Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

moin zocker ! - du auch schon Ü30 ? :biggrin5:

moin bumbewasserzang ! -gruß an meine alte heimat ! ;)

moin dukenukemforever !

moin Tarlanc !

moin Franzman3000 ! - ganz in meiner nähe und auch schon alt ! :biggrin5:

ich melde aus dem hohen norden ein richtiges sch***wetter !

grau in grau macht das heutige novemberwetter den klischees vom schlechten wetter im norden alle ehre !

:mad1:

ein richtig schöner tag, um die PS3 zu schinden !

:biggrin5:

Auch da gibts Internet........ok, nicht so schnell wie hier. Dann bräuchte ich für ne Verwarnung 4 Stunden statt 4 Min. weil man den Bytes beim Laden der Seite zuschauen kann, aber egal. :D

Mit ner Verwarnung wird´s dann sicher nicht getan sein! :smilielol5:

Wollt schon fragen wie Du es so lang ohne Forum und PS3 aushältst? ;) Außerdem frag ich mich immer wie wenig Du auf der Arbeit zu tun hast! :biggrin5:

guten morgen zusammen ...

ich habe heute ( so unausgeschlafen wie ich bin) mir gedacht ich kauf mir paar psn spiele , gesagt getan.

hätte man besser lesen sollen das diese spiele NUR KOMPATIBEL SIND MIT DER "PSP"

super wa? .. 30 euro sony geschenkt .... der tag fängt ma wieder grandios an

Jaja, schieb es nicht auf das unausgeschlafen sein sondern lieber auf das Alter! :biggrin5:

Servus Landei! :biggrin5:

Na, was hat Dich denn aus dem schönen Franken in den grauen Norden verschlagen?!

Wenn ich nicht so viel zu tun hätte würde ich meine Playse auch schinden! :smile:

na, ich sehe das natürlich genau andersherum !

;)

ich war froh nach 22jahren endlich aus der miefigen bratwurstcity wegzukommen und bin sehr froh und glücklich darüber, hier im norden eine für mich angenehme heimat gefunden habe.

ja leider muß ich auch arbeiten und kann erst einmal auch gar nicht an die PS3.

:frown:

aber es wird ja irgendwann (feier-)abend !

:biggrin5:

und dann kann ich meine zwei neuen spiele (V8 Racing und FUEL) ausprobieren !

:drool5:

ich war froh nach 22jahren endlich aus der miefigen bratwurstcity wegzukommen und bin sehr froh und glücklich darüber, hier im norden eine für mich angenehme heimat gefunden habe.

So gesehen bin ich ja auch ein Landei! In der Stadt könnt ich nicht wohnen. Mal ein oder zwei Tage zum shoppen, das war´s dann aber auch schon! :smile:

du hast mich erwischt , fast 30 und die knochen knacken !!

immerhin alt und knackig , wenn man schon nix mehr sieht ;-)

Bei sowas möcht ich immer gern Beweise! :cool2: Oder meinst Du knackig von wegen Deinen knackenden Knochen? ;)

Wollt schon fragen wie Du es so lang ohne Forum und PS3 aushältst? ;) Außerdem frag ich mich immer wie wenig Du auf der Arbeit zu tun hast! :biggrin5:

Ach, erstes geht schon........habe ich mal was Ruhe. Ich schaue bestimmt mal rein und lasse ein paar Grüsse da.

Zweiteres kann ich mir selbst nicht erklären, habe genug hier. :cool2:

Hey Frank!

Schon wieder Urlaub?

Ist schon wieder ein Jahr rum?

Oh dann wird das mit dem Platinprojekt aber eine knappe Sache. :biggrin5:

Hey Mike.

Schon wieder? Ich hatte nur im Sommer 2 Wochen, war aber nur 4 Tage weg.......:skep::D

Jetzt wird's ein etwas längerer Tripp.

Das Platinprojekt ruht dann halt, auch nicht schlimm, gibt ja kein Enddatum. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...