Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Aha...an der Ausweiskontrolle vorbeigeschlichen, was? Na ich werd nix sagen... ;)

Sozusagen :D Danke lieb von dir ;) am besten jetzt schnell thema wechseln :lol:

man ist das ein sch... Wetter heute es regnet Laub, Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was das bei mir für ein Berg Laub ist heute

Ohhh ja das glaub ich. Ungemütliches couch Wetter ist das. Durft heut morgen auch auto freiräumen xD Laub kratzen sozusagen :lol:

naja da ich nur 50km davon entfernt bin genauso mies wie bei dir.. :frown:

um genau zu sein bekomm ich den ganzen mist von dir rüber.. wind kommt aus dem westen.. :biggrin5:

Alles klar...ich sach Bescheid wenn's schlimmer wird.

Jedenfalls tut's gerade nich regnen.

Sitzt Du wenigstens warm und trocken oder haste nen Außenarbeitsplatz? ;)

Alles klar...ich sach Bescheid wenn's schlimmer wird.

Jedenfalls tut's gerade nich regnen.

Sitzt Du wenigstens warm und trocken oder haste nen Außenarbeitsplatz? ;)

das ist gut danke.. sitz zum glück drin..:biggrin5: oh man aber muss nachher noch mit dem zu fahren also hoffe ich ja das es trocken bleibt.. hier hat es auch gerade aufgehört..

Hier in München ist strahlend blauer Himmel (ok, paar leichte Schleierwölckchen sind dabei ;)) und herrlich warm ... war grade mit meinen Hunden am See, hab sie schwimmen und rennen lassen, einfach nur geiles Wetter :)

Na toll...:banghead:

Aber wenn man von hier oben ist dann ist man an diesen Wetterzustand gewöhnt. Ich war vor ein paar Wochen auch im Süden unterweges und hab mich über das tolle Wetter gefreut. Kaum wieder im Norden angekommen...Regen und kalt! :emot-what:

Guten Morgen ihr Lieben :)

Die Sonne scheint, es soll warm werden (19°) es ist Donnerstag, also schon fast Wochenende, hachja .. mir gehts gut :D

__________________________________________________________________________________________________________

HALLO ECHO .... hallo echo ... echo .. echo

Hmpf .. keiner da .. naja .. ich kann warten ... :frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...