Franzman3000 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 @Duke Fuer Dich immer .. @Franzl Einen Mod uebersehen ... tzes tzes .. das kann schwerwiegende Folgen haben, das weisst Du schon, oder? Scheiße nee, erzähl ma! Muß ich jetzt hier im Forum die Rechtschreibfehler suchen oder die Buchstaben zählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Scheiße nee, erzähl ma! Muß ich jetzt hier im Forum die Rechtschreibfehler suchen oder die Buchstaben zählen? Du darfst dann den Mülleimer moderieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Morgen zusammen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hat einer von euch schon COD BO? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Scheiße nee, erzähl ma! Muß ich jetzt hier im Forum die Rechtschreibfehler suchen oder die Buchstaben zählen? Du darfst dann den Mülleimer moderieren. Morgen zusammen! Morgen Bumbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hat einer von euch schon COD BO? Nein, da wird mir schlecht von! Morgen Bumbe Morgen Tarlanc! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Nein, da wird mir schlecht von! Morgen Tarlanc! Warum schlecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Guten Morgen Bumbe und Tarli! Moin Männer! Sonnenschein, Vogelgezwitscher und keine Kopfschmerzen, heut wird ein guter Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Morgens 1-2-PSP-3-Zocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Warum schlecht? "Motion sickness" - schon mal davon gehört? Wenn sich zuviel bewegt wird mir schlecht. Also Autorennen sind das beste Brechmittel für mich! Auch wenn ich mit ner Person laufen soll (z.B. BFBC / RE5 oder so) wird mir sofort übel. Mir wird auch im Auto schlecht oder im Flugzeug, Bahn, v.a. wenn ich rückwärts fahren muss! Deshalb kann ich nur ganz wenige Spiele spielen. Wenn ich ne Tablette gegen Reisekrankheit nehme funktionierts auch! Morgen Zocker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ich glaub dann darfst du Sonic Unleashed nicht spielen ist mir auch viel zu schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Guten Morgen Zocker Hier ist es heut auch wieder schoen, zwar saukalt, aber die Sonne scheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Unterfranken meldet Nebel und trocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hat einer von euch schon COD BO? ich warte noch sehnsüchtig. kommt halt aus england... ach ja, juten morgen an alle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Morgen zusammen! Morgäääään Na Bumbe, alles frisch? Moin Mike & hustler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Morgäääään Na Bumbe, alles frisch? Frisch is nix außer meine Bügelwäsche, aber man kämpft sich so durch... Schonmal schönen Urlaub damit ich´s nicht vergesse! Wie lang biste weg? 2 Wochen nehm ich an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 @Bumbe Bis vor ner guten Stunde wars hier auch noch neblig, es besteht also auch Hoffnung das bei es bei euch besser wird Moin Hustler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ja Tarlanc, das denke ich auch! Ich wohne hier in so einem "Loch" wo wir frühs normal IMMER Nebel haben in dieser Jahreszeit! Morgen Hustler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Frisch is nix außer meine Bügelwäsche, aber man kämpft sich so durch...Schonmal schönen Urlaub damit ich´s nicht vergesse! Wie lang biste weg? 2 Wochen nehm ich an! Danke, ich bin 18 Tage weg. Ich hoffe, ihr nehmt das Forum nicht auseinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ja Tarlanc, das denke ich auch! Ich wohne hier in so einem "Loch" wo wir frühs normal IMMER Nebel haben in dieser Jahreszeit!Morgen Hustler! Ja das kenn ich, ist bei uns net anders ^^ Danke, ich bin 18 Tage weg. Ich hoffe, ihr nehmt das Forum nicht auseinander. Stuuuurmfrei! *Haende reib* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.