Tarlanc Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 *faengt den Gruß auf* Huhu flawes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ja, von mir auch nochmal ein "Hallo" an die, die noch keins heute von mir hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Von mir auch noch mal ein fettes HALLO! Und ein riesen-fettes HALLO an Duke weil ich sonst den Mülleimer moderieren muß...mach ich zu Hause immer schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ich werfe hiermit auch mal wieder mein wöchentliches "Hallo" in die Runde bis nächste Woche dann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Man sind wir heute wieder höflich! So kriegen wir den Thread auch voll! @Tarlanc: Hoch keine Sonne in Sicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Und ein riesen-fettes HALLO an Duke weil ich sonst den Mülleimer moderieren muß...mach ich zu Hause immer schon. ??? mülleimer moderieren ? modseimer müllern ? rühreier aufmotzen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 ???mülleimer moderieren ? Hast schon richtig gelesen! Musst nur mal paar Seiten rückwärts lesen! Da findest Du die Erklärung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ich werfe hiermit auch mal wieder mein wöchentliches "Hallo" in die Runde bis nächste Woche dann ... Moin Draga! Alter Schwede...letztens waren es noch 110 Platin. Komm, sei ehrlich...Du hast ein paar kleine Koreaner in Deinem Keller eingesperrt die bei Wasser und Brot den ganzen Tag auf Deinem Account zocken. Oder wie soll das gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ich werfe hiermit auch mal wieder mein wöchentliches "Hallo" in die Runde bis nächste Woche dann ... Na Draga, auch schon aufgestanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hast schon richtig gelesen! Musst nur mal paar Seiten rückwärts lesen! Da findest Du die Erklärung! remierllüm nereiredom ??? macht ja nun auch nicht mehr sinn. ist wohl ein geheimcode !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 remierllüm nereiredom ???macht ja nun auch nicht mehr sinn. ist wohl ein geheimcode !? Bis ja echt witzig! Schau mal auf Seite 1233 nach! Da findest Du alles! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Moin Draga! Alter Schwede...letztens waren es noch 110 Platin. Komm, sei ehrlich...Du hast ein paar kleine Koreaner in Deinem Keller eingesperrt die bei Wasser und Brot den ganzen Tag auf Deinem Account zocken. Oder wie soll das gehen? Ach Quatsch, so ein Blödsinn ... Koreaner, wie kommst Du denn auf sowas? Ich habe Hakoom importiert, der macht mir jetzt meine Platins. Der ist deutlich effektiver Na Draga, auch schon aufgestanden? Jaaaa ... und sogar schon Zähne geputzt und den ersten Kaffee getrunken ... heute ist ein fleißger Tag für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Schau mal auf Seite 1233 nach! Da findest Du alles! THX ! nun weiß ich auch, worum es geht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ich will auch Kaffee! Und ueberhaupt! @Bumbe Aber! *geht mit der Sonne schimpfen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Wo gibts Kaffee? Ich bin in meine warme Decke gekuschelt! Wo sind die Zivis?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Wo gibts Kaffee? Ich bin in meine warme Decke gekuschelt! Wo sind die Zivis?? Na, bei meinem Mann gibts Kaffee .. aber er weigert sich zu teilen *schimpf* Ich haett dann auch gern ne warme Decke und 'n Zivi, immerhin bin ich schon ziemlich alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Na, bei meinem Mann gibts Kaffee .. aber er weigert sich zu teilen *schimpf*Ich haett dann auch gern ne warme Decke und 'n Zivi, immerhin bin ich schon ziemlich alt *sich zu Draga und Tarlanc beamt und Draga den Kaffee wegschlürft und eine Decke auf Tarlancs Sofa liegen lässt* Auf jeden Fall bin ich die Ältere und hab eher nen Zivi nötig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 ich war auch mal zivi ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 ich war auch mal zivi ! Jetzt biste aber schon zu alt für den Job! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hier ist ja gar nichts mehr los *deckt alle schön zu* schlaft schön, und träumt was süsses .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.