Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ohman euer Wecker möcht ich auch nicht sein :lol:

Aber meiner scheint auch kaputt zu sein und das ohne das ich ihn misshandel :(

Misshandeln...???...wer misshandelt denn sein Wecker (ohman das ist immer ein heikles Thema in diesem Thread...das sind wieder Vorlagen für schlimmeres :cool2: ).

Ich für meinen Teil bin nur ausversehen auf den Wecker draufgetreten...ehrlich:redface:

:P Suuuper .. so gefaellt mir das ;)

Was tut man nicht alles für ein gutes Forenklima.... :)

Wobei ich echt gerne ausflippen würde (bei diesem Mist den ich mir hier anhören und durchlesen muss....arbeitstechnisch).................

Misshandeln...???...wer misshandelt denn sein Wecker (ohman das ist immer ein heikles Thema in diesem Thread...das sind wieder Vorlagen für schlimmeres :cool2: ).

Ich für meinen Teil bin nur ausversehen auf den Wecker draufgetreten...ehrlich:redface:

Vorlagen werden nicht genutzt! Sonst muss die selbsternannte Ü-30 Polizei, naemlich ich, wieder allen auf die Pfoten klopfen ... nee nee nee :P

Aber misshandelt hab ich meinen Wecker auch nicht, wuerd ich nie tun! Er ist ganz von selbst auf den Boden geknallt und gestorben! Ich hab sogar versucht ihn wiederzubeleben, aber es war zu spaet .. :cry2:

Wobei ich echt gerne ausflippen würde (bei diesem Mist den ich mir hier anhören und durchlesen muss....arbeitstechnisch).................

Wenn ich meinen Wecker misshandeln würde wär schlecht. Das kann ziemlich weh tun wenn ich dann die Revanche bekomm. Mich weckt immer meine Frau :biggrin5:

Das mit dem Mist bei der Arbeit unterschreib ich doch glatt mit. Was manche Leute für Probleme haben ist echt verrückt :skep:

@Scatty Tja, als Wecker lebt es sich eben gefaehrlich .. erst rumnerven und dann wundern die Dinger sich, das niemand sie gern hat :P

Hihi ja das kann man ja von einigen Dingen im leben so sagen :lol: Aber unabkömmlich sind sie dennoch ;) Sonst würd ich nie ausm Bett kommen :lol:

Ohje hast recht :S

Wie kann man denn auf seinen Wecker treten? hast kein Nachttisch oder sowas? :rofl: Aber immerhin bist doch dann wach oder läufst so zombiemäßig weiter richtung bad? :D

Kann ich gut verstehen, heut is wieder einer dieser Tage an dem ich mich schwer zusammenreissen muss um nicht unfreundlich zu werden.

Ich uebe schon seit fast 2h dauergrinsen .. so langsam tun die Mundwinkel weh, aber wenn ich aufhoer dann passiert bestimmt irgendwas schlimmes :D

Siehste wo waren wie gestern stehen geblieben hatte zuletzt was mit na Eiche und ne Sau gelesen :D

"Was juckt es die stolze Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt?"

Was kümmert es mich, wenn sich andere über mich ärgern? Es ist Zeitverschwendung, auf unnötige Aufregung zu reagieren!

Mehr war da nicht :P

Ohje hast recht :S

Wie kann man denn auf seinen Wecker treten? hast kein Nachttisch oder sowas? :rofl: Aber immerhin bist doch dann wach oder läufst so zombiemäßig weiter richtung bad? :D

Ok, ich räume vielleicht eine leichte Schusseligkeit ein und bin wohl mit der Hand dran gekommen....aber dann bin ich drauf getreten:biggrin5:

Und ja, ich würde die Option "zombiemäßig" wählen......manchmal weiß ich überhaupt nicht wie ich mit dem Auto zur Arbeit gekommen bin.

Aber auf einmal stehe ich auf dem Parkplatz und......bling......wache auf!!!:eek6:

@Mja & Tarli: Wenn es nur so was wäre, aber Menschen die anderen Menschen was beibringen wollen und selber nicht in der Lage sind eine vernünftige Präsentation oder einen klaren aussagefähigen Satz zu schreiben......:facepalm:....ich will nach Hause oder töten!!!!!!:mad1:

@ Mimi

Da ruhig zu bleiben ist schwer, ich weiß *seuftz*

Ich habs eher mit Menschen zu tun die keine Ahnung haben und sich nicht belehren lassen wollen. Oder aber mit solchen die, weil ich ja nur ne Frau bin, meinen sie koennten sich mir gegenueber benehmen wie sie wollen ohne das ihnen irgendwas passiert.

@Franzl

Das hast Du gut gemacht :Dsmiley_emoticons_hug.gif

@Topper

ich weiß, aber da muss ich Dich enttaeuschen, fuer sowas bin ich viel zu artig :P

Chef ärgert mich heute morgen mit Arbeit. Ich glaub ich muß mal zum Betriebsrat...

@ Triple M: Bitte verzeih mir! Ich wollte Dich nicht anschreien. Mein Gemüt hatte sich noch nicht ganz runtergekühlt. Jetzt geht's aber....

Bitte nimm diese Blume als Zeichen meines guten Willens! :daisy:

Kein Problem, das habe ich auch gebraucht um wach zu werden.

Aber ein Kerl der eine BLUME verschenkt....ich bitte Dich :biggrin5:

@ Mimi

Da ruhig zu bleiben ist schwer, ich weiß *seuftz*

Ich habs eher mit Menschen zu tun die keine Ahnung haben und sich nicht belehren lassen wollen. Oder aber mit solchen die, weil ich ja nur ne Frau bin, meinen sie koennten sich mir gegenueber benehmen wie sie wollen ohne das ihnen irgendwas passiert.

Das traurige ist immer das man schon viel gesehen hat und glaubt es geht nicht schlimmer......ABER.....:facepalm:es kommt noch viel schlimmer als überhaupt menschenmöglich....unbelievable

Tach och an alle.

Ich dachte eigentlich wir sind hier alle im ü30 thread...."über 30 Jahre"

Aber was hier in letzter Zeit so abgeht könnt das der thread u12 sein!!!

Wollt ich nur mal los werden.

Seit nich sauer... Denke einige denken da genau so ...nur ich sprech es halt mal aus!

Euer thread-ersteller ;-)

Bekanntmachung

Die Mr.Ü30 Wahl ist beendet, nach der Auswertung der Stimmen kam fasti zu folgendem Ergebnis.

1. Platz Pelle

2. Platz BAD-NEWS-D1GGER

Herzlichen Glueckwunsch!

Vielen Dank an alle die gevotet haben.

(i.A. von Fasti )

Puh Schwein gehabt

Tach och an alle.

Ich dachte eigentlich wir sind hier alle im ü30 thread...."über 30 Jahre"

Aber was hier in letzter Zeit so abgeht könnt das der thread u12 sein!!!

Wollt ich nur mal los werden.

Seit nich sauer... Denke einige denken da genau so ...nur ich sprech es halt mal aus!

Euer thread-ersteller ;-)

ab einem Gewissem Alter entwickelt sich der Mensch wieder zurück, das müsstet Ihr doch wissen.

wir verbringen die ersten Lebensjahre schreiend mit Windeln und die Letzten Jahre Stumm mit Windeln

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...