegend fahre! In diesem Sinne: Guten Morgen die Herren und schönen Tag noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Was geht denn hier heute ab? Nachts können manche in unserem Alter doch noch schlafen! @schroeder: Schade, für nen Zivi biste schon zu alt! Ja, gewöhn Dich schonmal dran! Jetzt gehts mächtig abwärts! @Rest: Rollator pffffff....Schnee von gestern!....ich hab so nen Wagen wo ich mit durch die Gegend fahre! In diesem Sinne: Guten Morgen die Herren und schönen Tag noch! Moin Bumbe......für das Ding bist du aber bestimmt privat versichert. Oder? Meine Krankenkasse stellt mir nur nen Rollator zur Verfügung........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Guten Morgen Duke, Bumbe, SvMu, Landei und Schroeder Ich bin ja derzeit noch am schwanken welchen Rollator ich mir zulegen soll .. es gibt soviele tolle *g* [url=https://www.youtube.com/watch?v=mxX1eNllUqU&feature=player_embedded]YouTube - Leg Wagon[/url] oder oder (aber nicht in pink!!!) ach .. ich kann mich einfach nicht entscheiden *seuftz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Morgen allerseits Ich würde den empfehlen.Sieht schnell aus.:emot-rice: Du musst nur die Beine einziehen sonst brauchste in paar Wochen nen Rollstuhl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Guten Morgen an die "Neuankömmlinge" @Tarlanc: Der 3. ist aber mehr für den Offroad-Bereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Morgen allerseitsIch würde den empfehlen.Sieht schnell aus.:emot-rice: Du musst nur die Beine einziehen sonst brauchste in paar Wochen nen Rollstuhl. Guten Morgen Herr Doktor Ach quark .. da wird noch 'n Trittbrett rangeschraubt, dann passt das Guten Morgen an die "Neuankömmlinge" @Tarlanc: Der 3. ist aber mehr für den Offroad-Bereich Ja is doch super .. ich wohn aufm Land .. da kommt man mit so kleinen Raedern net weit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hallo sorry die verspaetung broetchen sind da bin nicht mehr der juengste:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hallo sorry die verspaetung broetchen sind da bin nicht mehr der juengste:biggrin5: Jaa......toll.....jetzt, wo wir alle satt sind...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 das naegst mal lauf ich 3h eher los:biggrin5: was mach ich mit den ganzen broetchen 3 kuerbis kern 3mohn 3 kaese 3hornchen und und und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 das naegst mal lauf ich 3h eher los:biggrin5:was mach ich mit den ganzen broetchen 3 kuerbis kern 3mohn 3 kaese 3hornchen und und und Also meine kannst du jetzt essen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 neja muss ich mal mein zivi und meine krankenschwester fragen ob die mir helfen beim speissen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.