SvMu Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 alle rentner schon im bett ? oder nochwer da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 na da doch schon alle im bett last euch von euren pflegerinnen bzw pfleger noch was vorlesen und treumt was schoenes GUTEN NACHT bis MOOOOORGEN:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wurstbrot Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Es geht schon wieder los... da wollte ich endlich mal schauen, was es bei den alten Herrschaften neues gibt, da schlägt die Fallout-Sucht schon wieder zu... neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn wehrlos.... ich muss fallout NV spielen muss muss muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 YouTube - Krümel und Lulatsch erklären "Hier und Da" Vielen Dank für die Erklärung Herr Moderator. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Guten Morgen stell kaffee und tee:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 5. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Guten Morgen auch! Kaffee ist DAS Stichwort. Hoffe ihr habt alle gut geschlafen und gestern abend nich zu lange gezockt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Guten Morgen ihr Lieben Gut geschlafen, schoenes Wetter und frischer Kaffee .. was will man mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Guten Morgen ihr Lieben Gut geschlafen, schoenes Wetter und frischer Kaffee .. was will man mehr Gut geschlafen [X] schoenes Wetter [ ] frischer Kaffee [X] Moin Tarla! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Auch von mir einen "Guten" Morgen.... Gleich ist Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hmm .. dann kriegst Du noch eine vielleicht gleicht das dann das schlechte Wetter aus Aber hier ziehts jetzt auch zu .. eben hat die Sonne noch durchs Fenster gestrahlt und jetzt glotzen mich so bloede graue Wolken an Morgaehn Mimi :emot-glomp: Jaaaa Wochenende endlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Guten Morgen an alle. Hab ich das richtig gesehen, dass unsere Frühaufsteher schon vor 5 Uhr auf den Beinen waren Um die Uhrzeit würd ich nicht mal wach werden wenn man mir das Bett abbauen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Guten Morgen an alle.Hab ich das richtig gesehen, dass unsere Frühaufsteher schon vor 5 Uhr auf den Beinen waren Um die Uhrzeit würd ich nicht mal wach werden wenn man mir das Bett abbauen würde... Morgen Mja Ja, das hast Du richtig gesehen Wenn man dementsprechend frueh ihns Bett geht, kann man auch prima vor 5:00 Uhr aufstehen .. aber wer tut sowas schon freiwillig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Um 5 Uhr wüßte ich noch nich wie mein Rechner angeht geschweige denn wie diese Seute hier heißt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Um 5 Uhr bin ich auch ab und zu wach, bekomm auch den Rechner an und weiß noch wie die Seite hier heißt und auch wie ich heiße. Der große Unterschied ist allerdings: Ich darf noch nicht im Bett gelegen haben, sonst wär es bei mir genauso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hmm .. dann kriegst Du noch eine vielleicht gleicht das dann das schlechte Wetter aus Aber hier ziehts jetzt auch zu .. eben hat die Sonne noch durchs Fenster gestrahlt und jetzt glotzen mich so bloede graue Wolken an Morgaehn Mimi :emot-glomp: Jaaaa Wochenende endlich! Morgaehn Tarli....Du alte Schleichkatze:biggrin5: Bei deinem Wochenendtanz mache ich gerne mit Sonne habe ich hier schon seit Tagen nicht mehr gesehen. So, was war das andere noch...ach ja ...aufstehen um 5Uhr... Ich fühle mich so, als ob ich um 5 Uhr erst ins Bett geangen bin (was ich wahrscheinlich auch gemacht habe...aber ich bin mir da nicht mehr ganz so sicher). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Morgaehn Tarli....Du alte Schleichkatze:biggrin5:Bei deinem Wochenendtanz mache ich gerne mit Sonne habe ich hier schon seit Tagen nicht mehr gesehen. So, was war das andere noch...ach ja ...aufstehen um 5Uhr... Ich fühle mich so, als ob ich um 5 Uhr erst ins Bett geangen bin (was ich wahrscheinlich auch gemacht habe...aber ich bin mir da nicht mehr ganz so sicher). Miau? Doch hier ist das Wetter eigentlich recht schoen .. zwar immer wieder mal bewoelkt, aber die Sonne ist doch meist zumindest noch zu erahnen. Ich bin brav um 23:30 ins Bett, hab irgendwann gegen 0:30 geschlafen und bin um 6:40 aufgewacht. Dabei haett ich bis 7:00 schlafen koennen .. grmpf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Morgen! Geiles Wetter, Sonnenschein, geiler Tag! Kaffee, Tee, Brötchen und Co.: da fehlt nur noch eines: gute Musik von einem geilen Künstler! [url=https://www.youtube.com/watch?v=_lh8WJqLTEU]https://www.youtube.com/watch?v=u8rErKUElOE&p=3C6F406634551C6D&playnext=1&index=4[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Morgen Bumbe Du wirst lachen, Mr. Garrett dudelt hier grad froehlich aus meinen Boxen .. ich liebe seine Musik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 David Garrett ?...Moment...is das jetzt doch das Ü40 Forum? Der hat so ein penetrantes Grinsen...da möchte ich jedesmal reinschlagen! OK...fiedeln kann er aber mein Ding is es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.