Franzman3000 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 *keuch hust* bin auch da.. oder bin ich jetzt zu spät für die ansagen...einfach ne umfrage starten wärend ich net da bin... tz tz tz:biggrin5: Stimmt ja...der Drache is natürlich auch am Start. Na, wie is das Wetter in "nähe Hamburg"? Also hier ist strahlender Sonnenschein und bestimmt 20 Grad! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Stimmt ja...der Drache is natürlich auch am Start. Na, wie is das Wetter in "nähe Hamburg"? Also hier ist strahlender Sonnenschein und bestimmt 20 Grad! wie jetzt.. veräppel kannst dich selber alter.... hier hat es heute noch net einmal aufgehört zu regnen.. ich glaub kaum das es bei dir anders aussieht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 *hand hoch heb*bin auch regelmäßig am lesen hier, aber mangels Zeit und da ich oft mal spontan weg muss schreib ich selten. Aber immerhin bin ich da bin auch noch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 wie jetzt.. veräppel kannst dich selber alter....hier hat es heute noch net einmal aufgehört zu regnen.. ich glaub kaum das es bei dir anders aussieht.. Waas...ich sitz hier schon den ganzen Vormittag mit freiem Unterkörper unter meinem Sonnenschirm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Waas...ich sitz hier schon den ganzen Vormittag mit freiem Unterkörper unter meinem Sonnenschirm! Lüger du das verwechselst du mit deinem wunschdenken bestimmt, oder bist im urlaub in münchen, da scheints ja noch sommer zu sein Kein wunder das hier net so viel los ist wo alle nur immer lesen und keener schreibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Waas...ich sitz hier schon den ganzen Vormittag mit freiem Unterkörper unter meinem Sonnenschirm! wo in einem solarium? wie gesagt hier is land unter... das nervt einfach nur.. willst kurz irgendwo hin bist gleich nass wegen diesem verdamten sprühregen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ok, Ok...ihr habt ja Recht. Es gießt hier in Strömen und das seit heute Morgen. :emot-what: Voll das doofe Scheiß-Wetter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Lüger du das verwechselst du mit deinem wunschdenken bestimmt, oder bist im urlaub in münchen, da scheints ja noch sommer zu sein Kein wunder das hier net so viel los ist wo alle nur immer lesen und keener schreibt das sind halt die lieben moderatoren, scatty.. die lesen halt nur sind ja auch voll "beschäftigt" die jungs.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ok, Ok...ihr habt ja Recht. Es gießt hier in Strömen und das seit heute Morgen. :emot-what: Voll das doofe Scheiß-Wetter! oh sry... armer franz nun haben wir ihn aus seinem traum gerissen.. aber jetzt net depresionen bekommen weil dich die realität eingeholt hat ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 oh sry... armer franz nun haben wir ihn aus seinem traum gerissen.. aber jetzt net depresionen bekommen weil dich die realität eingeholt hat ok? Ach was...die Realität holt mich niemals ein! Ich bin einfach viel zu schnell für sie! Ich träum jetzt weiter von Sonne, Sommer, Strand und Meer und von nackten...äh...ich bin denn ma weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ach was...die Realität holt mich niemals ein! Ich bin einfach viel zu schnell für sie! Ich träum jetzt weiter von Sonne, Sommer, Strand und Meer und von nackten...äh...ich bin denn ma weg! haettest ruhig weiterschreiben koennen haette gern mit getreumt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 ja aber weiter gings bestimmt so .... männern können ja alle mitträumen hier @Drache: Meinst wohl wir beschäftigen sie? Das machn wir doch auch gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hallo stellt hier mal einer die uhr um es ist erst 14 uhr 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hallo stellt hier mal einer die uhr um es ist erst 14 uhr 11 OK! Wo soll ich sie denn hinstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 *reinflitz* Mich gibt´s auch noch! *rausflitz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 da kam bumbe ja zur rechten zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Was? Ich? Bin hier? Wann denn? Und wo? Ich kann mich nicht sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Was? Ich? Bin hier? Wann denn? Und wo? Ich kann mich nicht sehen! Alle OK bei Dir oder hast Du wieder von den lustigen bunten pillen genascht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Pillen? Ich doch nicht! Außerdem .. ich muss weg! Bis Mooooooooooooooooooooooorgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Man der Tag ist heut voll gerast. Eigentlich wollte ich noch was schreiben, kam aber überhaupt nicht dazu! Und morgen schaut´s auch nicht besser aus. Warum hat man äh ich nur soviele Termine?? Jetzt bin ich schon wieder auf dem Sprung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.