Tarlanc Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 David Garrett ?...Moment...is das jetzt doch das Ü40 Forum? Der hat so ein penetrantes Grinsen...da möchte ich jedesmal reinschlagen! OK...fiedeln kann er aber mein Ding is es nicht. Is halt geschmackssache Ich mag sein gefiedel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Da fällt mir ein: Als heute morgen der Radiowecker anging, da ham die so ne unplugged-Version von "nothing else matters" gespielt: Einer hat Gitarre gespielt und Herr Garrett hat gegeigt. Das war schon ziemlich cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Da fällt mir ein: Als heute morgen der Radiowecker anging, da ham die so ne unplugged-Version von "nothing else matters" gespielt: Einer hat Gitarre gespielt und Herr Garrett hat gegeigt. Das war schon ziemlich cool! [url=https://www.youtube.com/watch?v=MmCMOIr82WE]YouTube - David Garrett Nothing Else Matters München LIVE[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ja cool! Hört sich ganz gut an. Trotzdem nerft mich sein Gegrinse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Musst ja net hinschauen .. Augen zu und genießen _________________________________________________________________________ Laaaaaaaaaaaaangweeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Warum dauert es noch so lange bis zum Wochenende? Warum is das Wetter heute wieder so mies? Und warum ist hier nix los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hallo zusammen! Bin aus meinem Forenurlaub zurück. Glückwünsche wurden übermittelt und ich soll euch einen Dank aussprechen. Natürlich hab ich ein auf euch mit gedrungen, oder warns zwei, drei? Hab ich irgendwas verpaßt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hallo zusammen! Bin aus meinem Forenurlaub zurück. Glückwünsche wurden übermittelt und ich soll euch einen Dank aussprechen. Natürlich hab ich ein auf euch mit gedrungen, oder warns zwei, drei? Hab ich irgendwas verpaßt? Moin Zocker, denn ma willkommen zurück. Wenn Du ein paar Seiten zurück blätterst siehst Du daß es hier etwas nun ja....sagen wir mal "schlechte Luft" gab. Tja...und nun ist das hier alles ein wenig am einschlafen oder leigt es vielleicht daran daß es Freitag Nachmittag ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Welcome back Zocker Waeh .. bin muede und mag nimmer .. lass uns abhauen Franzl .. bei drei, ok? 1.. 2.. 3 LOOOOOOOOOOOOOOOS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Welkomm to home ZOCKER so ich sag mal wenn die uhr richtig gehen wuerde war es schon 4 uhr heut fruh Morgen das gleiche bei zeiten aufstehen Umzug meiner Eltern lol kein bock alles wierd gut:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 OK Tschüssi und schönes Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 lol sch wieder alle weg na da schoenes Wochenende euch allen werd ich halt noch ein wenig spieln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hier ist wohl wieder alles ausgeflogen. Ist doch garnicht so schönes Wetter als das man unterwegs sein müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Auch wenn ich glaube, das das Ding jetzt hier tot ist bzw. ich es mal mit Cry-Baby's Worten zitiere, weil ich es immer witzig fand: tot jute nacht Trotzdem noch einen wunderschönen guten Morgen an alle "daheimgebliebenen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Guten Morgen Duke Tot? Na mindestens eine Spamnudel, naemlich ich, ist doch geblieben und wenn ich dat Ding hier allein zuspame is auch gut, aber geastorben wird net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Guten Morgen Duke Tot? Na mindestens eine Spamnudel, naemlich ich, ist doch geblieben und wenn ich dat Ding hier allein zuspame is auch gut, aber geastorben wird net Moin Tarlanc. Musst nur dann aufpassen, das du keine Doppelposts machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Moin Tarlanc.Musst nur dann aufpassen, das du keine Doppelposts machst. Verdammt .. oehm .. wenn ich jetzt behaupte ich waere schizophren, darf ich mir dann einen 2. Account machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 8. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2010 moin,moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Verdammt .. oehm .. wenn ich jetzt behaupte ich waere schizophren, darf ich mir dann einen 2. Account machen? Oder du loggst dich mit Dragas Account ein, dann fallen die Selbstgespräche nicht so auf. Guten Morgen MarkuleS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Guten Morgen, ihr wilden Dinger! Alles frisch bei Euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.