Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

*keuch hust* bin auch da.. oder bin ich jetzt zu spät für die ansagen...

einfach ne umfrage starten wärend ich net da bin... tz tz tz:biggrin5:

Stimmt ja...der Drache is natürlich auch am Start. :biggrin5:

Na, wie is das Wetter in "nähe Hamburg"? Also hier ist strahlender Sonnenschein und bestimmt 20 Grad!

Stimmt ja...der Drache is natürlich auch am Start. :biggrin5:

Na, wie is das Wetter in "nähe Hamburg"? Also hier ist strahlender Sonnenschein und bestimmt 20 Grad!

wie jetzt.. veräppel kannst dich selber alter....:biggrin5:

hier hat es heute noch net einmal aufgehört zu regnen.. ich glaub kaum das es bei dir anders aussieht..:biggrin5:

Waas...ich sitz hier schon den ganzen Vormittag mit freiem Unterkörper unter meinem Sonnenschirm!:biggrin5:

Lüger du :D:D das verwechselst du mit deinem wunschdenken bestimmt, oder bist im urlaub in münchen, da scheints ja noch sommer zu sein :rofl:

Kein wunder das hier net so viel los ist wo alle nur immer lesen und keener schreibt :lol:

Lüger du :D:D das verwechselst du mit deinem wunschdenken bestimmt, oder bist im urlaub in münchen, da scheints ja noch sommer zu sein :rofl:

Kein wunder das hier net so viel los ist wo alle nur immer lesen und keener schreibt :lol:

das sind halt die lieben moderatoren, scatty.. die lesen halt nur sind ja auch voll "beschäftigt" die jungs.. :biggrin5::smilielol5:

oh sry... armer franz nun haben wir ihn aus seinem traum gerissen.. aber jetzt net depresionen bekommen weil dich die realität eingeholt hat ok? :biggrin5::biggrin5:

Ach was...die Realität holt mich niemals ein! Ich bin einfach viel zu schnell für sie! Ich träum jetzt weiter von Sonne, Sommer, Strand und Meer und von nackten...äh...ich bin denn ma weg!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...