Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen an alle.

Hab ich das richtig gesehen, dass unsere Frühaufsteher schon vor 5 Uhr auf den Beinen waren :eek6:

Um die Uhrzeit würd ich nicht mal wach werden wenn man mir das Bett abbauen würde... :biggrin5:

Morgen Mja :)

Ja, das hast Du richtig gesehen ;) Wenn man dementsprechend frueh ihns Bett geht, kann man auch prima vor 5:00 Uhr aufstehen .. aber wer tut sowas schon freiwillig?

Hmm .. dann kriegst Du noch eine smiley_emoticons_hug.gif vielleicht gleicht das dann das schlechte Wetter aus ;)

Aber hier ziehts jetzt auch zu .. eben hat die Sonne noch durchs Fenster gestrahlt und jetzt glotzen mich so bloede graue Wolken an :skep:

Morgaehn Mimi :emot-glomp: Jaaaa Wochenende smiley_emoticons_hurra_fruehling1.gif endlich!

Morgaehn Tarli....Du alte Schleichkatze:biggrin5:

Bei deinem Wochenendtanz mache ich gerne mit smiley_emoticons_hurra_fruehling1.gifsmiley_emoticons_hurra_fruehling1.gif

Sonne habe ich hier schon seit Tagen nicht mehr gesehen.

So, was war das andere noch...ach ja ...aufstehen um 5Uhr...

Ich fühle mich so, als ob ich um 5 Uhr erst ins Bett geangen bin (was ich wahrscheinlich auch gemacht habe...aber ich bin mir da nicht mehr ganz so sicher).

Morgaehn Tarli....Du alte Schleichkatze:biggrin5:

Bei deinem Wochenendtanz mache ich gerne mit smiley_emoticons_hurra_fruehling1.gifsmiley_emoticons_hurra_fruehling1.gif

Sonne habe ich hier schon seit Tagen nicht mehr gesehen.

So, was war das andere noch...ach ja ...aufstehen um 5Uhr...

Ich fühle mich so, als ob ich um 5 Uhr erst ins Bett geangen bin (was ich wahrscheinlich auch gemacht habe...aber ich bin mir da nicht mehr ganz so sicher).

Miau? :D

Doch hier ist das Wetter eigentlich recht schoen .. zwar immer wieder mal bewoelkt, aber die Sonne ist doch meist zumindest noch zu erahnen.

Ich bin brav um 23:30 ins Bett, hab irgendwann gegen 0:30 geschlafen und bin um 6:40 aufgewacht. Dabei haett ich bis 7:00 schlafen koennen .. grmpf

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...