Franzman3000 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Und ich bin ja illegaler weise hier So als *hust* U30:D, aber was macht schon nen U mit zwei punkten drüber oder ohne Aha...an der Ausweiskontrolle vorbeigeschlichen, was? Na ich werd nix sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 man ist das ein sch... Wetter heute es regnet Laub, Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was das bei mir für ein Berg Laub ist heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Aha...an der Ausweiskontrolle vorbeigeschlichen, was? Na ich werd nix sagen... Sozusagen Danke lieb von dir am besten jetzt schnell thema wechseln man ist das ein sch... Wetter heute es regnet Laub, Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was das bei mir für ein Berg Laub ist heute Ohhh ja das glaub ich. Ungemütliches couch Wetter ist das. Durft heut morgen auch auto freiräumen Laub kratzen sozusagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 man ist das ein sch... Wetter heute es regnet Laub, Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was das bei mir für ein Berg Laub ist heute Das sach ich Dir...da is man richtig froh daß man im warmen Büro sitzt vor einem berg von Papier. Ach ja...Glückwunsch zum 2. Platz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Mahlzeit leute na alles klar bei euch..? Herzlichen Glückwünsch an Pelle und digger.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Moin Drache...hier is alles OK und bei Dir? In Hamburg ist das Wetter Scheiße! Wie ist das Wetter in nähe Hamburg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Moin Drache...hier is alles OK und bei Dir?In Hamburg ist das Wetter Scheiße! Wie ist das Wetter in nähe Hamburg? naja da ich nur 50km davon entfernt bin genauso mies wie bei dir.. um genau zu sein bekomm ich den ganzen mist von dir rüber.. wind kommt aus dem westen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 naja da ich nur 50km davon entfernt bin genauso mies wie bei dir.. um genau zu sein bekomm ich den ganzen mist von dir rüber.. wind kommt aus dem westen.. Alles klar...ich sach Bescheid wenn's schlimmer wird. Jedenfalls tut's gerade nich regnen. Sitzt Du wenigstens warm und trocken oder haste nen Außenarbeitsplatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Alles klar...ich sach Bescheid wenn's schlimmer wird. Jedenfalls tut's gerade nich regnen. Sitzt Du wenigstens warm und trocken oder haste nen Außenarbeitsplatz? das ist gut danke.. sitz zum glück drin.. oh man aber muss nachher noch mit dem zu fahren also hoffe ich ja das es trocken bleibt.. hier hat es auch gerade aufgehört.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hier in München ist strahlend blauer Himmel (ok, paar leichte Schleierwölckchen sind dabei ) und herrlich warm ... war grade mit meinen Hunden am See, hab sie schwimmen und rennen lassen, einfach nur geiles Wetter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hier in München ist strahlend blauer Himmel (ok, paar leichte Schleierwölckchen sind dabei ) und herrlich warm ... war grade mit meinen Hunden am See, hab sie schwimmen und rennen lassen, einfach nur geiles Wetter Na toll... Aber wenn man von hier oben ist dann ist man an diesen Wetterzustand gewöhnt. Ich war vor ein paar Wochen auch im Süden unterweges und hab mich über das tolle Wetter gefreut. Kaum wieder im Norden angekommen...Regen und kalt! :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ja der eindeutige nachteil am Norden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 So, schönen Tag noch allen... in Berlin regnets gerade und is dunckel... toll, ich hüpf dann mal auf fahrrad ohne regensachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 So, schönen Tag noch allen... in Berlin regnets gerade und is dunckel... toll, ich hüpf dann mal auf fahrrad ohne regensachen... na dann viel spass und hurtig hurtig damit de dem regen entkommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Guten Morgen ihr Lieben so hab gerade mal wieder ein wenig zeit hier zulesen und nun brauch ich nen Kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Guten Morgen ihr Lieben Die Sonne scheint, es soll warm werden (19°) es ist Donnerstag, also schon fast Wochenende, hachja .. mir gehts gut __________________________________________________________________________________________________________ HALLO ECHO .... hallo echo ... echo .. echo Hmpf .. keiner da .. naja .. ich kann warten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Guten Morgen Tarlanc, na das hört man doch gerne hier ists leider grau in grau aber sollen auch milde 14 grad werden und da bald wochenende ist gehts ir auch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Guten Morgen! Wetter hier is wie immer Scheiße...nass, kalt und bäh! Aber bald is Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Morgen Fanzman und was für pläne stehen bei euch so an am WE? Glaub ich mach wieder nen ruhiges durchgehend zocken weekend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Jippieh, is ja doch jemand hier Ich schick euch ein wenig Sonne, hier gibts grad mehr als genug davon Was am WE ansteht? Das uebliche .. den Dreck der Woche beseitigen, einkaufen, Besuch bei der Schwiegermama, 's Kind zum Aufraeumen zwingen .. hachja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.