Tarlanc Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Morgen MarkuleS & Franzl @Duke Fuehre mich nicht in Versuchung Du weißt ja, ich will angeblich orange werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Guten Morgen, ihr wilden Dinger! Alles frisch bei Euch? Aber sischer datt...... @Duke Fuehre mich nicht in Versuchung Du weißt ja, ich will angeblich orange werden Ich führe dich nicht in Versuchung........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ich führe dich nicht in Versuchung........ Oh doch! Das tust Du Du nutzt Dein Wissen ueber meine Machtgier schamlos aus Aber ich werde standhaft bleiben und mich nicht in Dragars Account hacken .. *angestrengt nach Ablenkung such* Guten Morgen, offenbar schlecht gelaunter Herr Fly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Oh doch! Das tust Du Du nutzt Dein Wissen ueber meine Machtgier schamlos aus Aber ich werde standhaft bleiben und mich nicht in Dragars Account hacken .. *angestrengt nach Ablenkung such* Ja ja, sind immer die anderen Schuld. ^^ *immer alles auf den armen Duke schieben.......* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ja ja, sind immer die anderen Schuld. ^^*immer alles auf den armen Duke schieben.......* *duke troest* Hiermit erklaere ich im Vollbesitz meiner geistigen Kraefte , das der Duke nicht schuld und ausserdem ganz toll ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 *duke troest* OK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Puh .. nochmal Glueck gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Guten Morgen Tarli! Guten Morgen Männer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Guten Morgen Tarli! Guten Morgen Männer! Guten Morgen, Mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Morgen Zocker Ich stelle gerade fest, das es schon irgendwie was hat die einzige Frau hier zu sein, man wird immer extra begrueßt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Guten Morgen Das kommt echt gut! Guten Morgen, offenbar schlecht gelaunter Herr Fly Alles in Ordnung mit ihm! Guten Morgen an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Morgaehn Bumbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Das kommt echt gut! Alles in Ordnung mit ihm! Guten Morgen an alle! Moin Bumbe..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Guten Morgen..... Habe von meinem Glück gehört.....Ü-30 naja.... Bald ist es soweit... Umzug am 01.12.........aber noch Arbeit genug.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Guten Morgen Pelle Jo, hast anscheinend mit ueberwaeltigender Mehrheit gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Freu mich..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Das ist die Hauptsache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Habe gerade bemerkt das ca 60-70 Posts gelöscht wurden von mir....??? Ist das so die Regel??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Oehm, keine Ahnung .. muesste man mal den Duke fragen .. Duuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.