Scatty90 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Jippieh, is ja doch jemand hier Ich schick euch ein wenig Sonne, hier gibts grad mehr als genug davon Was am WE ansteht? Das uebliche .. den Dreck der Woche beseitigen, einkaufen, Besuch bei der Schwiegermama, 's Kind zum Aufraeumen zwingen .. hachja Lassen dich doch nicht alleine, was wären wir denn für menschen Uhhh wie lieb mal sehen ob sie den weiten weg bis hier hoch auch schafft. Hmm klingt mehr nach verpflichtung als nach spass Blos nicht zuviel zum aufräumen zwingen bissl chaos machts heimischer (wie meine ma den satz nicht mehr hören kann/konnte ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Is schon Nachmittag oder warum ist hier so wenig los? Wo sind blos alle hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 @Scatty Um Gottes willen, nee klinisch rein muss es nicht sein, aber Muell und dreckige Klamotten haben aufm Boden nix verloren @ Franzl Unser Motor (fasti) ist weg, da schlaeft offensichtlich alles ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 @Scatty Unser Motor (fasti) ist weg, da schlaeft offensichtlich alles ein Kommt sie denn wieder? Sonst müssen wir solange ohne sie auskommen. Das krigen wir doch hin, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Kommt sie denn wieder? Sonst müssen wir solange ohne sie auskommen. Das krigen wir doch hin, oder? Soweit ich weiß, kommt sie nicht wieder. Wir kriegen das schon hin, nur wirds halt mit sicherheit viiieeel ruhiger sein als bisher. Weil soweit ich weiß sind einige mit ihr mitgegangen .. aber das vermute ich nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Soweit ich weiß, kommt sie nicht wieder. Wir kriegen das schon hin, nur wirds halt mit sicherheit viiieeel ruhiger sein als bisher. Weil soweit ich weiß sind einige mit ihr mitgegangen .. aber das vermute ich nur Wie jetzt..."mit ihr gegangen"? Wer denn? Warum denn? Na toll... Ist sie ausgewandert oder was? Das kann sie doch nicht einfach so machen? :emot-what: Und "ruhiger" wird es bestimmt nicht nur vielleicht etwas "anders". Wir machen das schon...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Mahlzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Mahlzeit Na denn...Stifte raus! Topper is auch noch da! Denn mal Hand hoch wer überhaupt noch alles da ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 *Hand hoch hält* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 *Hand hoch hält* Super! 1...OK, noch wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich bin auch immer hier.... Lese viel,schreibe wenig^* Aber,ich bin da!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 *hand hoch* das mit dem mitgegangen wusst ich nicht. @tarlanc: ja mit dem aufräumen hast recht. Ein bissl muss es scho sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich bin auch hier ... aber wie üblich eher lesend als schreibend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich bin auch hier ... aber wie üblich eher lesend als schreibend Same here. Ich bin auch noch da und dabei, aber mangels Zeit schreibe ich hier nicht mehr soviel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Na cool...ich bin auch noch da und Tarla auch. Zusammen sind wir viele! Dann müsssen wir jezt nur noch so was ähnliches wie eine Thema finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 *hand hoch heb* bin auch regelmäßig am lesen hier, aber mangels Zeit und da ich oft mal spontan weg muss schreib ich selten. Aber immerhin bin ich da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich bin da aber nicht hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich bin da aber nicht hier. Oh...ein Philosoph! Da muß ich jetzt ersma drauf rumdenken! Ich kann auch nich immer (so ist das im Alter! ), aber ich versuche hin und wieder meinen geistigen Abfall hier abzuladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich bin da aber nicht hier. [url=https://www.youtube.com/watch?v=xgMwyr57JXE]YouTube - Krümel und Lulatsch erklären "Hier und Da"[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 *keuch hust* bin auch da.. oder bin ich jetzt zu spät für die ansagen... einfach ne umfrage starten wärend ich net da bin... tz tz tz:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.