dukenukemforever Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 @DukeNee, Du nicht Das haettest Du gemerkt Na dann bin ich beruhigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 @tarlancDa hast du vollkommen recht. Na dann bin ich beruhigt. Du bist - selbstverfreilich nach Dragar - mein lieblingsmod :emot-glomp: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Du bist - selbstverfreilich nach Dragar - mein lieblingsmod :emot-glomp: Wieder nur zweiter..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hallo doczombie! Also mir sind -10 Grad lieber, als 30 Grad im Schatten. Nun als ehemaliger LKW Fahrer, brauch ich Schnee auf den Straßen überhauptnicht. Schon gar nicht, wenn eine Eisdecke darunter ist. Sieht aber schon klasse aus, wenn die Landschaft in Schnee gehüllt ist. Ob Weihnachten Schnee liegt? Ich glaube nicht dran, vielleicht zu Silvester. Boar das gibt es ja nicht. Hier scheint die Sonne, so das ich auf'n LCD kaum was erkenne. Vor ner Stunde war es noch neblich trüb. Da muss ein ja der Schädel brummen. Nanu. was macht der Schmetterling in meinem Schlafzimmer? Ich glaub ich bin im falschen Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Wieder nur zweiter..... Du machst es einem nicht leicht .. gut .. aenderung .. Dragar ist mein liebster Mod in blau und Du bist mein lieblings Mod in gruen .. Hallo doczombie! Also mir sind -10 Grad lieber, als 30 Grad im Schatten. Nun als ehemaliger LKW Fahrer, brauch ich Schnee auf den Straßen überhauptnicht. Schon gar nicht, wenn eine Eisdecke darunter ist. Sieht aber schon klasse aus, wenn die Landschaft in Schnee gehüllt ist. Ob Weihnachten Schnee liegt? Ich glaube nicht dran, vielleicht zu Silvester. Boar das gibt es ja nicht. Hier scheint die Sonne, so das ich auf'n LCD kaum was erkenne. Vor ner Stunde war es noch neblich trüb. Da muss ein ja der Schädel brummen. Nanu. was macht der Schmetterling in meinem Schlafzimmer? Ich glaub ich bin im falschen Film. Schmetterling? Der ueberwintert bei Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Du machst es einem nicht leicht .. gut .. aenderung .. Dragar ist mein liebster Mod in blau und Du bist mein lieblings Mod in gruen .. DAS nenn ich doch mal nen Kompromiss. Da können echt nur Frauen drauf kommen. Respekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 DAS nenn ich doch mal nen Kompromiss. Da können echt nur Frauen drauf kommen. Respekt. Danke, danke ______________________________________________________________________________________________________________________ Soo, gleich Feierabend fuer heute Bis morgen ihr lieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 @Tarli Ziehmlich dreist, die Schmetterlinge von heute. Da habe ich also mit meiner schwarzen Schrift keine Chance. So ich bin dann mal weg. Der Klemptner kommt gleich und wechselt die Wasseruhren aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Guten Morgen zusammen So, meine morgendliche Mund-zu-Mund-Beatmung für diesen Thread hier. Zum Glück sind immer noch einige da. Und es werde auch immer wieder einige kommen, die sich hier bestimmt einfinden werden...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 moin ! wie ist das mit diesem threat ? umfasst das Ü30 alles was darüber ist, oder gibt es dafür extra einen Ü40-threat ? - habe ich aber nicht gefunden !? also ich bin Ü40 und kann das pad auch immer noch halten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 moin !wie ist das mit diesem threat ? umfasst das Ü30 alles was darüber ist, oder gibt es dafür extra einen Ü40-threat ? - habe ich aber nicht gefunden !? also ich bin Ü40 und kann das pad auch immer noch halten ! Guten Morgen. Nee, also hier treiben sich die "Rentner" und Senioren unter den Usern rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Guten Morgen Duke Gruene Smilies fuer meinen lieblings Gruenen Und ein froehliches an Landei Wie Duke schon sagte, hier tummelt sich alles was schon fast beinahe einen Krueckstock braucht und liebend gern einen Zivi haette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Guten Morgen Tarla und Landei. Wie geil, ein Ü40-Zocker! Ich muß mich nicht mehr alt fühlen! Also ich denke auch, solange man das Pad noch halten kann und halbwegs erkennen kann was da aufm Schirm so passiert muß man och nicht in Zocker-Rente gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Guten Morgen Volk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Guten Morgen Franzl Uii, ein Topper .. Servus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Guten Morgen Tarla und Landei.Wie geil, ein Ü40-Zocker! Ich muß mich nicht mehr alt fühlen! Also ich denke auch, solange man das Pad noch halten kann und halbwegs erkennen kann was da aufm Schirm so passiert muß man och nicht in Zocker-Rente gehen! Morgen Franzman, ich werde immer gerne übersehen.......naja, vielleicht hast du auch wie ich eine rot/grün-Schwäche...... wobei, dann müsstest du mich ja rot sehen und nicht grün...... Und nein, ich halte nicht bei grün an der Ampel an Guten Morgen Tarlanc......danke für die grünen Smileys. Moin Topper...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Na toll Tarli wasn ein Topper? und Duke wie läufts beim drangfreien gedingel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Na toll Tarli wasn ein Topper? und Duke wie läufts beim drangfreien gedingel? Ach, das ist total drangfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Morgen Franzman, ich werde immer gerne übersehen.......naja, vielleicht hast du auch wie ich eine rot/grün-Schwäche...... wobei, dann müsstest du mich ja rot sehen und nicht grün......Und nein, ich halte nicht bei grün an der Ampel an Oh, Sorry Duke! Tut mir echt leid! Dir natürlich auch ein fettes "Guten Morgen"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 @Duke Fuer Dich immer .. @Franzl Einen Mod uebersehen ... tzes tzes .. das kann schwerwiegende Folgen haben, das weisst Du schon, oder? @TopperHarlee Oehm .. das so'n .. seltsamer User mit nem riesen Smilie als Avatar .. seeeeehr seltsam! Wuerd ich aufpassen! *duck und flitz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.