Franzman3000 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Habe gerade bemerkt das ca 60-70 Posts gelöscht wurden von mir....???Ist das so die Regel??? Bestimmt nur die mit sexistischem und frauenverunglimpfendem Inhalt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Nein Nein.....es wurde nur ein wenig aufgeräumt was von Zeit zu Zeit mal gemacht wird.Marc hat mir nach Anfrage geantwortet.Habe nix verbrochen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Guten Morgen.....Habe von meinem Glück gehört.....Ü-30 naja.... Bald ist es soweit... Umzug am 01.12.........aber noch Arbeit genug.. Guten Morgen DAMEN und HERREN Wir sind gerade fertig mit Umzug nur noch einreumen paar regale anbohren usw viel spass beim umziehen pelle so jetzt erstmal kaffee und tee fuer euch auf tisch gestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Einen wunderschönen guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Guten Morgen ihr Lieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Guten Morgen ihr Lieben Huhu, guten Morgen Tarlanc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Morgaehn Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Wow, was für ne nette Begrüssung. Ach, der Urlaub kommt in grossen Schritten immer näher.......könnte es jetzt nicht "Flupp" machen und wir haben Freitag, 11.30 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Guten Morgen, Tarli! Moin Frank! Oh mein Schädel brummt und Alkohol ist nicht der Grund. Wird wo wieder am Wetter liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Guten Morgen, Tarli! Moin Frank! Oh mein Schädel brummt und Alkohol ist nicht der Grund. Wird wo wieder am Wetter liegen. Moin Mike, ja ja, immer das Wetter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 @ Frank Na was lese ich denn da? Du hast ein Platinprojekt am Laufen. Na dann mal viel Erfolg! Hoffentlich bleibt dir der Cars Bug erspart. Wenn du in einem Rennen nur 2 Zündkerzen findest, kannst du das Spiel nochmal anfangen. Müssen ja immer 3 Zündkerzen sein. Hab die Platin erst beim 2. Umlauf bekommen. Sacred2 bin ich mal gespannt. Doch das ist das Wetter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 @duke Jaa, manchmal kann ich auch nett sein Mooment .. wart mal .. ach hier ... dings .. huch .. so .. jetzt aber *Augen zukneif* FLUUUUUUUUUPPPP *blinzel* Hats funktioniert? Moin Zocker *einen Melissentee rueberschieb* Da, der hilft gegen Kopfschmerzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 @duke Jaa, manchmal kann ich auch nett sein Mooment .. wart mal .. ach hier ... dings .. huch .. so .. jetzt aber *Augen zukneif* FLUUUUUUUUUPPPP *blinzel* Hats funktioniert? Moin Zocker *einen Melissentee rueberschieb* Da, der hilft gegen Kopfschmerzen Danke Tarli! Bist heut wieder, wie eine Mutter zu mir. *trinkt Tee von Tarli* Ja die Jahreszeit ist nichts für mein Kopf. Immer dieses wechselnde Wetter. Hoffe das es bald richtig kalt wird und schneit. Sorry Autofahrer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 @duke Jaa, manchmal kann ich auch nett sein Mooment .. wart mal .. ach hier ... dings .. huch .. so .. jetzt aber *Augen zukneif* FLUUUUUUUUUPPPP *blinzel* Hats funktioniert? Manchmal? Eigentlich bin ich immer nett.........Nur wenn man mich ganz doll ärgert. Aber das haben hier nur sehr wenige geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Danke Tarli! Bist heut wieder, wie eine Mutter zu mir. *trinkt Tee von Tarli* Ja die Jahreszeit ist nichts für mein Kopf. Immer dieses wechselnde Wetter. Hoffe das es bald richtig kalt wird und schneit. Sorry Autofahrer! Hallo @ all. Heute steht in der Zeitung das ein richtiger Horror Winter droht. Ist mir aber egal ich hab gerne Schnee auch als Autofahrer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Manchmal? Eigentlich bin ich immer nett.........Nur wenn man mich ganz doll ärgert. Aber das haben hier nur sehr wenige geschafft. Manchmal bin auch .. oehm .. noch viel netter 1 oder 2 Kandidaten gabs die mich hier schon schwer geaergert haben, aber das waren auch ganz spezielle Typen ^^ @Zocker Aber gern doch, schließlich sind Kopfschmerzen ganz fuerchterbar @doc Guten Morgen Schnee? Prima! Dann soll bitte irgendwer dafuer sorgen, das morgens alle "Panik vor 3 Schneeflocken haber" zu Hause bleiben muessen. Auf den Schnee freu ich mich ja, aber nicht auf "mit 20km/h ueber die Landstraße schleichen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Manchmal bin auch .. oehm .. noch viel netter 1 oder 2 Kandidaten gabs die mich hier schon schwer geaergert haben, aber das waren auch ganz spezielle Typen ^^ @Zocker Aber gern doch, schließlich sind Kopfschmerzen ganz fuerchterbar @doc Guten Morgen Schnee? Prima! Dann soll bitte irgendwer dafuer sorgen, das morgens alle "Panik vor 3 Schneeflocken haber" zu Hause bleiben muessen. Auf den Schnee freu ich mich ja, aber nicht auf "mit 20km/h ueber die Landstraße schleichen" Ja das stimmt schon aber um die Weihnachtszeit sollte doch schon Schnee liegen ist halt eine schöne Zeit.:emot-glomp: Jetzt muss ich den auch nicht haben. Bei uns in Düren ist Schnee eh mangelware ausser letztes Jahr davor die Jahre ist bei uns fast garnichts gewesen das ist bei euch in München wohl ganz anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Manchmal bin auch .. oehm .. noch viel netter 1 oder 2 Kandidaten gabs die mich hier schon schwer geaergert haben, aber das waren auch ganz spezielle Typen ^^ Ja, die gibt es hier im Forum........aber hoffentlich nicht ich. ^^ @Mike: Ja, habe mich mal gewagt, eins zu machen. Leute, von mir aus könnt ihr hier ab Samstag morgen 2 mtr. geschlossene Schneedecke haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 @Duke Nee, Du nicht Das haettest Du gemerkt @doc Klar soll Schnee liegen, erstrecht an Weihnachten. Aber die Menschen die dann Panik haben Auto zu fahren, weils ja glatt sein koennte, sollen dann zu Hause bleiben, wenn ich zur Arbeit muss. 's gibt am fruehen morgen echt nix schlimmeres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 @DukeNee, Du nicht Das haettest Du gemerkt @doc Klar soll Schnee liegen, erstrecht an Weihnachten. Aber die Menschen die dann Panik haben Auto zu fahren, weils ja glatt sein koennte, sollen dann zu Hause bleiben, wenn ich zur Arbeit muss. 's gibt am fruehen morgen echt nix schlimmeres @tarlanc Da hast du vollkommen recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.